Tag 10

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Janosch75
Tag 10

So, da ist er nun , der 10.Tag.
Gestern war der erste echte Härtetest. Ich war zum Grünkohlessen mit reichlich Bitburger bei meiner freiwilligen Feuerwehr. Es war wunderbar....es ging OHNE Zigarette bis 3.ooUhr. Okay, es mussten 1-2 Erdnüsse mehr dran glauben, aber das wars. Ich bin selber überrascht, wie einfach das bisher ist.
Jetzt kommt die nächste Bewährungsprobe. Ich habe heute nach 1,5Wochen Krankenschein mal wieder Dienst und auf der Wache wird auch einiges weggedampft. Mal sehen, wie das überstanden wird.
Nun denn, während ich euch allen das ruhige, erholsame, rauchfreie Wochenende wünsche, werde ich armer Tor mich langsam mal auf zum Dienst machen. Bis dann und haltet alle durch. Ich tus ja auch. Lol

Letzte Kippe am 02.11.2005 um Punkt 09.23Uhr ausgedrückt. Halleluja!!!!

golfmaus
[img:f81d7a22f1]http://www

[img:f81d7a22f1]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif[/img:f81d7a22f1] JANOSCH

du hast[size=18:f81d7a22f1] [color=green:f81d7a22f1] [b:f81d7a22f1]10 TAGE NICHT MEHR GERAUCHT[/b:f81d7a22f1][/color:f81d7a22f1][/size:f81d7a22f1] [img:f81d7a22f1]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/l045.gif[/img:f81d7a22f1]

Du kannst echt stolz auf dich sein, die Bewährungsprobe
gestern Abend bei GRÜNKOHL und BIER hast du gepackt, warum solltest du dir Sorgen machen, daß du
es auf der Wache nicht schaffst. [b:f81d7a22f1]DU SCHAFFST ES[/b:f81d7a22f1], denn du willst ja gar nicht mehr rauchen !!!!!!!! [img:f81d7a22f1]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s025.gif[/img:f81d7a22f1]

Einen guten Arbeitsanfang wünscht dir
Golfmaus
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Anja1
Hallo Janosch,

Hallo Janosch,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Zweistelligkeit.

Liebe Grüße

ANja

Rauchfrei seid dem 08.03.05