Versagt

92 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
puppilein
Versagt

Ja was soll ich sagen 2schritte vor 5zurück, habe versagt nach 20 std. kippe im hals aber alle beide. Ok aber ziel noch nicht aus den Augen verloren muss neuen ansatzpunkt finden. Warum willl Ich aufhöhren ? Abgesehen von der gesundheit ist mein hauptpunkt das Geld, währe doch schön wenn am ende des monats noch was da währe. Ich dachte wenn männe zuhause währe es einfacher aber pustekuchen hauen uns gegenseitig die köpfe ein. So ein mist hatte mich aufgrund eurer Tabebücher und eurer gemeinschaft total gefreut und bin voll mutiviert an die sache ran gegangen und kläglich gescheitert. Ich würde mich freuen wenn ich durch euren zuspruch und eure motivation wieder auf den richtigen weg komme . :oops:

Nichtraucher seit 25.08.08 10.00 Uhr
Alles wird gut !!

Kati
Hallo puppilein,

Hallo puppilein,

lass den Kopf nicht hängen, schau in den Spiegel, komm ich geb dir gern einen A-tritt und dann Kippen weg und auf ein Neues.

Nur weil jetzt bis 75 qm geraucht werden darf, mußt DU doch nicht wieder anfangen!! Wink

ALSO WEG MIT DEM DRECK UND LOS GEHTS !!

LG
Kati

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

DonJay
Kopf hoch, klappt schon...

Kopf hoch, klappt schon...

Johannes

rauchfrei seit 11.04.08; 11:00h

Tagebuch:
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3731.html

Elalein
Du hast doch schon den

Du hast doch schon den richtigen Weg eingeschlagen --beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser! Smile

http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3376.html
Rauchfrei 14.10.2007 18.30h
Ich tu´es für mich!

Spezialist
Puppilein, aufstehen. Hier

Puppilein, aufstehen. Hier wird nicht geschlafen! Wink

20 Stunden ist doch ein Anfang der ausbaufähig ist. Auf geht´s!

LG Harald

Letzter Giftstängel am 12.2.08 um 22:00 Uhr!

ella
Hallo puppilein,

Hallo puppilein,

mach doch mal piep. Hier darf man auch schreiben, wenn man wieder raucht Wink

liebe grüße von ella.

ella ella 24.08.2007 16 Uhr

puppilein
Piep aber ganz leise wollte

Piep aber ganz leise wollte mich eigentlich erst wieder bemerkbar machen wenn ich die kurve bekommen habe is schon ein wenig peinlich! :oops:

Nichtraucher seit 25.08.08 10.00 Uhr
Alles wird gut !!

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Entschuldige Puppilein,

Entschuldige Puppilein,

"ein wenig peinlich", *schlappmichlach* kann es vielleicht werden, wenn Du jetzt alles hinschmeisst, aber nicht, weil Du mal gestolpert bist. Stehste halt wieder auf und morgen oder auch übermorgen würde ich am liebsten eine "24-Stunden-rauchfrei"-Rückmeldung von Dir lesen.

Schick dir mal 'ne große Tüte Zuversicht mit Optimismus-Geschmack rüber - Fang auf.

Liebe Grüße
Reinhard

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

puppilein
vielen Dank Reihnhard und ich

vielen Dank Reihnhard und ich freue mich auch Dir am frühen morgen so gute laune zu bescheren. Lg Iris Wink

Nichtraucher seit 25.08.08 10.00 Uhr
Alles wird gut !!

ella
hallo puppilein,

hallo puppilein,

peinlich is hier bei uns so schnell gar nix. Da hängt die Messlatte ziemlich weit oben... Wink

Schreib doch hier weiter, auch wenn du noch nicht so weit bist. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es dich ein Stück weit motiviert. So ein Tagebuch ist ziemlich gut, für sich selbst die Gedanken zu ordnen und es ist dadurch einfacher, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Viele Grüße von ella.

:winky1:

ella ella 24.08.2007 16 Uhr

puppilein
Hallo ella ich danke für die

Hallo ella ich danke für die aufmunteren Worte nicht nur Dir sondern allen die sich hierher verlaufen . Mein Ziel habe ich noch nicht aus den Augen verloren aber es ist noch etwas im Nebel aber sichtbar. Wie ich schon erwähnt habe ist es ja schon der zweite ernste versuch den ersten habe ich ,bitte nicht schlagen, nach knapp einem Jahr verhunzt. Natürlich nicht grundlos, obwohl das rauchen es auch nicht geändert hat aber es hat mir zu dem zeitpunkt halt gegeben (quatsch) aber in der zeit konnte ich nicht anders.Das ist jetzt 4 Jahre her und die wogen haben sich wieder etwas geglättet. Vor etwa einem Jahr bin ich in ein seelisches loch gefallen aus dem ich immer noch rauskrabel ich kann zwar schon das licht sehen und davon auch schon eine menge aber es ist die angst das ich meinen "Halt" verliere ich muss da noch ein wenig Kopfarbeit leisten aber ich arbeite stark daran und beschäftige mich auch täglich mit der thematik endlich nichtraucher. Nun habe ich schon sehr laut gepiept ich hoffe ihr habt euch nicht erschrocken oder noch schlimmer ich habe jemanden geweckt, Lg Ise Smile Smile

Nichtraucher seit 25.08.08 10.00 Uhr
Alles wird gut !!

Seiten