Neu hier..

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
mrs.rumpel
Neu hier..

Hallo,

ich plage mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema "Rauchen aufhören" rum und war auch schon öfter als Gast in diesem Forum. Gefällt mir ganz gut hier Biggrin
Habe eben meine letzte Zigarette ausgemacht und starte nun in mein "neues Leben" und beginne das gleich mit einer Anmeldung hier. Ich habe vor auch noch mein persönliches Tagebuch anzulegen und hoffe auf Unterstützung bzw, Ablenkung Wink

Ich bin 23 Jahre alt, komme aus der Hauptstadt, studiere noch und habe seit meinem 15. Lebensjahr geraucht. Hatte zwischen 16 und 18 ne rauchfreie Pause und nun hoffentlich auch für den Rest meines Lebens :?: :!: :!:

Sooo... mehr fällt mir jetzt auch erstmal nicht mehr ein Wink

auf eine schöne Zeit mit euch!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3897.html]mrs.rumpels Kopf-Wirr-Warr[/url]
NMR seit 20.08.08

puppilein
Na dann mal los , ich bin

Na dann mal los , ich bin auch erst seit Sontag abend dabei hatte vorher den ein oder andereren rückfall. Jetzt bin ich aber guter dinge und wünsche Dir ganz viel kraft ausdauer und starke nerven. Lg Ise :danci1:

Nichtraucher seit 25.08.08 10.00 Uhr
Alles wird gut !!

mrs.rumpel
Danke

Danke Biggrin

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3897.html]mrs.rumpels Kopf-Wirr-Warr[/url]
NMR seit 20.08.08