lani schreibt tagebuch

22 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
lani
lani schreibt tagebuch

also heute hab ich schon ganze 8 tage nicht geraucht und tag 9 ist auch bald (?!) zuende...
bisher gings mir recht gut mit dem nichtmehrrauchen. ein bißchen zu gut vielleicht sogar...
und heute dann saß ganz unerwartet der nikotinteufel persönlich auf meiner rechten schulter und flüsterte mir ins ohr.. ich will gar nicht erzählen was er mir da so alles sagte... :cry:
eins habe ich daraus gelernt: beim essen nicht so zu schlingen und aufhören wenn der magen voll ist!! die kippe nach dem essen war immer meine allerliebste. :cry:
naja... auch ich bleibe vom :twisted: nicht verschont.... das passiert dann wohl wenn man zu überheblich ist.
ich werd mich jetzt zu ner freundin aufmachen. sie hat am selben tag aufgehört wie ich. das gibt kraft!!

[color=black:5f0d1f565e][size=9:5f0d1f565e]seit 1.1.04 rauchfrei[/size:5f0d1f565e][/color:5f0d1f565e]

haljordan
lass dich ned unterkriegen

lass dich ned unterkriegen Wink

lani
tag [color=red:25ef03e1d6]10[

tag [color=red:25ef03e1d6]10[/color:25ef03e1d6] ist angebrochen...
gestern abend hatte ich mich recht schnell wieder beruhigt als ich dann in der küche meiner freundin saß (natürlich haben wir gegessen...) :roll:
sind dann noch lecker cocktail trinken gegangen, und auch dort blieb ich vom :twisted: verschont..
heute lange geschlafen, gut gefrühstückt und demnächst werd ich mich mal auf die arbeit stürzen...

[color=black:5f0d1f565e][size=9:5f0d1f565e]seit 1.1.04 rauchfrei[/size:5f0d1f565e][/color:5f0d1f565e]

lani
tag 17...

tag 17...
heute wieder schmacht :!: heute morgen hats angefangen, an der supermarktkasse hat es sich verschlimmert (hab immer camel geraucht früher, die farbe der schachtel ist schon sehr verlockend gewesen Sad ), und jetzt ist der :twisted: immer noch da... was soll ich tun? heute abend zieh ich mit meinen mädels durch die clubs... sind dann 2 raucher und 2 nmr. hab ein ungutes gefühl! überlege ob ich absagen soll. das wär das erste mal das ich in die disco gehe seitdem ich nmr bin. ok ich war schon in bars und cafes, aber disco ist irgendwie noch etwas anderes... oder ich besorge mir noch nikotinkaugummis... aber wäre das dann so etwas wie ein rückfall? hab ja eigentlich ohne alles aufgehört. und wo bekomm ich jetzt noch nikotinkaugummis her? ok, berlin hat genug notfallapotheken, aber bin ich ein notfall? oh mist, wie man merkt stehe ich enorm unter spannung... vielleicht sollte ich ne baldriantabl. nehmen.... auf jeden fall brauche ich jetzt schnell ablenkung!! :cry:

[color=black:5f0d1f565e][size=9:5f0d1f565e]seit 1.1.04 rauchfrei[/size:5f0d1f565e][/color:5f0d1f565e]

tao_tao
Drücken wir es salopp aus:

Drücken wir es salopp aus: Arschbacken zusammenkneifen und durch.
Wenn wir uns selber so fertig machen, jedesmal bevor wir weggehen oder irgendwas anfangen hat der :twisted: doch schon gewonnen. Wir haben doch schon vor dem aufhören unser Leben von den Glimmstengeln bestimmen lassen, dann sollten wir als Nichtraucher doch einen Schritt weiter sein, odeR? Glaub an Dich und sage einfach nein wenn Dir jemand ne Kippe anbietet. Nikotinkaugummis brauchst Du doch nicht mehr, kauf Dir normale, die schmecken besser, kosten weniger und haben den gleichen Effekt.
Tanzen, Spass haben und feiern kann man auch ohne Zichte! Ich glaube an Dich, Du packst das!

Unfruchtbarkeit wird vererbt: Wenn Deine Elterne keine Kinder
bekommen konnten, kannst Du es auch nicht.

Martin04
oha, bin wohl zu spät

hi lani,

shit habs eben erst gelesen... musste etwas schmunzeln, weil es so niedlich klingt, obwohl es das leider nicht ist....jetzt bist du wahrscheinlich gerade inner disse und auf dich selbst gestellt. hoffe du hast es gepackt und bist standhaft geblieben. ich hatte heute eine ähnliche situation und wollte zuerst einfach mit der erstbesten gelegenheit nach hause fahren um keiner gefahr ausgesetzt zu sein. dann habe ich mir aber gesagt, dass es nicht sein kann, sich von den ziggis so beherrschen zu lassen, dass man eine party abbricht! gesagt, getan: viel gesumpft und trotzdem clean: jetzt fühle ich micht echt total gut und trinke noch ein bier zur belohnung!

ich drücke dir die daumen, dass du beim lesen dieses eintrages es auch geschafft hast! Wink

liebe grüße
martin

lani
tag 18...

tag 18...
ja, ich habs geschafft!! mit tao_tao`s worten gesagt: ich hab die arschbacken zusammengekniffen... *g* allerdings muß ich auch ehrlich zugeben das ich nicht mit in die disco gegangen bin :oops: ich will auch gar nicht erzählen wie daneben ich mich gestern benommen habe :oops:
wenn es einen preis fürs rumzicken gibt möchte ich mich hiermit selbst nominieren...
@ martin... ich glaube bei mir sind die ungeraden nichtrauchertage die schlimmeren Wink
liebe grüße an euch und danke

[color=black:5f0d1f565e][size=9:5f0d1f565e]seit 1.1.04 rauchfrei[/size:5f0d1f565e][/color:5f0d1f565e]

gabi
Hallo lani,

Hallo lani,

toll, daß du's geschafft hast!!!

rumzicken gehört wahrscheinlich zum aufhören dazu - kann ich auch ein lied von singen. ich habe mir vorgenommen, mir beim nächsten rumzick-anfall den :twisted: vorzustellen, anzuzicken und auf geistiger ebene in den a... zu treten!!! Vielleicht klappt's ja...

LG
Gabi

lani
jüppi!!

jüppi!!

[size=18:1e9f4d3726][color=red:1e9f4d3726]4 Wochen rauchfrei[/color:1e9f4d3726][color=red:1e9f4d3726]!! [/color:1e9f4d3726][/size:1e9f4d3726]

Und die Freude besiegt die kleinen Schmachter!! Lol Lol Lol Lol

[color=black:5f0d1f565e][size=9:5f0d1f565e]seit 1.1.04 rauchfrei[/size:5f0d1f565e][/color:5f0d1f565e]

HoBeat2005
YeeeaaaHHHHH. Wenigstens

YeeeaaaHHHHH. Wenigstens einer der mal durchhält.

Ardistan
Hey Lani, Du kannst echt

Hey Lani, Du kannst echt stolz auf Dich sein, gönn Dir zur Feier des Tages was gutes.

Beste Grüße und weiter so,

Andreas , 79 C

[size=9:3b07a33c20][b:3b07a33c20]Ex-Raucher seit dem 10.11.03[/b:3b07a33c20][/size:3b07a33c20]

Seiten