Tamys Tagebuch

41 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Tamy
Tamys Tagebuch

Liebes Tagebuch!!!
Es ist ein guter Tag mit dem Rauchen aufzuhören, es sind zwar erst 9 Stunden, aber es geht mir zur Zeit recht gut!!!
:oops: Diesmal schaffe ich es!! ich weiß das, warum kann ich nicht sagen!!!! :bounce:
Tschüßßßß und bis morgen

Finn
Supi, da hast Du drei gute

Supi, da hast Du drei gute Entscheidungen getroffen:

- Du hast mit dem Rauchen aufgehört
- Du hast Dich hier im Forum angemeldet (wirst sehen, das ist schon eine große Hilfe, hier zu schreiben und zu lesen)
- Du hast ein Tagebuch angefangen

Jetzt nur noch die nächste Zeit schön stur bleiben - dann kann ja nichts mehr schief gehen!

Liebe Grüße und willkommen im Club!
Finn

Emmina
Hallo liebe Tamy,

Hallo liebe Tamy,

Finn hat das nötige schon gesagt, aber ich will Dir auch noch ein "Prima, mach weiter!" zurufen.

Bleib eben stur, trink viel Wassen, wenn der Nikotinteufel kommt (:twisted: ) und lass mal von Dir hören, wie es weiter geht.

Einfach immer nur die nächste Zigarette NICHT rauchen.
So einfach das klingt, es genügt!

Good luck,
Emmina Wink

Tamy
Danke

Hallo Emmina Biggrin
Danke für deinen Tip mit dem Wasser trinken!!!!
Das wirkt wunder und macht nicht dick! :essen:
Freut mich sehr, dass man nicht alleine ist und so herzlich aufgenommen wird!!!!
Danke Tamy :winky1:

michmon
Hallo Tamy,

Hallo Tamy,

herzlich willkommen hier im Forum.
Du schaffst das, nur nicht die Sturheit verlieren Smile

Lieben gruß

Die letzte Zigarette habe ich am 19.10.2008 um 21.15 Uhr ausgemacht.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2654.html]michmons TB[/url]

MarkNeil
Hallo Tamy, ich drück uns

Hallo Tamy, ich drück uns beiden mal die Daumen.
Die Phasen in den ersten beiden Tagen waren hart und manchmal verliert man den Mut. Augen zu und durch hat mir geholfen und wird mir hoffentlich noch weiter helfen.

Ich schreib hier halt mal was rein, weil alle anderen irgendwie schon soviel weiter sind und wir die beiden frischlinge beim aufhören. drücke uns beiden die daumen, wobei es nichts mit zufall zu tun hat dass das glück kommt, sondern mit unserem willen.

Letzte Kippe am 10.02.2009 11:00 uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4085.html]Mein Tagebuch[/url]

Tamy
Ich schäme mich, halte es

Ich schäme Sad mich, halte es nicht einmal länger als 1 Tag durch!!
Der blöde :twisted: war stärker als ich!! Obwohl so viele nette Leute hier mir Mut gemacht haben, habe ich vor 10 min eine geraucht!! Die war scheußlich und ich bin sehr :cry: !!
Möchte aber trotzdem mit dem rauchen aufhören und die netten Leute hier nicht verlieren!!! :roll:
Habe im Profil meinen Tag zurückgesetzt und fange morgen wieder neu an :aubacke2: Habe etwas Angst , das man mich nicht mehr ernst nimmt, da 1 Tag so gut wie keiner ist!!!
Also dann Tschüssss :winky1:

michmon
Hallo Tamy,

Hallo Tamy,

das ist wirklich schade.
Aber dann leg doch sofort wieder los, und rauch schon heute keine mehr.
Du kannst das schaffen musst nur etwas mehr an dich glauben.
Ich drück Dir die Daumen und schicke Dir etwas Kraft.

Lieben gruß,
Michaela

Die letzte Zigarette habe ich am 19.10.2008 um 21.15 Uhr ausgemacht.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2654.html]michmons TB[/url]

Tamy
Danke an euch alle und ihr

Danke an euch alle und ihr habt recht!!
Wenn ich auf morgen warte ist das auch nur ein Aufschub!!
Nun fang ich halt wieder von vorne an!!!
Habe einige Einträge in den Tagebüchern gelesen und ich weiß auch das es nicht immer leicht sein wird, aber ich werde es schaffen!!!!! Lol
Der :twisted: ist ein ganz schön hinterlistiges Biest, da er in Situationen auftaucht in denen man es nicht erwartet!!!
Nochmal Danke und Tschüssss :winky1:

Tamy
Hallo und schönen

Hallo und schönen Valentinstag !!!! Smile :1loveyou: Wink
Habe seit gestern um 22.00 keine mehr geraucht, und mußte heute um 10.00 ein Nikotinpflaster aufkleben! :oops:
Dachte es geht mit den Pflastern leichter, und ich Spüre wenigstens am Anfang nicht so viel,aber der :evil: ist immer da!!!
Hoffe das ich durchhalte und sturr bleibe! :kaffeepc:
Melde mich Später noch mal :danci1:
Tamy

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
hallo Tamy,

hallo Tamy,

ja - bei manchen ist der :twisted: am anfang einfach immer da ...
einfach immer da - ächz ....
und wenn er nicht in form von voll-schmacht da ist, dann in anderer art
als wär dauernd: "du kannst ohne mich nicht leben, dich nicht freuen, nicht arbeiten, nicht ...."

was ich als einfaches feststellte, das war das einfache NEIN ...
dieses sture NEIN ..

es wird besser ...
wenn man/frau durchgeht durch diese ersten tage - klar doch ...
grins

ein stures woende
quaxin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Seiten