Mike´s Tagesbuch

34 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
mike79
Mike´s Tagesbuch

So, nun fang ich auch damit an.
Soeben habe ich die ersten 24 Stunden ohne Rauch überstanden Dirol
Hatte zu meiner verwunderung nichtmal das großartige Verlangen nach dem Glimmstengel.
Einziges Problem war in der früh der Kaffee auf der arbeit ohne Glimmstengel :roll:
Hab mir auch heute die Nicorette 2mg Kaugummi´s gehohlt. Konnte diese aber nur 3-4 minuten kauen, mich hats so gewürgt und mir wurde leicht übel :?

Egal, ich bleibe hart und besige die sucht Dirol

rauchfrei seit 02.03.2006 @17.30 Uhr

kleinemischa
Hey Mike. Ja, das mit den

Hey Mike. Ja, das mit den Kaugummis kenn ich, musste lachen. Schlimmer sind aber noch diese kleinen Pillen, die man sich unter die Zunge legt. Wenn die sich auflösen kriegste einen mit dem Hammer, kann man gar nicht beschreiben. So als würde man schwarzen Krausen ohne Filter rauchen, widerlich. Alles brennt, der Kopf schwirrt und mir wurde auch übel. Und das als Hardcore-Raucherin, bäh!
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück.

Mischa

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Hallo Mike,

Hallo Mike,

ich wünsche Dir einen sehr guten zweiten Tag ohne Gestank und Dampf...
und wenns nicht so läuft: dann heul hier los. Irgendwer ist immer da, der Dich aufmuntert und auffängt!

Alles, alles Gute,
Sabine

P.S.: Ich habe mich ganz schnell mit diesen Kaugummis abgefunden und benutze die als letzten Notnagel vorm Umfallen - und das klappt gut! Biggrin

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Hi Mike

Hi Mike

schönes Wochenende und

[img:3d98f587e2]http://www.coolgifs.de/gifs/welcome/hallo2.gif[/img:3d98f587e2]

Viel Erfolg!

mike79
Hallo,

Hallo,

Erstmal danke für die tolle Unterstützung in diesem Forum.

Soeben bin ich 2 Tage und 10 minuten rauchfrei Dirol
Es war heute schon nicht mehr so einfach keine zu rauchen. Ich war irgendwie nervös und fühlte mich so komisch das auch klingt {geistig} abwesend - (sind das die Entzugserscheinungen ? :? )
Ich hab auch schon gemerkt das ich einen Heißhunger auf alles mögliche bekommen habe, was mir ganz und gar nicht gefällt. Bin nämlich seit 3 Wochen auch noch dabei mein Gewicht zu reduzieren. Lol (Daran ist nur die Schwangerschaft meiner Frau schuld, hab aus Solidarität mitgegegessen, nun ist sie wieder schön schlank und mir sind die Kilos geblieben :? LolLol )
Mitte der Woche werd ich wieder meinem Lauftraining beginnen, das wird mich dann schon vom Rauch ablenken und der Figur wird´s wohl auch net schaden.

So, auf in den nächsten Tag ohne Rauch Dirol

rauchfrei seit 02.03.2006 @17.30 Uhr

FunnySunny
Hallo Mike,

Hallo Mike,

herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu deiner Entscheidung!

Die ersten parTage hat man bisweilen ein komisches Gefühl, ist unkonzentriert, fahrig und hat ein abnormales Zeitgefühl.
KeineSorge, das normaliesiert sich alles wieder (auch wenn man das in der Situation jetzt nicht so glauben mag...)

Ich wünsch dir weiterhin vie lErfolg und ein schönes Wochenende
Lieben Gruß
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

JCK
[b:52d97c7b9c]Hi Mike,

[b:52d97c7b9c]Hi Mike,

alles gute für den Start als NMR. Deiner Frau und dem Baby wird es auch guttun ohne den Qualm zu leben.

bleib stark gegen den :evil:

jens
:nixwieweg: [/b:52d97c7b9c]

Letzte am 22.01.2006 22:00h
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1299.html]Tagebuch von JCK[/url]

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Jau, Mike,

Jau, Mike,

das könnten wohl Entzugserscheinungen sein. Aber hey, die gehen mit der Zeit weg, und was bleibt ist ein wohlriechender Nichtraucher mit besserer Haut... und wenn Du auch noch zu joggen anfängst, wird sich das mit dem Gewicht sicher regeln.
Bleib stark, gib dem :twisted: immer fleissig zwischen die Hörner! Einen guten rauchfreien Abend wünsch ich Dir (und ein liebes Kind, das Euch schlafen lässt),

Sabine Biggrin

mike79
So, nu ist auch der 3. Tag

So, nu ist auch der 3. Tag ohne blauen Dunst vorüber gegangen Dirol
Mir gehts psychisch ganz gut und hab kein starkes verlangen nach Zigaretten Blum 3
Wollte heute eigentlich etwas spazieren gehn, leider hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, wir haben ca. 50cm Neuschnee und das noch mit Sturmverhältnissen. Nun ja, musste mich halt zuhause langweilen - und das ohne eine zigarette Dirol

rauchfrei seit 02.03.2006 @17.30 Uhr

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Es gibt kein schlechtes

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung....das lernst du spätestens, wenn du einen Hund hast Biggrin

Lilly
oder Pferde!

oder Pferde! BiggrinWink

Hallo mike 79!
[img:fe95dc65a0]http://www.bildercache.de/bild/20060228-165348-51.gif[/img:fe95dc65a0]wo... ich eigentlich sagen!
Und gratuliere zu deiner Entscheidung und zu 3 Rauchfreien Tagen!
Wünsche dir viel Durchhaltevermögen!

Liebe Grüße
Lilly

[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]

Seiten