Haare, Haut, Blutdruck, Zähne ...undund..was ist wann besser geworden

10 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
lima44
Bild des Benutzers lima44
Haare, Haut, Blutdruck, Zähne ...undund..was ist wann besser geworden

Hier mal die Frage an alle was ist wann besser geworden?
Schön wären viele Beiträge,weil das motiviert uns ja !***lg Lima

ich möchte es schaffen
 

kamidiekatze
Dann mach ich mal den Anfang:

Dann mach ich mal den Anfang:

Haut wurde nach ca. 2 Wochen schon besser.
Blutdruck kann ich nicht sagen, da ich nicht messe.
Beim anderen warte ich noch auf Besserung.

lg

p.s. was soll mit den Haaren sein? Hab bald keine mehr...wachsen die wieder?
Shok

Rauchfrei seit 12.12.2016

lima44
Bild des Benutzers lima44
vielleicht....................

wachsen die Haare wieder,das wär denn ein ganz neuer Kamie

und

vielleicht bekommen sie ihre ursprüngliche Farbe wieder ?
Wauh..Yahoo   warum nicht mal träumen ??

ich möchte es schaffen
 

lima44
Bild des Benutzers lima44
vielleicht....................

wachsen die Haare wieder,das wär denn ein ganz neuer Kamie

und

vielleicht bekommen sie ihre ursprüngliche Farbe wieder ?
Wauh..Yahoo   warum nicht mal träumen ??

ich möchte es schaffen
 

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Hahaha ... Ich glaube nicht, dass die Haare wieder wachsen, wenn sie mal ausgefallen sind. Jedenfalls nicht durch's "rauchen aufhören". Und "bunt" werden sie sicher auch nicht dadurch. Leider, leider ...

Aber ja, man darf davon träumen. Ist ausdrücklich erlaubt. Sie GLÄNZEN aber schöner ohne Zigaretten. Finde ich zumindest. Kann natürlich auch am Shampoo liegen und an der glänzenden "Haarfarbe" aus der Tube.

Josefine       Music 2

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

lima44
Bild des Benutzers lima44
Komm Josi....lass mal träumen

Komm Josi....lass mal träumen....
glänzende Mähne bis zum Popo Yahoo
Nein,ganz ehrlich würde ich ja gar nicht wollen Kiss 2
aber es kann schon sein...weil bessere Durchblutung..

(bei mir sind sie schon viel dünner geworden Sad wie immer ich gebe immer dem rauchen Schuld..wechsel hab ich auch lang hinter mir (auch das rauchen schuld)

aber im Ernst: am Tag 6 seh ich rosa Bäckchen und das find ich erstmal sehr schön!!!

und mal schauen was noch so kommt (allerdings auch schon 2 kg plus)....................

schönen Abend
 

ich möchte es schaffen
 

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Ich hab' ne "Glänzende Mähne bis zum Po" ... ECHT JETZT! Aber am Ansatz kommt halt graues Haar. Doof! Und so einen dicken, dicken, dicken Zopf kann ich auch nicht mehr machen. Nach meiner Schwangerschaft konnte man die Haare Büschelweilse rausziehen. Ich habe nämlich 9 Monate kein Essen bei mir halten können und dementsprechend ein Defizit an Vitaminen und Mineralstoffen gehabt. Dem Kind ging's aber gut. Und heute ist sie schon 1 cm größer als die Mama ...

Rosa Bäckchen sind auch ganz wunderbar ... Und das mit dem Gewicht - das tut mir leid. Ist aber bei vielen so. Doch lieber ein gesundes Pummelchen als ein schlanker Kranker. Was drauf geht, geht auch wieder runter. Irgendwann ...

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

silvia68
Gewicht....wachsende Haare??

Huhu alle...oh Josefine du hast Haare bis zum popo??Das wäre so schön aber leider wachsen meine Haare in der Länge nur noch sehr sehr langsam dafür habe ich sehr viele Haare und was zuerst platt wie Ostfriesland war wird ,umso älter ich werde, langsam zur Naturkrause.

übers Gewicht mag ich garnicht reden ...,seit rauchstop sind es fast 14 Kilo mehr ... aber ich Futter  auch wie ein Scheunendrescher .

aber ich habe ein gutes Sprichwort .....erst RAUCH weg dann BAUCH weg ....schlaft schööööön 

Wer vom Ziel nichts weiß wird den Weg nicht finden 

Endlich frei am 14.2.2016

lima44
Bild des Benutzers lima44
olalaJosi haare bis zum Po !!

olalaJosi haare bis zum Po !! cool! Und Sylvia Locken ohne Ende!
Na ihr habts gut.
Meine Haare sind Platt wie Ostfriesland und wachsen ähnlich wie das Gras auf den Dühnen !!
Yahoo

Naja gut,ganz so schlimm ist es nicht...
aber ich habe noch nicht zugenommen !!!!Das freut mich ! Yahoo bin aber auch etwas mehr unterwegs an der Luft,jeden Tag mindestens 6 km an der Luft gegangen..und habe nicht genascht,aber vielleicht kommt das auch noch
Das schaffst Du auch noch Silvia,ich denke auch ,in dem ersten Jahr geht es vorrangig ums rauchen,im Zweiten um alles andere,und wenn jetzt der Frühling kommt...

 

ich möchte es schaffen
 

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Wie schön, dass Du nicht zugenommen hast, Lima. Vielleicht macht es die Bewegung? Ich war am Anfang zwar auch viel unterwegs, weil ich mich ablenken musste - aber die Gummibärchen waren ständig in meiner Nähe. Also, naschen ist so eine wundervolle Sache.

Und der Spruch, liebe Silvia "Erst Rauch weg, dann Bauch weg" ... Klasse!!! Lol Allerdings hat dieses blöde Hüftgold viele Jahre an mir dran gepappt, wie'n Kaugummi unter den Schuhen. Sehr verzweifelt war ich da schon so manches Mal. Doch irgendwann hat es dann funktioniert. Ganz weg sind die Pfunde zwar noch nicht, aber ich hab' meinen Weg im Blick. Zwar ganz langsam, aber immerhin. Ich muss aber soooo furchtbar diszipliniert sein: Als Raucher konnte ich Schokolade futtern - JEDEN TAG mindestens eine Tafel. Nix hat angesetzt. Verrückt ...

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt