Genau 15 Tage sind um :-)

32 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Schwammal
Genau 15 Tage sind um :-)

Hallo,

rauche seit genau 15 Tagen nicht mehr...

Die ersten Tage waren so easy, dass es mir fast spanisch vorgekommen ist. War wohl auch extrem motiviert.
Und nun nach 2 Wochen hab ich das Gefühl mir geht was ab. Nicht dass ich eine Zigarettte möchte, aber ich meine immer es fehlt was.
Mein Schlafverhalten wird auch nicht besser. Kann nicht mehr so gut einschlafen seit ich Nichtraucher bin.
Was würdet ihr tun? Nikotinpflaster draufkleben oder Zähne zusammenbeissen?!?!?

lg

verona
Erstmal Grückwunsch zu 15

Erstmal Grückwunsch zu 15 Tagen. Tolle Leistung :applaus:

Ich an deiner Stelle würde nicht wieder mit Nikotin in welcher Form auch immer anfangen.
Es ist nämlich nicht das Nikotin was dir fehlt, das hat dein Körper schon längst vergessen.
Ich denke das es Kopfsache ist. Such dir doch eine Beschäftigung, neues Hobby oder so.
Halte auf jedenfall durch, du bist doch schon so weit gekommen.

Du schafst das!

Gruß Rona

Letze Zigarette - 11.10.2006 ca. 21:30 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2293-15.html&highlight=#104457]Rona´s Tagebuch[/url]

Schwammal
bin nur verwirrt dass ich das

bin nur verwirrt dass ich das erst nach n paar Tagen habe.

Zum Einschlafen gibts jetzt öfter mal an Baldrian. Ich hoffe das dauert ned Ewigkeiten mit diesem unruhigem Schlaf....

Versuch mich eh jeden Tag abzulenken und es macht mir auch nichts aus wenn wer neben mir raucht.

Wollte mal fragen wann bei euch die Entzugserscheinungen gekommen sind und in welcher Form?!

lg

evil
Bin nun seit 4 Wochen clean

Bin nun seit 4 Wochen clean und habe teilweise auch noch leichte Schlafprobleme! Kann aber nicht 100% sagen, ob das vom NMR kommt.
Ansonsten, von was für Entzugserscheinungen redest du? Es gibt keine Entzugserscheinungen!!! Vorallem nicht nach zwei Wochen! Es ist nur deine Psyche, las dich von ihr nicht veräppeln!

Rauchfrei seit 21.09.2006 0.05 Uhr Smile

Schwammal
Ob mich meine psyche

Ob mich meine psyche veräppelt oder nicht ich fühl mich einfach ned so wie es sein soll.

punkt 1 ist das schlafen und dann hab ich öfters mal nen hals wie zugeschnürt - ganz seltsames gefühl und dann noch (rein psychisch) so n gefühl der Leere. Also nicht das Gefühl "ich brauch ne Zigarette" sondern eher so dass mir
"irgendwas" fehlt.

lg

Lydia
servus schwammal,

servus schwammal,
wenn i dein nick les' kriag i ganz schee hunga! do lauft ma s'wossa im mund zam! [img:e02ac2b169]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e060.gif[/img:e02ac2b169]

so, jetzt aber wieder deutsch für alle nicht-bayern. Lol "entzugserscheinungen" im sinne von schlaflosigkeit, müdigkeit und komischen gedanken waren bei mir von anfang an da! also ich an deiner stelle würde mich freuen, dass es erst jetzt kommt. du hast den körperlichen entzug ja längst durch, d.h. nikotin braucht dein körper nicht mehr. also kannst du dir das geld für die kaugummis oder pflaster sparen. jetzt kommt der wirkliche entzug, der :twisted: merkt dass es dir ernst ist und wird versuchen dich mit allen möglichen tricks zum rauchen zu verleiten. beiß die zähne zusammen, bleib stur oder lach dich selber aus wenn die argumente deines hirns haarsträubend werden. es wird auf alle fälle leichter.
ich kann mittlerweile auch ohne baldrian sehr gut schlafen...

ich liebe meinen körper!
NRM seit 12.09.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2150-105.html]Lydia's Tagebuch[/url]

Lydia
achja, die leere kenne ich

achja, die leere kenne ich auch, aber das ist eine phase die recht schnell vergeht. einfach andere beschäftigungen suchen, lesen, sport, ganz egal was...

ich liebe meinen körper!
NRM seit 12.09.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2150-105.html]Lydia's Tagebuch[/url]

Schwammal
Hunger is a gutes Stichwort

Hunger is a gutes Stichwort Biggrin
Der hat sich auch vergrößert seit ich nicht mehr rauche, aber das ist ma "wurscht"
Lieber a bissl Speck als Zigaretten

aber es ist schön zu hören dass ich nicht alleine bin !
Hab mir für die Woche eh schon nen Belohnungsplan aufgestellt..Jeden Tag irgendwas
nettes machen, vielleicht wirds dann auch leichter

Schwammal
Da bin ich wieder und kann

Da bin ich wieder und kann vermelden:

22 TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :danci1:

Mir ist in letzter Zeit nur immer schwindlig...Kann das noch vom nicht-mehr-rauchen kommen nach 22 Tagen?

Gestern gings mir so...War Essen und in dem Restaurant war mir gut schwindlig...Natürlich auch lauter Raucher um mich rum, aber das hat mich soooowas von kalt gelassen Biggrin

Lydia
hurra, hurra, der schwammal

hurra, hurra, der schwammal der is wieder da...
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
schön, dass es dir NMR technisch so gut geht! aber das mit dem schwnidel das kenn ich nicht, da würd ich an deiner stelle lieber mal zum arzt gehen...
hast du vielleicht im restaurant "dammische schwammal" gegessen und deshalb war dir schwindlig?

*binheutsehralbern* :nixwieweg:

ich liebe meinen körper!
NRM seit 12.09.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2150-105.html]Lydia's Tagebuch[/url]

Schwammal
ne ne...hab ne dicke fette

ne ne...hab ne dicke fette Pizza gegessen, weil als frischer Nichtraucher braucht man sich ja ums Zunehmen keine Gedanken machen :roflrofl:

vielleicht liegts auch an meinem Blutdruck. rauchen macht ihn ja höher und als nichtraucher push ich ihn ja nimma hoch...
hört sich das logisch an? :confused:

Seiten