shannara's tagebuch

78 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Shannara
shannara's tagebuch

hallo ihr lieben,

da bin ich mal wieder :roll: Biggrin
und starte einen neuen versuch.das letzte mal ist wieder gründlich in die hose gegangen und dieses mal lass ich mich nicht mehr einlullen.keine chance dem :evil:

ihr seid hoffentlich standhaft und stur geblieben,freue mich wieder hier zu sein.hab euch ex-suchtbolzen vermisst Wink

die letzte zigarette habe ich am 07.07.07 um 09:00 Uhr morgens geraucht,dann war die schachtel leer und ich habe seitdem auch keine mehr angerührt.
bis jetzt läuft es erstaunlich gut Smile

liebe grüße
shanni

rauchfrei seit dem 07.07.07 09:00 Uhr denn.......
Am Ende höre ich ja doch immer wieder auf. Dann kann ich es auch gleich ganz bleiben lassen Wink

>>laufen lernen wir nur, weil wir einmal öfter aufstanden als wir hingefallen sind<<

OlafSt
Hallo Shanni,

Hallo Shanni,

schön dich hier wiederzusehen :winky1:

Also auf ein neues. Diesmal klappts bestimmt *sicherbin*

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

Shannara
hallo olaf,

hallo olaf,

dieses mal bin ich mir auch sicher Dirol danke für die nette begrüßung. Biggrin
mir ist zwar bissle schwindelig,aber das wird schon :?

liebe grüße
shanni

rauchfrei seit dem 07.07.07 09:00 Uhr denn.......
Am Ende höre ich ja doch immer wieder auf. Dann kann ich es auch gleich ganz bleiben lassen Wink

>>laufen lernen wir nur, weil wir einmal öfter aufstanden als wir hingefallen sind<<

Suchtknubbel
Huhu Shanni,

Huhu Shanni,

ich freue mich auch ganz dolle, dass Du da bist. Wie geht es Dir denn, und weisst Du, was beim letzten Mal schief gelaufen ist?

Und dann wollte ich noch sagen:
Wenn Du uns Suchtknubbel Biggrin so vermisst, dann bleib einfach hier!

Liebe Grüße
Mone, die Dir unendlich dankbar ist, dass Du mich in dieses Forum geführt hast. Ohne die Leutchen hier wäre ich nämlich nicht rauchfrei hier, und ohne Ole müsste ich jetzt keinen Bericht schreiben... Lol Lol Lol

NMR seit 13.05.2010

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4595.html#255423]Mones Ungewöhnlicher Weg[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Shanni,

Hallo Shanni,

da werde ich Dir auch mal meine Daumen drücken, das es doch jetzt endlich mal klappt.
Alles Gute und ein schönes Wochenende.

Grüße vom Foren-Opa

Shannara
ihr seid so lieb danke,dabei

ihr seid so lieb danke,dabei bin ich noch gar nicht richtig dazu gekommen bei euch rein zu schreiben :oops: aber das hole ich morgen nach,versprochen Smile

@mone
ich habe mich leer gefühlt.ich war zum schluss ein ganz anderer mensch.hatte zu nichts mehr lust und war nur noch depressiv :cry:
das ging so weit das ich mich nicht mehr aus dem haus gewagt habe und mich ständig mit allen möglichen leuten angelegt habe.
irgendwann kam der punkt,das ich so nicht mehr sein wollte.ich wollte wieder fröhlich sein,wieder spaß an meinen hobbys haben und da griff ich dann nach 49 tagen wieder zur zigarette Sad

dieses mal fühle ich mich toll.ich will nicht mehr rauchen und habe mich nun ein halbes jahr sehr gründlich darauf vorbereitet (das habe ich z.b. die letzten male nicht getan).
ich bin mir dieses mal sehr sicher es zu schaffen Smile

ich freue mich sehr das dir dieses forum so geholfen hat,das war ja auch mein plan Wink und ich bin suuuper stolz auf dich,denn ich weiß wie schwer du es gehabt hast den :evil: zu bekämpfen.
du machst das einfach toll :!:
und weiß du was? jetzt mache ich es dir einfach nach Wink

rauchfrei seit dem 07.07.07 09:00 Uhr denn.......
Am Ende höre ich ja doch immer wieder auf. Dann kann ich es auch gleich ganz bleiben lassen Wink

>>laufen lernen wir nur, weil wir einmal öfter aufstanden als wir hingefallen sind<<

Loveparade82
Hallo Shanni,

Hallo Shanni,

schön, dass du wieder da bist! Biggrin Biggrin Biggrin

Liebe Grüße
Chris

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Shannara
danke dir chris,das ist lieb.

danke dir chris,das ist lieb.
fühle mich auch schon wie zuhause hier Biggrin habe euch alle sehr vermisst,aber diese auszeit musste ich mir nehmen.jetzt bin ich guter dinge und bereit dem :twisted: ein für alle mal die stirn zu bieten (paroli sind leider alle) Biggrin

morgen früh habe ich schon wieder eine woche rum,wie schnell die zeit vergeht,wahnsinn :shock:
dann geht es auf in die nächste woche Dirol

liebe grüße und allen ein schönes wochenende
shanni

rauchfrei seit dem 07.07.07 09:00 Uhr denn.......
Am Ende höre ich ja doch immer wieder auf. Dann kann ich es auch gleich ganz bleiben lassen Wink

>>laufen lernen wir nur, weil wir einmal öfter aufstanden als wir hingefallen sind<<

Loveparade82
Also die erste Woche ist ja

Also die erste Woche ist ja oft die Schwerste, da kannste schon wieder mächtig stolz auf dich sein!!!

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

naty1981
Hallo,

Hallo,

wollt dir auch nur schnell sagen, dass du das super machst!! Besser wieder von vorn anfangen, als nur jammern und nichts tun!;)

IDu hast fast eine woche geschafft, dann kannst doch nur noch Berg auf gehen!!!!!

:danci1: :bounce: :danci1: :bounce: :karuselli1: :danci1: :bounce: :danci1: :bounce: Ich feier schon mal auf dich!!

Liebe Grüße Naty :winky1:

durchhalten ist alles!seit dem 23.04.2007 nikotinfrei!!
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2841.html

Shannara
danke schön euch beiden

danke schön euch beiden :oops:

@naty
richtig,gejammert habe ich jetzt lange genug :roll: jetzt wird das ding durchgezogen.[b:2322064e28]ich[/b:2322064e28] bin die stärkere ,das wird der da -------> :twisted: auch schon sehr bald begreifen Dirol

rauchfrei seit dem 07.07.07 09:00 Uhr denn.......
Am Ende höre ich ja doch immer wieder auf. Dann kann ich es auch gleich ganz bleiben lassen Wink

>>laufen lernen wir nur, weil wir einmal öfter aufstanden als wir hingefallen sind<<

Seiten