Tagebuch Sören

34 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Sören
Tagebuch Sören

OK,
ich höre mit dem Rauchen auf.

In den letzten Wochen habe ich meinen Konsum von anderthalb bis zwei Schachteln am Tag auf eine Schachtel senken können.

Ich habe es geschafft, mal einen ganzen Tag, d.h. über 24h (!!!!) rauchfrei zu bleiben. Dann erfand ich einen superblöden Grund, warum ich doch wieder eine anstecke.

Aber jetzt ist Schluss. Die letzte Zigarette ist aus. Und mir geht es jetzt schon schlecht.

Und ich weiß genau, morgen geht es mir noch schlechter.

Und dann, wenn es mir ganz schlecht geht, werde ich dieses Mal mein Leid teilen. Hier. Ich hoffe, es hilft.

Sören

Rauchfrei seit: 31.03.2006 19:59 Uhr

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Sören,

Hallo Sören,
erstmal ein ganz herzliches

[img:3e6ea5a385]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif[/img:3e6ea5a385] [img:3e6ea5a385]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif[/img:3e6ea5a385] [img:3e6ea5a385]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif[/img:3e6ea5a385] [img:3e6ea5a385]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif[/img:3e6ea5a385] [img:3e6ea5a385]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif[/img:3e6ea5a385] [img:3e6ea5a385]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif[/img:3e6ea5a385]
[b:3e6ea5a385][color=green:3e6ea5a385][size=24:3e6ea5a385]Willkommen[/size:3e6ea5a385][/color:3e6ea5a385][/b:3e6ea5a385]
[img:3e6ea5a385]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif[/img:3e6ea5a385] [img:3e6ea5a385]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif[/img:3e6ea5a385] [img:3e6ea5a385]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif[/img:3e6ea5a385] [img:3e6ea5a385]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif[/img:3e6ea5a385] [img:3e6ea5a385]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif[/img:3e6ea5a385] [img:3e6ea5a385]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif[/img:3e6ea5a385]

bei den Nichtmehrrauchern.

Ja du hast Recht, hier bist du richtig um dein Leid zu klagen. Hier helfen wir uns gegenseitig, weil wir alle wissen wie besch..... die ersten rauchfreien Tage sind.
Lese mal ein wenig in den Tagebüchern auf den ersten Seiten, da kannst du sehen wie wir uns durchgequält haben. Lol
Aber glaube mir, es wird von Tag zu Tag besser. Es lohnt sich wirklich den Kampf mit ihm :evil: aufzunehmen und durchzuhalten.

Also los, ich drücke dir die Daumen und du machst einfach die nächste nicht mehr an.

Lieben Gruß
Maggi

Elsa
Hallo Sören,

Hallo Sören,
willkommen im Boot. Ich wiederhole mich hier öfters mal, aber es ist schon wichtig, den Unterschied zu machen: es geht dir nicht [color=red:80379f708c]schon[/color:80379f708c] schlecht, es geht dir [color=red:80379f708c]noch[/color:80379f708c] schlecht. Danach kann es nur besser werden.
Also stur bleiben, durchhalten, kauf dir Kaugummis mit und ohne Nikotin, verzieh dich das Wochenende ins Bett, geh viel spazieren, mach was du willst (ich habe gelesen, gelesen, gelesen, bin gelaufen, gelaufen, gelaufen, habe Holz gehackt, habe Holz gehackt, habe Holz gehackt)... Die ersten Tage müssen halt irgendwie rum gehen, danach kann man alles ertragen....und dann wirds immer besser, wirklich wahr!
Gruß und toi, toi, toi.
Elsa

Nicci20
[img:9936166ab2]http://www

[img:9936166ab2]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a070.gif[/img:9936166ab2]
Auch von mir ein herzliches Willkommen... [img:9936166ab2]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a077.gif[/img:9936166ab2]

Ich kann mich nur anschließen was Maggi und Elsa dir schon gesagt haben es ist net leicht aber es wird von tag zu tag leichter...

Viel viel Mut und Kraft... [img:9936166ab2]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g105.gif[/img:9936166ab2]

LG Nicci

Wenn du denkst es geht nicht mehr...kommt irgendwo ein Lichtlein her...
Meine letzte Zigarette rauchte ich am 27.12.05 um 23 Uhr!!!RF am 3.4.06 2Stück
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1038-105.html/]Mein Horrortrip zum glücklichen NMR[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Sören,

Hallo Sören,

[i:81fb193f8e][b:81fb193f8e][color=orange:81fb193f8e][size=24:81fb193f8e]HERZLICH WILLKOMMEN IM BESTEN NMR- FORUM!!![/size:81fb193f8e][/color:81fb193f8e][/b:81fb193f8e][/i:81fb193f8e]

Wenn Du willst, dann lade Dir den RAUCHFREI- ELCH herunter, trage alle Dadten ein und Du hast eine sehr gute Hilfe für das NMR.

http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück!!!

