Und noch eine die es versuchen will

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Sanirec
Bild des Benutzers Sanirec
Und noch eine die es versuchen will

hallo

ja auch ich bin neu hier. Habe mit meinem Schatz zusammen seit Montag 21.03.2011 um 9:00 keine mehr geraucht. Hmm mir gehts nicht wirklich gut. Ich bin dauermüde. Habe irgendwie krämpfe in den Beinen und Armen also es fühlt sich eher wie muskelkater an. Schlafe nachts schlecht, wache schweiss gebadet auf. Habe keine Lust irgendwas zu machen. Und habe keine Lust auf menschlichen Kontakt. Ok bis auf meinen Schatz natürlich

Mein Schatz hat einfach nur mehr Hunger Sad  ...

Wir haben es beide schon mehrfach probiert waren aber bisher schon nach 1 tag wieder rückfällig geworden. Und trotz dieser körperlichen ... hab ich diesmal das gefühl das es einfacher ist. Sonst hatte ich immer diesen Drang/ Zwang mir an der nächsten tanke eine neue schachtel kaufen zu müssen. Dieses mal hab ich gar nicht das bedürfniss nach einer ziggi. Ich will einfach nur noch Schlafen, schlafen schlafen. Wenn da nicht immer nach ein paar Std diese grausamen Kreuzschmerzen wären ...

 

Eure hoffentlich stark bleibende Sanirec die niemals wieder rauchen will ..

 

 

Muna
Bild des Benutzers Muna
Hallo und willkommen Sanirec,

sehr gute Entscheidung damit aufzuhören. Die ersten Tage sind hart, das stimmt. Aber nach ein paar Tagen geht es Die viel besser, lies Dich mal hier durch die Tagebücher. Dein Körper fängt an zu entgiften und die Psyche fängt an zu spinnen. Mal schlägts aufs Hirm (nicht schlimm, man wird halt ein bischen gaga), mal auf das Selbstbewusstsein und mal sind alle anderen Menschen einfach doof. Aber das gibt sich wieder!

Schreib uns von Deinen / Euren Fortschritten      

Alles wird gut!     :winky1:

 

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

 

Julischka
Hallo Sanirec,

ja, herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluss, das Rauchen aufzugeben. Hier gibt es jeder Menge Tipps, Zuwendung, A****tritte, je nachdem, wer Euch schreibt und wie die Tageslaune ist. Nur den Willen zum Nichtrauchen und die Sturheit zum Nichtmehrrauchen müsst Ihr selber mitbringen.

Viel Erfolg! Heute Abend sinds schon 4 Tage, toll.

Juliane

O-ber-cool seit dem 8.8.2010

Liberté toujours

Muna
Bild des Benutzers Muna
Was ist den der andere Ticker

nur noch 44 Tage verheiratet????????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:angst:

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

 

Ami
Bild des Benutzers Ami
Und?

Durchgehalten oder umgefallen? Ich wünsche dir und euch, dass es was wird mit dem Nichtmehrrauchen. Melde dich doch mal. Außerdem, ich gebe ja zu, eine Antwort auf Anjas Frage nach dem zweiten Ticker fände ich auch ganz interessant... Wink

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]