Heyho...

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Krümelchen82
Heyho...

...ich habe gerade meinen 2ten rauchfreien Tag geschafft. Kurz zu mir, ich bin 28Jahre alt, rauche regelmäßig seitdem ich 15 bin und in den letzten Jahren immer mehr. Am Ende eine Schachtel pro Tag.

Die Entscheidung aufzuhören kam bei mir ganz spontan. Ich war zwei Tage krank zu Hause wegen einer Erkältung, da macht mir rauchen nicht wirklich Spaß. Also hab ich mich entschlossen es einfach mal ganz sein zu lassen.

Morgen geht's wieder zur Arbeit, ich denke das wird heftig...im Raucherraum erfährt man die besten News und findet immer jemanden mit dem man kurz quatschen kann...das wird eine Umstellung....

Wir schaffen das!
das Krümelchen82

PS: Habt ihr die ersten Tage auch so viel gegessen? Ich kann garnicht mehr aufhören :oops:

Ami
Bild des Benutzers Ami
Glückwunsch Krümelchen, du

Glückwunsch Krümelchen, du hast schon aufgehört mit dem Rauchen! Dann wünsche ich dir jede Menge Kraft und Sturheit zum Durchhalten und ganz viel Erfolg :ja:
Alles Gute
Ami :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]