Nicole schreibt auch nun Tagebuch

94 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
audimaus
Nicole schreibt auch nun Tagebuch

Dann fange ich auch mal an...

Habe mich ja bereits vorgestellt und mich erstmal kreuz und quer durch´s Forum gelesen und mir so den einen oder anderen Gedanken gemacht.

Es sind in den letzten Tagen so viele neue Sachen aufgefallen :shock: hätte ich nicht gedacht.

Als ignorante Raucherin an der alle Argumente zum Thema Nichtrauchen abprallten habe ich Leute, die mich zum NR bewegen wollten oder gerade die EX- bzw. NM-Raucher als echte Plage empfunden. Heute an Tag 4 ekle ich mich vor mir selbst bzw. dem Selbst von vor ein paar Tagen Bad Ich ärgere mich über Fremdbestimmung bzw. fühlte mich bedrängt von Leuten, die sagten "Rauchen ist ungesund" lasse mich aber von den Glimmstengeln regelmäßig bevormunden wie ein dressierter Affe :stony: wie bescheuert ist das denn???

Auf der Arbeit ist mir dann erst richtig aufgefallen wie eklig das ist mit dem Rauchen. Ein Kollege der ebenfalls raucht undich versteh mich eigentlich prima mit ihm STINKT auf einmal ganz schrecklich nach Ziggis. WAAAAH... So als würde er die ekligsten Zigarran rauchen :shock:

GUUTER Grund um nie wieder anzufangen!!!

Liebe Grüße
Nicole

NMR seit 22.10.2010 ~15:30 Uhr

audimaus
Mir geht´s PRIMA Ihr Lieben,

Mir geht´s PRIMA :danci1:

Ihr Lieben,

schön, dass Ihr Euch an mich erinnert. :oops: schäm mich auch, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe, aber es ging hier wirklich drunter und drüber.

Irgendwie haben wir - ja ich meine meine ganze Familie und mich, einfach ALLE - uns abgesprochen und sind alle nach und nach nacheinander Krank gewesen :dead:. Ich bin eigentlich so jemand, der sich einen Tag ins Bett legt und sowas wegschläft, aber dieses Mal habe ich ganze 4 Tage auf dem Sofa verbracht :shock:

Zu guter letzt kurz vor Weihnachten hatte meine Kleine mit einer Lungenentzündung zu kämpfen. Wir haben nun alles gut überstanden, aber anstrengend war´s trotzdem. Hab´ schon gedacht wir hätten uns einen besonders hartnäckigen Virus eingefangen.... bin ja nicht so ängstlich oder panisch wenn was in der Zeitung steht, aber nach den Wochen :roll:

Tja und NMR-Mäßig gibt´s bei mir nichts spannendes zu berichten - :twisted: hab ich ausgesperrt und der ist nicht mehr wieder gekommen (vielleicht liegt´s ja an dem vielen Schnee *gg* da ist er ausgerutscht und hat sich den Allerwertesten verstaucht *lach*)

Wünsche Euch allen einen tollen Start ins neue Jahr!!!!

 

Liebe Grüße
Nicole

NMR seit 22.10.2010 ~15:30 Uhr

audimaus
Weiter geht´s - kann so

Weiter geht´s - kann so "blind" nicht weiterschreiben Wink

Ich versuche derweil mich ganz und gar auf die gewonnenen Vorteile zu fixieren wie

:arrow: kein Gestank (obwohl der mir ja erst jetzt richtig aufgefallen ist)
:arrow: ZEIT! Vor allem Morgens wenn man die Kinder scheuchen muss und selbst irgendwie zwanghaft versucht noch eine Zigi dazwischen zu schieben
:arrow: Draußen Frieren (oder noch schlimmer wenn´s regnet) aber hauptsache geraucht

Oh wei blos nie wieder!

Tag 4 fast geschafft! Auf die nächsten Tage!

Liebe Grüße
Nicole

NMR seit 22.10.2010 ~15:30 Uhr

Michael78
Hallo

Hallo Smile

Ich wünsch dir viel Kraft und Wille, um dein Vorhaben weiter durchzuziehen. Ich bin jetzt bei Tag 6 und bis auf gewisse gesundheitliche Probleme (Husten, Halsweh, geschwollene Drüsen) verläuft alles nach Plan.

Lieber Gruss
Michael

Monali88
Halli Hallo,

Halli Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss mit dem Rauchen aufzuhören. Ein großer Schritt in die richtige Richtung Smile

Wie ich grad gesehen habe, sind wir beide heute an Tag 4. Da können wir uns ja gegenseitig recht gut unterstützen.

Und wie siehts bei dir aus mit den Schmacht-Attacken? Sehr schlimm oder hält es sich in Grenzen?

Lg Monali

Egal wieviele Steine dir in den Weg gelegt werden, sieh sie nicht als Hindernis, sondern als Herausforderung!!!

Ein Neustart NMR-Projekt... Letzter Glimmstengel 23.10.10 um 02.15 Uhr!!!

audimaus
Hey Danke für Eure Wünsche

Hey Danke für Eure Wünsche aber....

HILFEEEE!!!! Habe gerade richtig Lust auf ne Zigarette!

Bin so aufgewühlt weil 1. meine kleine :twisted: -Prinzessin (7Jahre) unbedingt der Mama total den letzten Nerv rauben zu wollen :motz: und 2. glaube ich bin ich im Moment sowieso total unleidlich - zumindestens heute :cry: Könnte Heulen :cry: :cry:

Die Letzten Tage ging´s mir RICHTIG gut und jetzt *bääääää*

Habe gerade einen Tee aufgesetzt und zum Glück habe ich keinerlei Zigaretten im Haus... :motz:

Tag 5 - Morgen geht´s besser. BESTIMMT :ja:

Liebe Grüße
Nicole

NMR seit 22.10.2010 ~15:30 Uhr

Schreihals20
...das ist ganz normal. Denk

...das ist ganz normal. Denk einfach an die Vorteile, lenk dich ab mit Sport und was mir ganz gut hilft ist ganz viel Wasser trinken!! Du schaffst das!!

Scarecraft
Ja, du hast es schon so weit

Ja, du hast es schon so weit geschafft. Willst du wieder bei NULL anfangen? Ich glaube nicht. Ich glaub an dich. Und immer dran denken STUR zu bleiben. Außerdem würde "die" Zigarette dir eh net schmecken, du würdest husten, Kopfschmerzen bekommen und dir würde Schwindelig werden. Halt wie bei der ersten Zigarette. Da ist nicht viel mit anti-Streß wirkung! Alles nur der :twisted: der dich verarschen will und darauf lassen wir uns doch nicht ein oder?Soweit komms noch! STUR bleiben....

ICH GLAUB AN DICH!

Gib :twisted: keine chance!
Wenn es mal wieder schlimm ist:
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4393.html

Monali88
Hallöle,

Hallöle,

wollte mal vorsichtig nachfragen ob du dem bösen Schmachtteufel widerstanden hast??

Egal wieviele Steine dir in den Weg gelegt werden, sieh sie nicht als Hindernis, sondern als Herausforderung!!!

Ein Neustart NMR-Projekt... Letzter Glimmstengel 23.10.10 um 02.15 Uhr!!!

audimaus
Hi Monali,

Hi Monali,

danke das Du fragst - alles heile und ohne Ziggi überstanden Biggrin

Tag 6 *freu* morgen bin ich schon eine Woche rauchfrei :danci1: das habe ich noch nie durchgestanden! *jubel*

Heute morgen geht´s mir echt gut, aber der Tag ist ja noch nicht vorbei :roll:

Liebe Grüße
Nicole

Liebe Grüße
Nicole

NMR seit 22.10.2010 ~15:30 Uhr

elmexi
Hallo Nicole,

Hallo Nicole,

super das Du aufgehört hast und hier bist.

Willkommen :winky1:

Ich bin heute bei Tag 5. Tagsüber läuft alles super aber wenn ich zu Hause bin kommt der :twisted: gnadenlos vorbei. Da habe ich richtig zu kämpfen. Aber bald haben wir eine Woche geschafft und ich finde darauf können wir stolz sein.

Bis bald, Andrea

LG Andrea
________

Letze Zigarette: 07.11.2010 22.00 Uhr

Mein TB
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4749.html

Seiten