Tagebuch von hermadrophit (frank)

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
hermadrophit
Tagebuch von hermadrophit (frank)

so bin nun seit dem 26.02.07 15,29 uhr rauchfrei.
alle schreiben das die ´tagebücher sehr viel helfen können also wollte ich mich nicht ausschliessen.also die ersten 4-5 tage brauchte ich ne menge kaugummis um mich über wasser zu halten,das ist zum glück vorbei(ich mag kaugummis gar net gerne)
im moment hab ich nur noch 4-5 mal täglich ganz kurz das verlangen eine zu rauchen ist aber eigentlich kein problem.hhhmmmmmmmm eigentlich wollte ich mal was klagen hab aber eigentlich nichts------------mir gehts nurrrrrrrr gut
sorry wenns zu langweilig ist

2die4slash
Hallo Frank,

Hallo Frank,

herzlich willkommen im Leben.

Gruß Andi

hermadrophit
alles ok rauche nie wieder

alles ok rauche nie wieder

zelda70
Liebe hermadrophit =Frank?

Liebe hermadrophit =Frank?
Als erstes möchte ich[img:36264ba2f8]http://www.weizenspoiler-lejomi.de/Homepagehochladen/gifs/welcome/Welcom... ist toll wie entschlossen Du bist!
Eine NMR meher.
Lg.Andrea

Lg.:Andrea
Nichtraucher ab 08.11.06.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2276-360.html]Jetzt oder nie!!!!!![/url]

Chris11
Auch von mir ein herzliches

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und gleichzeitig Glückwunsch zu bereits

:applaus: [color=red:16a8c4d54a][size=18:16a8c4d54a]3 Wochen ohne Zigarette[/size:16a8c4d54a][/color:16a8c4d54a] :applaus:

Toll dass Du kaum noch Schmachtattacken hast. Ich drück Dir die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft.

Liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

hermadrophit
ich danke euch für euer

ich danke euch für euer willkommen.
ich hab nen problem!ichwürde viel mehr ins buch schreiben aber es gibt eigentlich nichts zu berichten.ich habe keine stimmungsschwankungen keine fressattacken und eigentlich relativ selten das bedürfniss zu rauchen was ich mti gedanken wie "he bist du doof dat brauchst doch gar nicht" schnell in den griff bekomme. ich finde euren kippenrechner übrigens super genial hätte nie gedacht das ich in so kurzer zeit schon über 1000 kippen gespart habe.

zelda70
Hy!

Hy!
Genau aus der oben ganannte Gründe solltest öffter etwas reinschreiben und damit Mutmachen für die jenigen welche gerade aufhören möchten. Es ist nicht vorprogramiert, dass jede leiden muss. Es ist schön so ein Beispiel auch zu haben wie deine. Bitte schreibe weiter.
Lg Andrea

Lg.:Andrea
Nichtraucher ab 08.11.06.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2276-360.html]Jetzt oder nie!!!!!![/url]

OlafSt
*an Zelda-andrea anschließ*

*an Zelda-andrea anschließ*

Und nicht nur in dein eigenes TB - auch in den anderen kann man seine Ansicht mal feilbieten.

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst