Juhu ich höre auf!!

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Sam210576
Juhu ich höre auf!!

Also heute ist es soweit! Ich werde mit dem Rauchen aufhören. Total motiviert bin ich heute morgen schon mit Hundeli gassi gegangen :), bin neben meinem Mann gestanden während er "unsere" Abschiedszigi (doofes Ritual) geraucht hat und den Kaffee (auf den ich in nächster Zeit auch verzichten werde da Zigi und Kaffee einfach zusammen gehören) getrunken hat.
Immernoch motiviert habe ich mich für die Arbeit fertig gemacht aber was muss mir da passieren? Meine Mum hat ihre Zigis ganz offen hingelegt *heul* aber so tapfer wie ich heute bin habe ich sie einfach ignoriert (mit einem Auge jedoch hingeschielt) und bin losgezogen in den nächstliegenden Lebensmittelladen und dort habe ich mich mit ganz ganz ganz ganz viel Bon-Bon's, Tic-Tac, Möhren, Erdbeeren und stellt Euch mal vor sogar mit Brause eingedeckt (die lutsche ich übrigens schon und das um knapp halb neun).
Aber ich werde es schaffen!!! Ey wer ist den stärker ich oder die Zigi? ICH! ICH! ICH! (das nennt man übrigens selbstmotivation hierfür stehe ich extra vor einen Spiegel und versuche echt sehr ernst auszusehen).
Jup für die nächsten, na ja weiß noch nicht bis wann ich mal wieder hier reinschreiben muss, war es das jetzt erst einmal!

Gruß
Sam

Sam210576
Immernoch Tag 1

Immernoch Tag 1 Smile

Also den morgen habe ich jetzt rum bekommen *auf die Schulter klopf* ich war zwar einmal soweit, dass ich mir eine Zigi bei einem Kollegen klauen (ja das muss ich so hart verurteilen) wollte aber ich habe es NICHT getan (und das nicht nur weil er zufällig nicht im Büro war).
Also bis jetzt sind schon 4 Möhren, eine halbe Packung Brause (da ist glaub ich traubenzucker drinnen und das soll auch entzugssymptome mindern) und eine Tic-Tac Packung drauf gegangen (geht eigentlich).
Irgendwie habe ich im moment total die Probleme mich zu konzentrieren (ist das normal?) aber ich glaube ich habe den richtigen Zeitpunkt erwischt um aufzuhören. Mein Boss wird bis Di. nicht mehr ins Büro kommen, daher macht es nichts das ich mich nicht mehr so gut konzentrieren kann und ein wenig zappelig bin (hauptsache anwesend Lol ).
Wenn ich so auf die Uhr schaue. Um diese Uhrzeit hätte ich bestimmt schon einen halbe Packung geraucht.
Und was hätte ich von der gehabt? Nix, nix, nix! halt doch! Schlechter Atem.

Gruß
Sam

Erik
naja den genüsslichen rauch

naja den genüsslichen rauch in deiner lunge dieses entspannte gefühl.

paul_39
[color=olive:01ee2f5977]Ein

[color=olive:01ee2f5977]Ein bisschen Bewegung schadet nix. Ich hole Dich mal wieder aus der Versenkung und wünsche ein schönes neues Jahr. Hoffentlich rauchfrei!

Grüße vom Paul[/color:01ee2f5977]