Grüße vom Foren-Opa

Sören
Danke für die nette Begrüßung

Danke für die nette Begrüßung.

Ich bin noch dabei, jetzt so ziemlich genau 24h.

Ich habe Gliederschmerzen, meine Laune ist auf dem Tiefpunkt.

Aber ich habe zur Zeit keinen starken Drang auf eine Zigarette. Das kommt noch, in den nächsten Tagen.
Sad

Rauchfrei seit: 31.03.2006 19:59 Uhr

Funky
Hallo Sören,

Hallo Sören,

erstmal herzlich willkommen! Wie du dich grad fühlst kann hier jeder nachempfinden. Lese die Tagebücher derer, die schon lange dabei sind - dann wirst du feststellen: Es lohnt sich. Ich bin übrigens auch erst (wieder) bei Tag 7 :roll: und hole mir so Mut und Kraft durchzuhalten wenn :evil: mich überfällt und ich glaube, der Schmacht und die Gedanken an die Zigge hören niemals auf.

Liebe Grüße
Anja

Sören
Es ist furchtbar. Der zweite

Es ist furchtbar. Der zweite Tag ist noch schlimmer. Gleich nach dem aufstehen fangen die Muskelschmerzen wieder an. Ich bin gereizt und aggressiv. Und jetzt ist er auch da, der Jieper nach einer Zigarette. Und in meinem Kopf schwirrt die Frage herum, warum ich mir das antue. Ich habe Schweißausbrüche.

Aber, ich bin clean, und halte durch.

RauchFrei-Level: +1
Rauchfreie Zeit: 1 Tag 16 Stunden 8 Minuten 8 Sekunden
Gespart: 7.69 €
macht in Zigaretten: 40 Stück
Rauchfrei seit: 31.03.2006 19:59:25 Uhr

Rauchfrei seit: 31.03.2006 19:59 Uhr

Dr Heinz
Du kannst stolz auf dich sein

Du kannst stolz auf dich sein.
Du hast jetzt schon über 40 mal erfolgreich bewiesen das du NEIN sagen kannst,das du standhaft sein kannst,das der :evil: kein leichtes Spiel mit dir hat.
Dafür kannst du dir auf die Schultern klopfen.
Alle die wir hier im Forum sind haben das gleiche durchgemacht. Du bist also nicht der einzige sondern ein Teil einer großen Gemeinschaft.
Eine Gemeinschaft netter Menschen die alle das gleiche Ziel haben. Das gleiche Ziel wie du.
Gemeinsam schaffen wir das...
Mit jedem Tag den du ohne Rauch hinter dich bringst wirst du stärker...

Liebe Grüße
Heinz
[img:5770f125ce]http://www.bildercache.de/bild/20070609-081204-92.gif[/img:5770f125ce]
NMR seit 3.Juni 2007 - 23.45 Uhr

.[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/viewtopic.php?p=40226#40226/]Mein Tagebuch[/url]

D-DAY 270306
Hallo Sören,

Hallo Sören,
[color=yellow:0cee45bd02][size=24:0cee45bd02]herzlich willkommen bei den NMR[/size:0cee45bd02][/color:0cee45bd02].
Was Du jetzt erlebst kennen wir hier. Ich bin heute im 6. Tag und der :evil: wurde bis jetzt besiegt.
Wenn der Schmacht sehr sehr groß ist flüchte ich mich in dieses Forum und lese die Tb's der NMR's. Der Scmacht geht mal langsamer mal schneller vorbei. Der Kampf gegen :twisted: ist schwierig, aber gemeinsam schaffen wir den Weg in das rauchfreie Leben.
Viel Glück, Kraft und Willen für die nächsten Tage

wünscht Dir Joachim aus dem hohen Norden der Republik

Vorhaben Nichtraucher; Ich werde es schaffen; ohne Rauch seit dem 27. März 2006; 14:00h

einfach_nur
... muss nicht oft schmunzeln

... muss nicht oft schmunzeln hier, doch bei Deinen Eintragungen musst ich es... sorry Wink

Hab genau wie Du mein Zigarettenkonsum von zwei Schachteln auf eine Schachtel reduziert...dann, an meinem Tag X keine mehr angerührt...es kamen die gleichen Gedanken auf - warum tue ich mir das überhaupt an????
Mir kamen mehr Gründe fürs Rauchen in den Sinn, wie Gründe fürs Nichtrauchen... :groovy:

Doch ich bin froh, dass ich keine mehr angerührt habe, wenns ich auch heute wieder ne Riesenlust aufs Rauchen verspüre...

Ich merkte in dieser Zeit jetzt, wie abhängig ich bin...und ich möchte von nichts und niemandem abhängig sein. Will die Macht über meinen Körper besitzen...

Sören, bleib standhaft, es ist hart, das wissen wir alle hier, doch es lohnt sich auch...

Ein Grüßle
Claudi :danci1:

Seiten