Tag für Tag

396 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Julischka
Tag für Tag

Hallo,

ich hab mich neulich "bei den Neuen" vorgestellt - ich lese hier schon eine Weile mit. Ich rauche seit Anfang August nicht mehr (seit 150 Tagen), bin wirklich solz auf mich, und obwohl das Schlimmste hinter mir liegt, fange ich jetzt doch noch ein Tagebuch an.

Morgen ist der 151ste Tag und erst heute ist mir aufgefallen, dass kein einziger Tabakkrümel mehr auf meinem Schreibtisch liegt. Cool!

Juliane

O-ber-cool seit dem 8.8.2010

Liberté toujours

CABA
Bild des Benutzers CABA
Hallo, meine Liebe

Hallo, meine Liebe Julischka,

Gratulation zu 151 Tagen RAUCHFREI!

Das hast Du wirklich toll gemacht und ich hoffe Du gast keine Schmacht mehr und es geht Dir gut!

Weiter so in 2011!

CABA grüßt herzlich

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Ami
Bild des Benutzers Ami
Gut!

Hallo Juliane,

das ist doch wirklich toll. Ohne Heulen und Zähneklappern hier im Forum hast du das Rauchen aufgehört, bleibst dabei und schreibst erst jetzt doch ein Tagebuch. Finde ich super! Und wünsche dir, dass du mit dem NMR weiter so viel Erfolg hast.

Alles Gute!

Ami

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Julischka
Heute

war wieder ein guter Tag und ich habe nicht geraucht.

Ich bin heute über eine Stunde im Regen gegangen. Ich habe dabei Musik gehört und - es hört sich jetzt vielleicht blöd an - es war so, so gut. Ich singe dann auch gerne laut mit, mir so egal, wenn einer guckt. Ich finde darum dreht sichs beim Rauchen aufhören: alte Gewohnheiten und Gewissheiten hinter sich lassen, sich selbst neu erfinden. Wenn ich dann mitsinge "My mind's gone loose inside its shell", dann sollen die Leute denken, dass die Tante da vorne echt ne Klatsche hat.

Ich trau mich das jetzt. Mir so egal. Am 151sten Tag.

Juliane

O-ber-cool seit dem 8.8.2010

Liberté toujours

Jade
Das hört sich wirklich

Das hört sich wirklich positiv an Smile Und ich stimme dir zu, ich denke, wenn man es schafft, aus einer Sucht rauszukommen, kann man sehr viel schaffen, gerade was eingefahrene Verhaltensmuster angeht. Das sollte man m.M. nach auch nutzen Biggrin

Ich gratuliere dir auf jeden Fall ganz herzlich zu der schon recht langen rauchfreien Zeit Biggrin

LG, Jade

(die gerade erst an ihrem 6. Tag angelangt ist...)

NMR seit dem 1.1.11., 23.10 Uhr

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
5 Monate

 

Hallo Julischka,

das klingt sehr gut bei dir, wie du mit dem NichtMehrRauchen umgehst. Eine so positive Einstellung kann da nur hilfreich sein.

Heute bist du schon 5 Monate rauchfrei. :bounce:  Herzliche Gratulation!  :applaus:

Dass man die Sucht nie leicht nehmen sollte, auch wenn es einem leicht fällt, weißt du ja inzwischen.  Wink Also bleib weiter so schön stur und genieße dein "neues" Leben und sing es laut heraus! Biggrin

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße vom Mondschaf

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

feder84
Huhu!Herzlichen Glückwunsch

Huhu!

Herzlichen Glückwunsch zu 5 Monaten rauchfrei!

Drück dir die Daumen, dass du es weiterhin so leicht haben wirst! Ganz liebe Grüsse!

4 Monate rauchfrei...
dann Rückfall und nun wieder dabei seit dem 27.12.10!
Diesmal pack ichs!

Ami
Bild des Benutzers Ami
Gratulation!

Liebe Juliane,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 5 Monaten ohne Rauchen. Wunderbar, dass du schon so lange durchhältst. Ich wünsche dir weiter alles Gute und viel Erfolg!

Ami

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

janne
Bild des Benutzers janne
Die alte Tante hat doch eine

Die alte Tante hat doch eine an der Klatsche - allerdings raucht sie auch nicht mehr. Und das ist viel wichtiger. Singe so viel Du kannst .. die Vorstellung gefällt mir.

Alles Gute zu den fünf Monaten .. ziehe Kraft daraus. Und singe Smile

letzte Kippe am 17.07.2010
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4540]Tagebuch[/url]

Ami
Bild des Benutzers Ami
Ne, nur 6 Monate..

Hallo Juliane,

jetzt habe ich noch mal in deiner Vorstellung nachgelesen. Es waren ja nur sechs Monate, die du nicht geraucht hast, nicht mehrere Jahre, wie ich bei mir geschrieben habe. Sorry, falsch gemerkt. Aber jetzt wird hoffentlich wahr, was du geschrieben hast und wir machen das mit der Qualmerei wirklich nicht nochmal.

Ich hoffe, es geht dir gut und wünsche dir eine schöne und schmachtfreie neue Woche!

Grüße,

Ami

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

N.M.R
Hallo JulianeDas finde ich

Hallo Juliane

Das finde ich sehr gut von dir, hast nicht mal was davon Erzählt, nix.

Und nun schreibt sie ein  Tagebuch, nach 151 Tagen Lol

Ich Gratuliere dir dennoch Recht Herzlich zu deinen 5. Monat Rauchfrei, wünsche das ich da auch hin komme.

LG

N.M.R

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4693]Marco´s Tagebuch[/url]

Rauchen ist uncool, Nichtrauchen ist Freiheit

Rauchfrei seit 17 Dezember 2010

 

 

Seiten