SZ-Artikel zu Tabakindustrie

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
elisaja
SZ-Artikel zu Tabakindustrie

Hallo Allerseits,

ich finde diesen SZ-Artikel zur Tabakindustrie ganz interessant und durchaus motivierend, da nicht mehr mitzuspielen: [url=http://www.sueddeutsche.de/,tt10m1/kultur/artikel/751/150380/]Unwissen ist Macht - Von Robert N. Proctor[/url]

Liebe Grüße
Elisa

Lässt's seit dem 07.08.07.

Pancho
Gerade erst gelesen - Danke

Gerade erst gelesen - Danke für den Link !

Mit der Argumentation zum Thema "Killermaschinen" hat sich der Verfasser wohl etwas verstiegen, aber sonst ein sehr guter Artikel, der viele mir bis dato unbekannte Fakten zum Thema liefert.

Grüße Biggrin

Rauchfrei seit 10.09.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3427.html]Mein Tagebuch[/url]

OlafSt
Schließe mich vorbehaltlos

Schließe mich vorbehaltlos @Pancho an. Abgesehen von der Killermaschine ein guter Artikel, der mich wieder einmal darin bestärkt, richtig gehandelt zu haben und mich motiviert, weiter hier beim NMR mitzuhelfen.

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

elisaja
Na, da sind wir uns ja

Na, da sind wir uns ja ausnahmsweise alle einig, die Killermaschinen fand ich nämlich auch eher abwegig. Freut mich, dass Ihr mit dem Artikel was anfangen konntet. Biggrin

Ich finde auch, dass es gerade angesichts der immer stärker politisierten Frontstellung von Rauchern vs. Nichtrauchern gar nicht schadet, den Blick zu erweitern und jenen größeren Kontext einzublenden, den der Elch auf gesparte Euros reduziert.

Lässt's seit dem 07.08.07.