Herbst Challenge 2016

57 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Muggel
Bild des Benutzers Muggel
-

Jetzt hab' ich mich doch so bemüht.

Ausgiebiges Frühstück (3 statt früher 2 Brote).
Oft sogar 2 warme Mahlzeiten am Tag.

Weihnachtskekse - alle die ich kriegen kann (gut: eingeschränkt auf die, die mir schmecken, aber das sind auch nicht wenige)

ich halte mich bei sportlichen Aktivitäten sehr zurück.
Sogar beim Schifahren fahre ich fast nur geradeaus, dass ich keine Energie für die Kurven verschwende.
Auch Fahrradfahren fast nur geradeaus. Ist bei Glatteis eh besser.

ich hänge regelmäßig abends auf der Couch vor der Glotze, machmal knabbere ich sogar Chips.

Kürzlich habe ich eine halbe Packung Tiramisu deluxe vom idl verputzt (nebenbei: wußte gar nicht, dass industriell hergestelltes sooo gut sein kann!!)

Immer noch nicht ungern fast jeden Tag ein Stieleis (auch wenn ich von Almond auf Magma umgesattelt habe - zwischen meinen Zähnen sammeln sich sonst halbe kleinzertrümmerte Mandelplantagen)

Offensichtlich komm' ich gegen meine Veranlagung trotzdem nicht an:
70,2!

Unknw

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Oh je, bei mir ging's

Oh je, bei mir ging's gewichtstechnisch nur noch in eine Richtung - nach Oben Sad

Gestern hatte ich die historische Marke von 90 kg geknackt. Gott sei Dank heute wieder bei 89,7 kg. 

Aber jetzt wird wieder angegriffen Bad

Viele Grüße,
Matthias

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Wie schön, dass wenigstens der Matthias ein NORMALER MENSCH zu sein scheint ... Muggel: Ich beneide Dich sehr ... und könnte gerade heulen.

 

 

                                      77,5 kg          

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Tour de Balance - 9. Etappe

 

Josefine  —>

Matthias  —>

Muggel    —>

Reinhard —> 

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Nach 2 McSundae Schoko, diversen Plätzchen, 'nem fetten Burger, einem Karamell-Schokoriegel mit Erdnüssen, Gummibärchen und kleinen, feinen Täfelchen von Schokolade zeigte mir die Waage heute morgen folgende Zahlen:

76,6 kg

Ich finde das schon ziemlich unglaublich, bin mehrmal rauf und runter von dem Ding. Sah' so aus, als würde ich tanzen. Und doch, die Zahlen standen auf dem Display. Hätte ich die ganze Zeit sinnlos Kohlehydrate in mich reingeschaufelt, wäre ich nie muckelig geworden, sondern schlank geblieben?

Ich weiß nicht, was ich glauben soll ... Nennen wir es "Weihnachtswunder Nummer 2". In diesem Sinne ein super Wochenende.

Josefine      

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Tour de Balance - Vorletzte Etappe

 

Josefine  —>

Matthias  —>

Muggel    —>

Reinhard —> 

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

Seiten