Hallo?!!! Ist hier noch jemand..

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Wiebke
Hallo?!!! Ist hier noch jemand..

von vor einem Jahr?!?!?

Ich hab lange nix geschrieben, aber dafür oft gelesen.. Ich bin jetzt seit fast vier Wochen rauchfrei! Hab seit 31.08.04 keine Kippe mehr angerührt!
Wollte mich nur mal wieder melden, vielleicht kennt mich ja noch jemand hier?! Smile

[b:8707edcd57]~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat als ihm die Realität zerstören kann ~ [/b:8707edcd57]

jpk
Bild des Benutzers jpk
Jau, hier ist ja noch jemand

Hi Wiebke

ich bin grade mal vorbeigeschneit und da kenn ich doch noch jemand ...

Bei mir sind es jetzt (nachdenk ...) 18 Monate rauchfrei bis auf ein paar beinahe-Ausrutscher. Ich bin immer noch froh, das durchgezogen zu haben.

Allerdings muss ich (insbesondere bei anderen Exzessen :roll: ) immer noch wachsam sein. Ansonsten ist die Kippe kein Thema mehr.

Ich wünsch Dir alles Gute und dass Dus durchhältst..

Gneuf
Kloa sammer noch doa

Hallo Wiebke,

wieder mal den Käfig nicht zugemacht und schon ist der Stubentiger entfleucht. [img:507a4f9ee7]http://www.my-smileys.de/smileys1/cat.gif[/img:507a4f9ee7]

Hat sich nicht viel geändert, immer noch fleissig am nichtrauchen. Biggrin

Ich drücke dir die Daumen!
DURCHHALTEN
Gneuf

Ardistan
Heyyyy Wiebke,

Heyyyy Wiebke,

das freut mich aber, ich war auch Ewigkeiten nicht mehr hier.

Drück Dir die Daumen Du schaffst das-

Ardistan

PS: Immer noch NMR und bald ein Jahr hinter mir

[size=9:3b07a33c20][b:3b07a33c20]Ex-Raucher seit dem 10.11.03[/b:3b07a33c20][/size:3b07a33c20]

Wiebke
Hallo zusammen!

Hallo zusammen!
Das freut mich aber, daß Ihr drei noch dabei seit!! Und Respekt, daß Ihr alle noch clean seid! Ich könnte jetzt auch schon fast ein Jahr ohne Rauch hinter mir haben... Aber leider war ich damals zu blöd!! Aber diesmal pack ichs!!! Hab gestern vier Wochen voll gehabt!! Seit letztem Herbst die längste Zeit ohne Rauch!
Lieben Gruß!

[b:8707edcd57]~ Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat als ihm die Realität zerstören kann ~ [/b:8707edcd57]

Cosima10
hey

auch ich bin noch dabei Wink
Hallo ihr 4 Lieben Biggrin ...lange nichts gehört Wink

Bin auch nach wie vor clean und fast kein :evil: in Aussicht ;))
Keine Ausrutscher ! Biggrin Biggrin Biggrin

@Wiebke, hast Du es nun durchgezogen ? Kann man Dir schon zum 3ten Monat gratulieren ?

@jbk, schön, dass auch Du noch da bist *lächel*

Ganz liebe Grüße

Eure Cos Wink

Lol [u:86f136c3c1][i:86f136c3c1][b:86f136c3c1][color=blue:86f136c3c1]Seit 18.10.2003 rauchfrei! [/color:86f136c3c1][/b:86f136c3c1][/i:86f136c3c1][/u:86f136c3c1] Lol