Sternchen's Tagebuch...

37 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Sternchen
Sternchen's Tagebuch...

Sooo.... da bin ich wieder und leg mir doch auch gleich mal mein Tagebuch an...

Nachdem ich gestern morgen nach meinen letzten 2 Zigaretten im Päcken beschlossen hab mir einfach kein neues mehr zu holen hab ich mich hier angemeldet. Ich muß zugeben das ich nich mir nicht ganz sicher war ob ich das wirklich will und schaffe... aber... ich hab seid gestern morgen... geschätzt... 7.00 keine Zigarette mehr angerührt... Biggrin

Wie es mir geht... bestens... natürlich redet der nette :twisted: immer mal wieder mit mir... aber ich hab ihm schon gesagt das er keine Chance hat... er kann betteln soviel er will.. von mir bekommt er seine Kippe nicht mehr... Biggrin

Kurz zu mir... ich bin 24 und rauche seid ich ca. 15 bin.... vor gut 2 Jahren hab ich schonmal für etwa 6 Monate aufgehört und war auch sehr überrascht wie leicht mir das eigentlich fällt... nunja bis ich an einem netten Sommerabend zu meinem damaligen Freund sagte ach ich probier mal eine... passiert ja nix... :kopfpatsch: geschmeckt hat sie nich... ausgemacht hat sie mir da auch nix... aber so blöd wie man is hab ich gedacht naja wenn du die eine schaffst dann kannste doch auch mal ab und an eine rauchen is ja nich so schlimm... naja.. es kam wie es kommen mußte es kamen immer mehr dazu bis ich wieder richtig geraucht habe...

Jetzt versuche ich es wieder zu schaffen... bin jetzt schon seid über 24 Stunden Rauchfrei und muß sagen mir geht es bestens... ich hoffe das bleibt heut abend auch so... weil das wird bestimmt etwas schwerer ich hab eigentlich keine Ablenkung.. aber gut da muß ich mir eine suchen... ich werde auf jeden Fall schonmal heim laufen... Biggrin

Das war's erstmal von mir...

Rauchfrei seid 05.04.2006 ca. 7 Uhr

chaosmama
Hallo Sternchen,

Hallo Sternchen,

super Entscheidung. Wenn er :twisted: dir zu Nahe kommt spül ihn mit kühlem Leitungswasser runter...das hilft wirklich. Trink immer wenn du einen Geluster verspürst ein Glas Wasser.....
kann sein das du dann etwas öfters auf die Toilette musst, aber das ist ja nicht grade ungesund...lol

Viel Glück bei deinem tollen Vorhaben

Sternchen
Huhuu..

Huhuu..

ja ich hab hier schon die Flasche Wasser bereit stehen... Biggrin Ich sollte sowieso etwas mehr trinken weil ich eigentlich auch noch weiter abnehmen mag... und da hilf viel trinken bekanntlich ja auch...

Ich muß ja zugeben ich hab das große Glück das ich hier auf der Arbeit noch nie geraucht hab.. das heißt ich bin sowieso 8 Std. am Tag rauchfrei gewesen die mir natürlich auch nix ausgemacht haben... war ich ja so gewohnt... also von daher geht es mir hier im Moment gut.. hoffentlich will ich jetzt nicht andauernd arbeiten... :roll: Biggrin

Und der :twisted: kann mich mal gern haben... Biggrin

Ganz liebe Grüße

Rauchfrei seid 05.04.2006 ca. 7 Uhr

chaosmama
ohhhh sag das nicht zu laut..

ohhhh sag das nicht zu laut....er :twisted: hat dich gern und wird dich sicher noch sehr lange gern haben :roflrofl:

city
hallo sternchen,

hallo sternchen,

erstmal herzlich willkommen :applaus: wenn du tagsüber sowieso nicht geraucht hast, mööööönsch dann wird es dir ganz bestimmt leicht fallen Wink den bösen :twisted: zu wiederstehen.

ich drück dir ganz arg die daumen.

gruß

bea

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Sternchen
Huhuuu...

Huhuuu...

vielen vielen Dank für die liebe Begrüßung hier... das tut richtig gut...

Ja chaosmama... ich denk auch das der :twisted: mich noch lange gern haben wird... ich ihn aber nicht mehr... deshalb muß er leider verhungern!!! :evil:

So ich bin grad am lecker Apfel verdrücken... :schlecki2: und für heute abend hab ich mir ganz fest wäsche waschen und bügeln vorgenommen... :eek: weil am 14.04. geht's erstmal für ne Woche in die Sonne!!!! :danci1:

Wünsch euch allen noch nen schönen Tag!!!

Rauchfrei seid 05.04.2006 ca. 7 Uhr

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Guter Plan, Sternchen, beim

Guter Plan, Sternchen, beim Bügeln hab noch nichtmal ich rauchen gekonnt - und dann auch noch Ferien machen... na, da haste doch gleich was zur Belohnung...
Wink

Sternchen
Tag 3...

Guten Morgen :winky1:

So Tag 3 hat angefangen... und mir geht's immernoch gut!!!! :ja:

Ja gestern Abend war ich ja dann eigentlich ohne Ablenkung allein daheim... ich hab dann tatsächlich gebügelt... mir noch was zu futtern gemacht... ja und :twisted: kam zwischendrin auch immer gern mal vorbei... aber ich hab mal frech den kopf geschüttelt und dann is er wieder wech... :evil:

Nur heut Nacht... da war er da... :twisted: und das nich zu wenig... ich hab verdammt schlecht geschlafen... war als wach dann war mir warm dann wieder kalt... hin und her gedreht... :x naja aber was soll ich sagen heute morgen war er eigentlich gar nich da... weder nach'm aufstehen noch auf'm weg zur arbeit... der hat bestimmt verschlafen... Biggrin

Also mir geht es soweit gut und ich bleib natürlich dabei!!! :ja:

Wünsch euch nen tollen Tag!!!!

Rauchfrei seid 05.04.2006 ca. 7 Uhr

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Schön, Sternchen! So ne

Schön, Sternchen! So ne Nächte sind scheußlich, die kenne ich auch.
Ich hab dann irgendwann damit begonnen, mir ne Kanne Roibostee nebens Bett zu stellen (wärmt und beruhigt). Das ist zwar ganz okay - aber daür wacht man dann nochmal zusätzlich auf, weil man zum Klo muss...
Hat jemand nen besseren Vorschlag?

Einen feinen Tag wünscht
Sabine

Sternchen
Guten Morgen Sabine...

Guten Morgen Sabine...

hach ich muß sagen ich fühl mich hier schon sauwohl!!! Biggrin

Roibostee... aha... ja klar dann steh ich nur noch zum Pipi machen auf... Lol Ach ich denk auch das wird vielleicht noch 1-2 mal passieren dann geht das wieder *hoff*

Aber Vorschläge werden gerne entgegengenommen.. weil ich die letzte Zeit sowieso so unruhig schlafe... also auch als ich noch geraucht hab.. keinste ahnung warum... :roll:

Soooo dir dann auch nen tollen Tag...

Liebe Grüße

Nicole

Rauchfrei seid 05.04.2006 ca. 7 Uhr

chaosmama
na wenn das soooo ist wünsch

na wenn das soooo ist wünsch ich dir doch gleich mal ein

[img:6812a9b1ea]http://www.slotraceandmore.de/bilderchaosmutter/schwochenende00024.gif[/...

Seiten