Lilly´s Tagebuch

2306 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Lilly
Lilly´s Tagebuch

Hallöchen!

Weil Ihr so viele -spannende-lustige-interessante- undsoweiter undsofort "Artikel" oder "Berichte" und "Erzählungen"schreibt, komme ich vor lauter Lesen beinahe nicht dazu, auch mal was zu schreiben.
Hab ja dadurch so nebenbei schon sehr viel dazugelernt über uns NR. im Anfangsstadium.
Jedenfalls habe ich am 18.11.2005 meine letzte Zigarette geraucht. Da ich an einer, von unserer Krankenkasse finanzierten Studie zur Raucherentwöhnung teilnehme, nahm ich ja dieses "Raucherentwöhnungsmedikament" Namens Zyban, das aus den USA kommt und angeblich hilft. Ich habe aber seit zwei Tagen "unerlaubterweise" :? aufgehört dieses Medikament zu nehmen. Es hat unheimlich viele Nebenwirkungen! Zigaretten allerdings auch!
Ihr macht es ja auch fast alle ohne Ersatz(Drogen) oder Medikamente denke ich mir? Oder lieg ich da falsch? :?:
So, jetzt muß i aber schnell raus, wieder mal Schnee-schaufeln! Wir haben schon bald an halben Meter und i hab schon Oberarme wie der Arnie!
Tschüüüß!

[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]

Marvin
Guten Abend Lilly,

Guten Abend Lilly,

keine Nachrichten sind gute Nachrichten Wink

obwohl es ja auch andere Ursachen haben kann, wenn sich jemand nicht meldet. Aber da brauchen wir uns bei dir wohl nicht mehr wirklich Sorgen machen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Lilly
Hallöchen ihr Lieben!

Hallöchen ihr Lieben!

Für mich sind es ja eigentlich "positive" Gründe, wenn ich nicht dazukomme ins Tagebuch zu schreiben!
Das heißt dann nämlich meistens, "Lilly ist nicht allein" Biggrin ,oder "Lilly gehts gut" Biggrin ! oder "Lilly ist zufrieden" Biggrin
Denn, wenn dem nicht so ist, kennt ihr mich wohl schon alle als "jammernde, keifende, schimpfende, lästernde oder heulende" Lilly!? :oops:
Auf jeden Fall möchte ich mich gaaanz herzlich bei euch bedanken, weil ihr mich nicht einfach vergesst! Biggrin
Ich wünsch euch natürlich auch eine ganz, ganz tolle Nichtrauchwoche Wink !

Liebe Grüße
Lilly

[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Lilly,

Hallo Lilly,

wollte Dich doch nicht :shock: . Das ist wahr gewesen und ich hatte den Traum. Nur bischen schockierend erzählt, was?
Wirklich, ich selbst saß im Bett. Richtig erschrocken und das noch in meiner Wohnung, wo ich mit Bierfass unter dem Arm ( 5 Liter)und einer Zigarre....naja, hast es ja gelesen. Aber gerade in der Wohnung - wo ich in Wirklichkeit im Bett liege! Kannst Du mich vertsehen, WIE ich das meine?

War aber der Spass wert. Schönen Abend noch und..........................man liest sich!!!

Grüße vom Foren-Opa

golfmaus
Moin Lilly,

Moin Lilly,

ich glaub, sie kommt heute nicht vom "Klo" [img:7ba1a335de]http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/c025.gif[/img:7ba1a335de] runter :shock:
Trockenpflaumen und viel Wasser. Ooooohjeeeeeminneeeeeeh Lillyyyyyyyy!

Wenn sie das nächste Mal postet, ist sie garantiert 3 KG leichter, wetten?? **nichtschadenfrohbin** , aber das weißt du doch.

LG Leonie

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Einen wunderschönen Guten

Einen wunderschönen Guten Morgen, Lilly.

Ausgeschlafen oder aufgehöhrt?

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Lilly,

Hallo Lilly,

und einen wunderschönen

Guten Morgen!!!!

Ausgeschlafen 0der Aufgehört?
Einen schönen, stressfreien Tag!

Grüße vom Foren-Opa

golfmaus
Guten Morgen Lilly!

Guten Morgen Lilly!

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag mit deiner Mum.

Vielleicht liest man sich heute noch einmal.

Liebe Grüße
Leonie

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Lilly, wie gehts dir denn?

Lilly, wie gehts dir denn?
Au weia, soviele Trockenpflaumen :? aber jetzt ist dein Darm garantiert geleert *kicher*

Schönen Tag!

Lilly
Herzlichen Dank für die Grüße

Herzlichen Dank für die Grüße!

Das muß ich nun aber doch "loswerden"!
Im ORF gab´s gestern Abend eine Sendung wo es auch ums Rauchen ging.
Wie sehr Raucher ihre Umwelt, sei es nun die Familie oder Arbeitskolegen oder einfach jemand der sich gerade mal in der unmittelbaren Nähe eines Rauchers aufhällt mit den Giftsoffen schädigen!
Bei einem Vergleichstest z.B. kam man doch tatsächlich zu dem Ergebniss, das ein Dieselfahrzeug und eine Zigarette annähernd die gleiche Menge Schadstoffe abgeben! Ist doch Schocking?
Allein in Österreich sterben jährlich 1400 Menschen an den Folgen des passiven Mitrauchens!
Das ist doch eigentlich Mord auf Raten! Und noch dazu "Legal"!
Am Schlimmsten finde ich, dass wir das unseren Kindern antun!
Noch Schlimmer ist eigentlich, dass wir das als Nochraucher immer ignoriert haben!!!
Ich hoffe, das in Zukunft doch die Gesetze so verschärft werden, dass kein Raucher seine Umwelt so schädigen kann und darf!

liebe Grüße
Lilly

[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]

golfmaus
Moin, moin Lilly !!

Moin, moin Lilly !!

Schön, dass du wieder da bist. Es fällt direkt auf, wenn DU mal nicht da bist.

**lach** da habt ihr ja 'nen richtigen Temperatursturz gehabt?! **bbbbbibber** immer noch kalt, finde ich. Doch trockene Kälte ist schon schön.

Bei uns herrscht ein Sch....Wetter - eben hats gegraupelt. Und es ist dunkel und nass - einfach nur ekelhaft. Man kann sich nicht aufraffen und was Gescheites tun. Ich zumindest nicht. :? Jetzt geht´s meiner Schulter wieder gut, und ich habe mich an die Faulenzerei gewöhnt. Ne richtig faule Socke bin ich geworden. Smile

Werde mich gleich mal in den Hintern treten und nach Düsseldorf fahren, um mir irgend was zum Anziehen, vielleicht auch ein Paar Schuhe zu kaufen. Biggrin . Vielleicht werde ich auch noch einen Besuch im Sonnenstudio machen. Wer weiß. Abwarten. Habe ja schließlich schon über 1.000 Euronen gespart!! Biggrin

Einen schönen Tag für dich und wir lesen voneinander!!

LG Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Seiten