Tagebuch eines Wiederholungstäters

15 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
hbnr
Tagebuch eines Wiederholungstäters

Hallo zusammen,
Nu is aber endlich schluss damit... .
Solche oder etwas andere Gedanken spuken schon seit einigen Tagen in meinem Kopf rum.

Bisheriger Verlauf meiner Zigarettenlaufbahn:
Anfang: ca. 1996
Unterbrechung: Anfang 2003- Anfang 2005

Habe heute Mittag die letzte Zigatette geraucht und bis jetzt gehts ganz gut. Muss mich wundern- habe sonst mindestens jede Stunde eine angesteckt. Aber der Hammer kommt dann wohl heute Abend oder spätestens morgen. Na ja mal abwarten, vielleicht geh ich direkt morgen früh ne runde joggen- hilft bestimmt.

Werd erst mal probieren das ganze ohne Hilfsmittel durchzustehen.Hat beim letzten Mal auch geklappt (oder eher wohl nicht-sonst hätt ich ja nicht wieder angefangen Lol )

Ab heute werd ich versuchen jeden Tag hier meine aktuelle Lage zu beschreiben (falls ich nicht meinen Laptop an die Wand klatsche, meine Freundin mir den Hals umdreht oder ich gerade am essen bin)

Grüße hbnr

Falco
Warum hast Du wieder

Warum hast Du wieder angefangen??

Wenn Du schön wartest, kommt sicher irgendeine Art von Entzug...

Da musst Du dann durch; einfach keine neue Zigarette anzünden; ich verspreche Dir, das geht und ist total einfach.

Falco

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Re: Tagebuch eines

[quote:add43032ab="hbnr"]Ab heute werd ich versuchen jeden Tag hier meine aktuelle Lage zu beschreiben (falls ich nicht meinen Laptop an die Wand klatsche, meine Freundin mir den Hals umdreht oder ich gerade am essen bin)[/quote:add43032ab]
Nix wird passieren.

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Nimm diesen, dann geht fast alles wie von selbst:

http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

Trage alles richtig ein und Du wirst seehn, das er schon beim Einschalten des Computers motiviert.
Alles Gute und hier wird es nicht langweilig.

Grüße vom Foren-Opa

Nette
Bild des Benutzers Nette
Hallo hbnr

Hallo hbnr

Nur Mut, das is alles nur halb so wild, hier schaffen das so viele Leute, da kannste mal ganz locker auch dazu gehören Wink
Wir helfen dir gern dabei, wenn du magst.
Mir hilft das hier echt total, ich weiss nicht, wie es ohne gelaufen wäre ..und ich stehe ja auch noch ziemlich am Anfang.

liebe Grüße, Annette

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

hbnr
@ Falco: warum??: weiß ich

@ Falco: warum??: weiß ich auch nicht so genau. Dachte mir eine wäre ja nicht schlimm... . Den Rest brach ich ja nicht zu erzählen

@Gerd: nettes, kleines Programm. Danke

@all: danke für das mutmachen. morgen abend mehr ...
Grüße hbnr

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Ich drück dir ganz doll die

Ich drück dir ganz doll die Daumen dass du durchhälst. Es lohnt sich :!: :!: :!:
LG
Gabi

  aufgehört am 03.03.2015

monchen
WILLKOMMEN

Hallo,

auch von mir herzliches Willkommen hier. Nur Mut, das schaffst du schon, wenn du es schon mal geschafft hast, warum denn dann nicht noch mal. Find ich echt super dein Entschluss! :applaus: :applaus: :applaus:

Wünsch dir alles gute auf deinem Weg!

LG Monchen.

hbnr
Mein erster Tag.

Mein erster Tag.

Ich muss gestehen, dass ich es mir schlimmer vorgetellt habe. Physische Symptome hab ich eingetlich gar nicht. Psychisch kommt manchmal das :twisted: und meint, dass es doch ganz schön wäre eine Zigarette zu rauchen. Speziell in Situationen, wo es mal langweilig wird. Am schlimmsten war es heute nachmittag, seit heute abend gehts aber wieder besser. Mal sehen, wie es morgen wird...

Grüße
hbnr

Ps.: danke schon jetzt für die vielen lieben Zusprüche

monchen
Hallo hbnr,

Hallo hbnr,

das ging mir am Anfang auch so, immer wenn mir langweilig war wollte ich eine rauchen. Ist halt eben doch gewohnheit. Dann hab ich mich mit irgendwas abgelenkt. Bin mit Freunden raus gegangen usw. Jetzt hab ich mich eigentlich dran gewöhnt, nun find ich es nur noch schlimm, wenn andere vor mir rauchen. Du bist aber auf dem richtigen Weg! Mach weiter so!

Liebe Grüße Mochen.

hbnr
Der zweite und dritte Tag:

Der zweite und dritte Tag:

So weit, so gut. Die Nächte sind momentan nicht wirklich erholsam, da ich öfter mal aufwache. Aber zum Glück hab ich dann kein Verlangen mir direkt ne Zigarette anzumachen. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Körperlich hab ich immer noch keine großartigen Symptome. Blöd ist nur, dass ich meistens nach dem essen mir gerne eine anstecken würde. Aber das :twisted: hält sich immer mehr zurück. Hätte nicht gedacht, dass es nach n paar Tagen schon so gut geht.

Grüße hbnr

TausM
Diese Schlafstörungen hatte

Diese Schlafstörungen hatte ich auch. Es dauerte aber nur zwei Tage, dann schlief ich wieder normal. Wobei ich immer noch eher wach werde als früher. Was aber kein Problem ist, weil ich mich topfit fühle!

Am 28.08.2007 die letzte ausgedrückt.

Seiten