Nikotinpflaster!!!

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
sunfire85
Nikotinpflaster!!!

Weiß jemand von euch warum man die Niko-Pflaster nicht 2mal auf dieselbe Stelle pappen kann?

Acki
Hallo Sunfire....

Hallo Sunfire....
ich habe keine Ahnung warum man das nicht darf aber ich vermute
das sich die Stelle erst einmal beruhigen muss. Vieleicht wirkt es dann auch nicht mehr so gut.

Cherry
hallo sunfire,

hallo sunfire,
das sollte man nicht machen um Hautreizungen vorzubeugen. Manche Menschen reagieren eh auf Pflaster nicht so gut, bekommen Rötungen usw...

viele Grüße von Cherry

[URL=http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_0602/forum.pl]mein Forum[/URL]

Iveee
hi sun....

hi sun....

erstmal danke für deinen tipp mit dem forum rauchfrei-online.de

zu den nikotionpflastern, da hat cherry schonrecht du könntest überreagieren und die stelle muss sicher erholen.
ist ja schließlich gift>!!!

bin nun seit 19 std clean, wenn ich mich nciht verrechnet hab, und halte es ganz gut durch.
beim letzten versuch als ich es 2 monate durchielt, hab ich es auch mit pflastern gemacht.
diesmal mit kaugummis....muss sagen das die besser sind.

drück dir die daumen ffür den nächsten versuch

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Anonymous (nicht überprüft)
Iveee, warum hast du denn

Iveee, warum hast du denn wieder angefangen!?