Hallo, guten Abend...

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Kastanie
Hallo, guten Abend...

...nach gefühlten tausenden Aufhörversuchen und einem vor ca. sieben Jahren rauchrfreien Jahr möchte ich es wieder - hoffentlich für immer - schaffen...kann mich aber noch nicht wirklich verabschieden...würde dennoch schon jetzt gerne mit Euch "sprechen" und das Tagebuch beginnen...lG von Kastanie
:confused:

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
.

Dann herzlich willkommen und schreibe mal in Dein Tagebuch, wie Du durcht den Qualm zu Nichtmehrraucher kommst.

               :klatsch:       :klatsch:     :klatsch:

                         Viel Glück und toi, toi, toi ! ! !

Grüße vom Foren-Opa

Kastanie
Danke, lieber Gerd...habe

Danke, lieber Gerd...habe beschlossen, dass Freitag mein erster rauchfreier Tag sein wird...habe mächtig Bammel, nach so vielen gescheiterten Versuchen...rauchst du schon seit 8 Jahren nicht mehr? Absolut cool...wie hast du es geschafft, wenn es mal richtig schwer wurde?

Liebe Grüße von Kastanie Smile

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
.

 

              Liebe Kastanie,

              ich habe spontan aufgehöhrt mit rauchen. Es war damals eine Werbepause im TV und bin auf den Balkon,

              um eine zu rauchen.   Aber schon nach 2-3 Zügen habe ich die Zigarette ausgedrückt

und gesagt, das es die "LETZTE" war. Ist es auch geblieben seit über 8 Jahre. Ehrlich, einen Versuch, oder Probe habe ich schon mal gemacht, ber ich danchte, man hat mir in den Hals gesch...........! Nö, dass werde ich mir nicht wieder antun.

Dir einen guten Start und denke daran:

                                             

                                              Die nächste Zigarette NICHT anbrennen.

Grüße vom Foren-Opa

CilTy
Ich kann mir richtig gut

Ich kann mir richtig gut vorstellen das es echt eklig ist zu rauchen nach so vielen Jahren.

Auch kann ich mir gut vorstellen das es ekelhaft sein muss wenn man angequalmt wird oder wenn nach einer Party die eigenen Klamotten nach kalten Qualm stinken.

Das nervt mich bereits jetzt als Raucher und beginneder Nichtraucher extrem.