Tag 92!!

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
longwhitecloud
Tag 92!!

Jou, es nähert sich der 100!!! Dirol Dirol Finde ich voll cool!
Nur leider ist mein heutiger Freudentag etwas getrübt, von so etwas belanglosem wie: Schneeschippen!! :?: Schippte heute Nachmittag so friedlich vor mich hin und plötzlich: AAAAAUUUUUUUAAAAA, :shock: Ein Hexenschuß, eine Ischialgie so ein Kack aber auch! Komme daher wie der Glöckner von Nôtre Dame! :cry: :cry:
Lege mich jetzt auf mein Sofa und rühre mich nicht mehr von der Stelle.
Bis bald

Lg, Susanne :winky1:

Mann, jetzt hat der Hexenschuss auch noch mein Gehirn vernebelt, wollte in mein Tagebuch schreiben, peinlich, peinlich! :oops: :oops:

- rauchfrei seit 25.10.2004 -

paul_39
[color=olive:c6f1a5d39d]Ein

[color=olive:c6f1a5d39d]Ein bisschen Bewegung schadet nix. Ich hole Dich mal wieder aus der Versenkung und wünsche ein schönes neues Jahr. Hoffentlich rauchfrei!

Grüße vom Paul[/color:c6f1a5d39d]