Noch Kippen im Haus

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
holli100
Noch Kippen im Haus

Bin jetzt am Tag vier angelangt. Mein Problem: Da mein Entschluss spontan war, habe ich noch ca 2 Stangen im Schrank. Soll ich die als Motivationshilfe dabehalten ( hab zwar welche, gehe aber nicht ran) oder ist die Gefahr zu groß, wieder zuzugreifen ? [color=blue:c37bfc0384][/color:c37bfc0384]

Rauchfrei seit dem 6.11.2005 und hoffentlich für immer !!!!

BattyBattue
ich bin für "Weg damit!"..

ich bin für "Weg damit!".. warum solltest du es dir noch schwerer machen, als es ist? Weils doch viel Geld war, würd ich sie einem rauchenden Freund oder Kollegen geben, man muss der Tabakindustrie ja nicht noch entgegenkommen.

I think perhaps the most important problem is that we are trying to understand the fundamental workings of the universe via a language devised for telling one another where the best fruit is.

Terry Pratchett

Marvin
Hi Holli,

Hi Holli,

das musst du wissen, womit du dich wohler fühlst. Es gibt Leute, denen es hilft Zigaretten dazuhabe. Ich gehöre nicht dazu. Ich kann mich bei mir an zwei drei Situationen erinnern, in denen ich wahrscheinlich schwach geworden wäre, wenn ich nur den Schrank hätte öffnen müssen.
Andererseits findet sich immer erin Weg an Zigaretten zu kommen, wenn man es will.
Ich würde die Zigaretten loswerden wollen. Aber letztlich musst du dir überlegen, mit welcher Variante du dich besser fühlst.

Liebe Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Gingercat
Ich würde die Dinger auf

Ich würde die Dinger auf jeden Fall loswerden (verkaufen, verschenken...), egal wie. Das würde mich dann doch zu sehr in Versuchung führen.

Klar kommt man immer an Zigaretten, aber es ist doch was anderes, ob man nur eben an den Schrank muss oder erst aus dem Haus und zum nächsten Automatem oder zur Tankstelle oder so. Und wenn man doch losrennt hat man noch Bedenkzeit bis man da ist.

GC

Juchuuu!!! Ich bin frei seit: 26.06.2005

Janosch75
2 Stangen?

...ich würde mich hinsetzen und versuchen, alle auf einmal wegzurauchen....bis dir sooooo schlecht ist, dass du die Restlichen aus dem Fenster wirfst....hehehe

Letzte Kippe am 02.11.2005 um Punkt 09.23Uhr ausgedrückt. Halleluja!!!!

Anja1
Dazu fällt mir nur ein ein:

Dazu fällt mir nur ein ein:

[size=24:b22e7134b5][color=red:b22e7134b5]Weg mit den Kippen!!!!!![/color:b22e7134b5][/size:b22e7134b5]

Liebe Grüße

Anja

Rauchfrei seid dem 08.03.05

swen
stimme der fraktion mit "raus

stimme der fraktion mit "raus ausm haus" definitiv zu... verschenken... in eigenen auspuff stecken oder sonstwas. sind se im haus ist der rückfall vorprogrammiert.

gruß swen

Zigaretten-Rauchfrei seit 11.10.2005 - 19:30 Uhr