Stoffwechsel ankurbeln mit Kohlsuppe

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
HeikeC
Stoffwechsel ankurbeln mit Kohlsuppe

Bin seit gut 10 Tagen Nichtraucher und habe in
den ersten Tagen gleich 3,5 kg zugenommen, dann
habe ich mir das magische Kohlsüppchen gekocht
und als extra Beilage noch ein paar Chilichoten
hinein getan, hatte heute den ersten Erfolg 2 kg
weniger, man kann das Süppchen sehr gut kalt essen und immer wenn man Hunger hat, also soviel man will und der Stoffwechsel funktioniert
perfekt - wie beim Rauchen - !

Gruß Heike

FunnySunny
Hallo heike,

Hallo heike,

prima, Glückwunsch zum Kohlsuppenerfolg ...

ich hab das mal 10 Tage lang geamcht...
Bad kann ich nur sagen...

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und drück dir die Daumen

Lieben Gruß
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

HeikeC
Hallo Carmen,

Hallo Carmen,

habe die Hoffnung, dass mein Körper sich
nach weiteren 10 Tagen so regeneriert hat
bezügl. Stoffwechsel, weil ich dieses
köstliche Süppchen dann sicher auch nicht mehr
sehen kann, will aber nicht dicker werden und auch nicht mehr rauchen, da muß ich durch :twisted:

Gruß Heike

chaosmama
und jetzt????

und jetzt????

wer hat gesiegt???? sicher nicht das delikate kohlsüppchen...oder?????

ich will nicht zunehmen.....lol das ist doch immer wieder das Hintertürchen......

laloba
kohlsuppe oder was besseres!!

[color=darkred:844e342d1d][/color:844e342d1d][color=darkred:844e342d1d][/color:844e342d1d] Wink Ich bin heute 24 Tage NMR und hab eigentlich noch nichts zugenommen, obwohl ich bei meinen vorherigen Versuchen immer auseinandergegangen bin ohne Ende. Ich hab vom Heilpraktiker bei dem ich mir ins Ohr hab spritzen lassen Kapseln bekommen, die auf pflanzlicher Basis den Stoffwechsel(der bei mir ohne Nikotin Dauerschläfchen macht) ankurbelt und zwar nicht auf die übliche Weise, dass man nicht mehr aus dem Toilettenhäuschen rauskommt.
Es funktioniert einfach. Bin begeistert, aber hab nun diesen Grund weniger wieder anzufangen, denn ich hab heute schmacht ohne Ende.......

Stern
Hallo Laloba,

Hallo Laloba,

magst den Namen der Kapsel verraten? Wir hatten schon mal einen Eintrag in diese Richtung, erinnere mich an Artischoken-Wirkstoff. Doch vielleicht ist Dein empfohlener ein anderer.

Ich würde auch gerne was in dieser Richtung unternemen.

Kohlsuppe .........hmm jegliche Form von Diät hat meinen Respekt in Richtung Ping-Pong .......und heftig Kopfschüttel.

Trotzdem .....alles Gute!

LG von Stern

Auch mein Leben hängt von der Beschaffenheit meiner Gedanken ab.