Grausam`s Tagebuch

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Grausam
Grausam`s Tagebuch

:evil:
Hallo alle,
habe hier ne ganze Weile duch das Forum gesurft und festgestellt, dass es vielen hier so geht bzw. gegangen ist wie mir. Ich rauche seit mittlerweile 20 Jahren und versuche mittlerweile immer wieder mich durchzuringen aufzuhören.
Ich bin Papa eines 6jährigen und einer 6Monate alten Prinzessin und qualme noch !
Ich habe so ein schlechtes Gewissen und dazu kommt noch:

Abends im Bett drehen sich die Gedanken um alles wie z.B. Lungenkrebs und wie saublöd ich doch bin zu qualmen usw. usf.
Ich habe Alan Carr gelesen und dachte hey hey, recht hat er und habe es auch geschafft vor ca. 1 Jahr mal eine Woche nicht zu rauchen.
Morgens dann gleich wieder den Affen bekommen, nach dem Motto nach der Kippe rauchste heute gar nicht mehr...

So jetzt zu meinem Vorsatz, ich rauche noch, habe 4 Kippen in der Schachtel und bin mal gespannt ob das hier zu einem 1-Tagebuch wird oder zu einem echten Tagebuch...

D.h. ich brauche Euch um das Thema endlich mal durchzuziehen und bin für Eure Hilfe dankbar...

Auffi gehts, ich geh jetzt erstmal auf unseren Bürobalkon mit Blick auf den Rhein Nummer 1 von 4 vernichten....

Wollen wir doch mal sehen....

Lydia
[b:62da049058][size=18

[b:62da049058][size=18:62da049058][color=cyan:62da049058]NA DANN, HERZLICH WILLKOMMEN![/color:62da049058][/size:62da049058][/b:62da049058]
:danci1: :danci1: :danci1: :danci1: :danci1: :danci1: :danci1: :danci1: :danci1: :danci1:

du hast schon den richtigen schritt gemacht!
drücke dir ganz fest die daumen!

ich liebe meinen körper!
NRM seit 12.09.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2150-105.html]Lydia's Tagebuch[/url]

Vicky
Na meeensch!!! Dann wünsch

Na meeensch!!! Dann wünsch ich Dir viel Erfolg!!!

Ganz ehrlich... die ersten Tage sind echt unangenehm, aber es gibt wirklich schlimmeres. Dein größter Feind ist die Gewohnheit :-).

Du schaffst das bestimmt!!! Ich drück Dir die Daumen Smile

Liebe Grüße,

die Vicky

Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

Meine letzte Kippe: 30.09.06, 15:45 Uhr

Loveparade82
Hi,

Hi,

von mir auch herzlich willkommen. Du hast ja schon mal eine Woche geschafft, das "Schlimmste" kennst du also schon. Danach geht's meistens steil bergauf!

Ich drücke dir die Daumen!
Christina

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Speed
Hallo und herzlich willkommen

Hallo und herzlich willkommen im club ich denke mal du schafst das auch auserdem hast du ja gute unterstützung deine kinder !

Martin

Rauchfrei seit 23.09.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2260.html]Martin's Tagebuch [/url]

luckw1
Hi,

Hi,
na dann vernichte die Dinger mal schnell, damit du anfangen kannst mit AUFHÖREN ! Es lohnt sich.

Alles Gute

Luck

seit 08.09.2006 / 9.30 Uhr RAUCHFREI
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2174.html]Lucks Tagebuch[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo herzlich willkomemn bei

Hallo herzlich willkomemn bei den Nichtmehrrauchern.

Ich kann dir nur sagen, halt durch es lohnt sich. Guck mal auf die ersten Seiten der Tagebücher von denen die schon länger dabei sind und du wirst sehen wir alle mussten durch die ersten Tage.

Ich drücke dir die Däumchen und schicke dir einen Gruß mit dem Rhein Smile

Maggi

city
herzlich willkommen,

herzlich willkommen,

wenn du vom kopf her soweit bist, dann schaffst du es auch. die erste woche ist eigentlich die schlimmste und dann wird es von tag zu tag immer besser. aber denke dran: es ist ein harter weg.

viel glück und lass wieder von dir lesen.

gruß

bea

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]