Ich bin der Willy

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
WillyO
Ich bin der Willy

Hallo zusammen,

mein Name ist Willy, ich komme aus der Schweiz.
Nachdem man es mir jahrelang nahegelegt hat ganz mit dem Rauchen auffzuhören, oder zumindest drastisch zu reduzieren, ich war bei knapp 50 Marlboro am Tag, hat es jetzt ein Zahnarzt nach einer OP geschafft. Seit knapp 6 Wochen bin ich ohne

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo WillyO!

 

Super ... Ich freue mich, dass Du nun schon so lange ohne Zigaretten durch Deinen Alltag wandelst. 50 Zigaretten - das ist schon eine ganze Menge! Ich habe damals so ein Päckchen verqualmt. Zwischen 20 bis 25 Stück - über ca. 24 Jahre.

Ich hoffe, Du wirst auch weiterhin durchhalten und Dein Leben ohne Zigaretten meistern können. Aber immer aufpassen: Wenn es gerade nicht so nett ist, dieses Leben, dann kommt der blöde Nikotinteufel und möchte Dir doch tatsächlich erzählen, dass es Dir viel besser ginge, wenn Du jetzt rauchen tätest ...

Der lügt ... Schick' ihn hier ins Forum, wir jagen ihn mit dem Teppichklopfer.

Liebe Grüße

Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt