I'm gonna make it

39 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
MC69
I'm gonna make it

Hey liebe leute !

Hab mir ein paar Berichte durchgelesen und da ihr gute Ratschläge etc. gebt hab ich mich entschlossen hier ein Tagebuch zu verfasse. ( Für UNS als motivation )

Zu mir : Ich bin 16 Jahre heiße Robin ( spitzname MC , fragt mich nicht wies dazu kam Smile aus karlsruhe und höre morgen auf mit dem Rauchen. Ich rauche seit ich 13 bin , nicht wenig . Nachdem ich eine schachteln am tag geraucht habe bin ich auf tabak umgestiegen.

insgesamt komme ich auf c.a. 9 kippen am Tag .

Jetzt ist schluss. Kein bock auf lungenkrebs . Ernsthaft.

Jedesmal wenn ich aufhören wollte bin ich bereits am ersten tag gescheitert.das kanns nicht sein.Ich will kein Sklave sein !!! Niemals wieder.

Ich hol mir Morgen Kaugummis , und sobald der gedanke an ne kippe kommt hau ich mir den kopf gegen die wand Smile

<<< nicht wirklich Smile

Ich hoff ihr unterstützt mich , liebe grüße ...Robin

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
hallo robin - mc!

hallo robin - mc!

von mir ein willkommen!
mach mal - ist ein guter entschluss - ein sehr guter.
denn wenn man bedenkt, dass üblicherweise von jahr zu jahr steigerung des zigarettenkonsums - na - das würd einiges werden können.
besser du läßt das jetzt gleich bleiben.

ich bin heut müd und nicht allzu gesprächig. die andren hier wohl auch grad nicht. aber macht nix.
kommt schon immer jemand vorbei und unterstützt.

und haha - vielleicht fällt dir noch anders ein, wie du den gedanken an kippen loskriegst - Lol
z.b. in tagebuchern rumzulesen

auf dass du gut aus dem sklaven-dasein rauskommst
mach mal

liebe grüße
quaxin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

MC69
so

es ist abends und ich rauche meine letzten paar zigaretten ,mein tabak verschenk ich morgen.

also eine frage hab ich noch .

WER ZUM TEUFEL IST :twisted: ? I-m so happy

lg und danke

Babsi
Hallo Robin,

Hallo Robin,

ja der :twisted: , den wirst du noch kennen lernen. Oder hast du vielleicht mittlerweile schon. Das ist so einer, der dich andauernd, zumindestens zu Anfang, versucht klar zu machen, daß du auf jeden Fall doch noch eine Zigarette rauchen sollst. Und sowieso, versucht er es mit allen Mitteln, daß du wieder rückfällig wirst. Ständig flüstert er dir irgendwas zu. Z.B. Ach, rauch dir doch noch eine, nur noch eine usw. Und da gibt es nur eins: Ignorieren und stur bleiben. Die nächste Zigarette nicht anzünden und vor allen Dingen nicht mit ihm anfangen :twisted: zu diskutieren. Dann wirst du es schaffen. Trinke viel Wasser, lutsche Bonbons ohne Zucker, esse Lakritze und wenn er dich überfällt, atme tief durch und zeige ihm den Stinkefinger Wink

Wünsche dir einen gutern Start und berichte mal wie es so ist :lol

Liebe Grüße
Bärbel:

seit 18.05.08, 23.15 Uhr rauchfrei

Eleven
Hallo Robin,

Hallo Robin,

wie geht es mit dem nichtrauchen? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viiiiiiieeeel Erfolg. In Deinem Alter aufzuhören finde ich super Klasse.

Lieben Gruß
Sabine

03.09.2009 - 12.00 Uhr

MC69
yeah

servus leute , schule ist vorbei es is halb 3 und ja ich hätte sehr lust eine zu rauchen aber ich lass es einfach.

stopfe mir grad ne packung schokolade rein und versuch mich abzulenken. will früh schlafen heut damit der tag einfach vorbei geht.

1 tag ohne rauchen wär so geil . hab ich noch nie nicht geraucht ab 13 jahren.schlimm. nicht mal wenn ich vor husten kaum atmen konnte .

und :twisted: kann mich mal sonstwo schlecken ...:)

ich schreib wieder wenn ich durchdreh

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
gut - tu das!!!

gut - tu das!!!

weiß nicht wieviel du hier rumgelesen hast ...

merk dir: wasser mag :twisted: nicht - also wenn du lust auf ne kippe hast und wasser reinkippst - das dämpft die lust auf ne kippe

und ganz einfach:
du darfst nur immer die nächste zigarette nicht anzünden !
einfach keine zigarette anzünden!!

zünd einfach keine an, dann kriegst du einen tag ohne rauchen hin und dann kriegst du nen tag ohne rauchen hin - dann kriegst du nen tag ohne rauchen hin ...

mit den zigaretten machste das genause - du zündest einfach die nächste nicht an und die nächste auch nicht und die nächste auch nicht ...

so läuft das

lg
quaxin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Eleven
Re: yeah

[quote:3d307c34d4="MC69"]ich schreib wieder wenn ich durchdreh[/quote:3d307c34d4]

Ich glaube, man kann hier auch schreiben wenn man nicht durchdreht :stony:

Lieben Gruß und guten rauchfreien Tag
Sabine

03.09.2009 - 12.00 Uhr

Emmina
Hallo MC!

Hallo MC!

super Idee, es jetzt einfach aufzugeben! Sicher ist das auch schon ziemlich heftig, wenn man erst 3 Jahre raucht, aber sieh einfach zu, dass es nicht noch mehr werden!

Also: good luck, Du wärst nicht der erste, der das SUPER hinkriegt!

Emmina Wink

MC69
hey

jetzt ist 16 uhr ...und ich esse alles was wir dahaben und gleich geh ich schlafen ,hätte kein problem wenn ich ein wenig zunehmen würde.

danke für die unterstützung lg

Emmina
guten Appetit und gute Nacht!

guten Appetit und gute Nacht!
Wie Quaxin schon sagte: Wasser saufen ist supergut!
Das hilft. :roll:
Emmina

Seiten