Hallihallo

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
MamaSiebhirn
Hallihallo

Mich werden einige hier vielleicht noch kennen.. Denn ich war schonmal soweit das ich NMR werden wollte, mein Versuch aber (wie leider meistens) kläglich scheiterte. Mein realer Name ist Yvonne ich werde aber meistens von allen nur Siebhirn gerufen. Ich bin 29 Jahre alt und wohne mit meinem Mann (der vor 6 mon aufhörte von einem Tag zum anderen) und unseren beiden Töchter (3 Jahre und 9 monate alt) in der Nähr von Berlin. Geraucht habe ich seit *schäm* 17 jahre habe also mit knapp 13 angefangen :oops:

Hobbys haben wir viele, vor allem unsere Vierbeier.. 3 Enten,12 Hühner, 2 Hähne, 6 Schweine, 3 Katzen, 25 Kaninchen. 2 Westies.. Naja halt eben immer High live und sehr viel zu tun. Wenn Ihr noch fragen habt.. Immer raus damit ich beiße nicht..

 

Liebe Grüße Euer Siebhirn

waldfrau
Hallo MamaSiebhirn, was für

Hallo MamaSiebhirn, was für ein Name... :jokeky:

Hast du denn inzwischen aufgehört zu rauchen?

Ich beneide dich ja ein bischen um die ganzen Tiere, kommst

du da überhaupt noch zum rauchen? Wink

Dein Mann hat also aufgehört, das ist doch super, meiner raucht leider immer

noch wie ein Schlot. Das finde ich nicht gerade prickelnd.

Wie geht dein Mann damit um, dass du noch rauchst?

Bin gespannt auf deine Antworten.

LG Waldfrau

 

 

Ich bin seit dem 04.04.2011 rauchfrei