Katwork's Tagebuch

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
katwork
Katwork's Tagebuch

Mein 3 tag als NMR ist fast zu ende Biggrin und ich muß sagen habe diese 3 tage relativ gut überstanden, meine früheren versuche sind bereits am 3 tag gescheitert :oops: . Diesmal bin ich davon überzeugt es zu schaffen, nicht das ich noch hin und wieder das verlangen hätte eine zu schmöken :shock: , aber es ist wirklich alles halb so wild, komme sehr gut mit dieser situation klar.Habe mir selber ein Wellness wochenende versprochen, wenn ich dieses jahr rauchfrei bleibe, für mich eine sehr gute motivation.

Nach einigen gescheiterten versuchen endlich rauchfrei seit dem 29.02.2008 15:00 Uhr

Klaus
Hallo Katwork,

Hallo Katwork,

Willkommen hier...
Ich schreib dir hier mal als Antwort zu deinem Beitrag Schlafprobleme: Lies in den anderen TB & Rubriken - du wirst jede Menge Info's zu allen möglichen Themen finden...

Großmutters Tip: Heiße Milch mit Honig, ca 15 - 20 min. vor'm Schlafengehen; dann ab in ein frisch gelüftetes Schlafzimmer mit ca. 17 Grad....Wenn du vorher noch ne Runde spazierengehst & dir eine schöne Musik zum Einschlafen auflegst, gehts fast immer mit dem Schlafe.

Du kannst auch mal Baldrian ausprobieren...Stärkere Mittel würde ich nicht nehmen, schließlich willste ja nicht eine Sucht durch ne andere ersetzen... :roll: ....

Normalerweise legt sich das mit den Schlafproblemen recht schnell....

Alles Gute. Klaus.

seit 14.01.2008 um 20:12 rauchfrei.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3531.html]Tagebuch[/url]
Nichts kränkt den Pöbel mehr, als wenn man herablassend ist, ohne heraufzulassen.Kraus, Karl

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Hallo Katwork,

Hallo Katwork,
Willkommen hier im Forum.
Es freut mich, dass dir die ersten Tage so leicht fallen. Bitte jetzt nicht leichtsinnig werden!
Meine Eltern haben mir nach 4 Monaten Nicht-mehr-Rauchen ein Wellnesswochenende geschenkt. Es war herrlich und ich habe es in vollen Zügen genossen. Tolle Idee, denn du wirst sicherlich einiges Geld sparen.
Liebe Grüße
Gabi

  aufgehört am 03.03.2015

Jasmin
hallo

mich freuts auch für dich, dass es dir so leicht fällt..
ich bin auch gerade beim dritten tag angelangt..
mir fällt es extrem schwer!!

du hast schlafprobleme?!

ist ja witzig.., wenn ich es ABENDS bald nicht mehr aushalte..
für eine zu rauchen...
geh ich früher ins bett..., denn "schlafen" kann ich immer,
u wenn man schläft kann man ja auch keine rauchen.. lol
x-D

aber ich würde dir empfehlen..
a) warme milch & honig
b) müde joggen, abends
c) ein bier
d) wärmedecke
e) wärmflasche
f) kinderkasetten hörn.. lol möglicht eine, die man super gut kennt.. von damals.. Biggrin
das funktioniert gewisse!!! hihi

dir mal noch ALLE KRAFT DER WELT U DURCHHALTEVERMÖGEN - BLEIB STARK!!!!