seit 01.05.2006 das Rauchen aufgegeben

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Limbodancer
seit 01.05.2006 das Rauchen aufgegeben

Hallo zusammen,
habe seit 01.05,2006 das Rauchen aufgegeben.
Nach über 30 Jahren rauchen.
Es geht mir deutlich besser und ich habe den ernsten Willen
es zu schaffen.
Manchmal überfallt einen wieder die Lust aber das wird auch vorbeigehen.

Limbodancer
seit 01.05.2006 das Rauchen aufgehört.

jola30
erstmal ein herzliches

erstmal ein herzliches willkommen. das wichtigste hast du bereits getan und zwar die entscheidung aufzuhören und es auch durchgesetzt. 17 tage ist schon eine leistung. denk dran es ist sehr sehr schwer aber es wird von tag zu tag besster

alles liebe jola

die letzte am 04.01.08

Sandy70
Hallo Limbo,

Hallo Limbo,
auch von mir Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zu Deinem entschluss!

Ich schliesse mich Jola an und wünsche Dir viel Erfolg!!

LG
Yonca

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Limbo,

Hallo Limbo,

herzlich Willlkommen im besten NMR- Forum und weiterhin so viel Energie, welche Du bisher eingesetzt hast. Lese mal den Satz bei meinem namen unten, dann weist Du, wie es sein wird, wenn Du NMR bleibst. Dazu kannst Du den NMR- Ellch kostenlos herunter laden:
http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

Ihn richtig mit den Daten füttern und Du hast einen Raucher - Aufpasser.

Viel Glück und eine schönen Tag!

Grüße vom Foren-Opa

Schnappilinchen
Hallo von mir auch ein

Hallo von mir auch ein herzlich Willkommen und viel Erfolg!! Biggrin

Rauchfrei: 07.05.2006 um 22:30 Uhr