Rine

30 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Rine

Hallo Leute, seit drei Tagen bin ich Nichtraucher. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich es jetzt wirklich schaffe. Aber der Chat hilft schon sehr!
Catharine

mockey
Hallo Cate,klasse schon 3

Hallo Cate,klasse schon 3 Tage! Halt weiter durch!:applaus: :danci1: :applaus: :danci1: :applaus: :danci1:
Liebe Grüsse Iris

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Catharine,

Hallo Catharine,

herzlich willkommen im Forum und gratuliere Dir gleich zu Deinem Erfolg.Du hast schon fast das schlimmste überstanden. Mache einfach weiter so.
Wenn Du den Rauchfrei- Elch noch nicht hast, hier ist er kostenlos zum runterladen:

http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

Gebe die richtigen Daten ein und Du hast den besten NMR- Aufpasser.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei uns im Forum - aber den wirst Du schon haben.

Grüße vom Foren-Opa

tramp
Bild des Benutzers tramp
Hi, Cate ...

Hi, Cate ...

na, siehste, GEHT doch! Wink

Drei Tage sind ein toller Start - und so wie's ausschaut, schaffst du das am Ende gar, mh????

Komm in Forum und Chat - wir haben alle mit 1, 2, 3 Tagen angefangen ... du bist nicht allein und du SCHAFFST das! Tschacka!

Liebe Grüße
Peter

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

axelf
Hallo Catharine,

Hallo Catharine,

super :applaus: Wenn ich richtig rechne, dann müssten es heute ja 5 Tage sein. Da haben wir ja fast zur gleichen Zeit aufgehört. Bleib weiter dran! Es ist schon super, wenn man erst mal die erste Woche geschafft hat.

Axel
---------
Letzte: 24.06.2006, 23:30

http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1848.html

Anonymous (nicht überprüft)
5. Tag

Hallo Leute,
heute ist mein 5. Nichtrauchertag. Bin stolz, wenn ich es eine Woche durchgehalten habe.
Wer hat noch ein paar Tipps für die Zukunft?
:roll:

Catharine

brigitte
hallo,

hallo,
klasse,mach weiter so.ich habe am anfang sehr viel kaugummi gekaut.viele grüße Brigitte

Es grüsst Euch Brigitte
meine letzte Zigarette am 13.03. 2006 geraucht

Tannilein
Hallo catharine,

Hallo catharine,

herzlich willkommen hier!!!

Ich drück dir die daumen dass du weiterhin standhaft bleibst Biggrin

Lg Tanja

NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team

Rauchfrei seit 8.1.2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]

Anonymous (nicht überprüft)
Rine hat bald ne Woche

Hallo liebe NR,

bald habe ich eine Woche nicht geraucht. Der Elch motiviert mich. Ich glaube, mir schmecken jetzt schon einige besser als vorher.
Trotzdem will ich abends immer noch so zur Tanke fahren und Kippen kaufen. Und wenn ich mit meiner Exfreundin streite, denke ich auch, dass ich rauchen muss. So ein Quatsch!!
Habt ihr eigentlich direkt allen erzählt, dass ihr aufgehört habt? Ich habe es nicht allen erzählt aus Angst zu scheitern, auch meiner Exfreundin nicht.
Gruß
Cate

Anonymous (nicht überprüft)
Korrektur

Ich wollte schreiben, es schmeckt mir besser als vorher, nicht einige.

Dorothy
Hallo CAte,

Hallo CAte,

ich habe es tatsächlich den meisten gleich erzählt, nur denen nicht bei denen ich der Meinung war sie würden "siehste habe ich mir doch gleich gedacht dasss sie es nicht schafft" denken habe ich es gelassen.
Mir hat die indirekte Kontrolle eher geholfen.
Und außerdem konnte ich mich dann auch ständig und überall loben lassen Wink

Bleib weiterhin hart - nicht zur Tanke fahren - da stehst du drüber!

Gruß
Dorothy

Ende der aktiven Raucherkarriere am 21.03. um 23Uhr
keep passing the open windows

Seiten