| Autor |
Nachricht |
Hägarsfru
Advanced-User

|
|
Verfasst am: 10.03.2010 - 20:57
Titel: |
|
moin tally......und ? isses so geblieben ? freut mich, das es dir wieder besser geht
hast garnix geschrieben, war dein tag weiter so gut wie der morgen ?
heute häng ich bisschen durch, war halt party gestern.... er war auch da, kein ahnung , wer den eingeladen hatte, habe ziemlich gelitten gestern und dann knastie geraucht. ....dafür heute noch garnicht
ich verschwinde jetzt mit ner dvd im bett......ja, den player nehm ich auch mit....
hab noch einen schönen abend, bis morgen -AnnA _________________ To smoke or not to smoke - what a silly question ! Erkenntnis seit 16.02. |
|
| |
 |
|
| |
|
|
|
lef
Excellent-User

|
|
Verfasst am: 10.03.2010 - 23:56
|
ja denn, liebe tally, weiterhin gute gesundheit!
und danke, dass du die sonne auch zu uns geschickt hast, hier jedenfalls ist sie angekommen.
liebe grüsse lef _________________ am 05.02.2010 hats dem lef abgelöscht. und seither hat er keine mehr angezündet. |
|
| |
 |
|
| |
|
|
|
tally
Advanced-User

|
|
Verfasst am: 11.03.2010 - 09:10
|
hallöchen, heute geht es mir noch besser.
gestern war einfach nur entspannung angesagt, hat echt gut getan.
@ lef: die sonne verschicke ich am liebsten  |
|
| |
 |
|
| |
|
|
|
mondschaf
Gold-User

|
|
|
Verfasst am: 11.03.2010 - 09:31
|
Hallo tally,
klingt ja richtig gut bei dir. Erkältung gut überstanden, keine Schmachter...Klasse!
"einfach nur Entspannung" - *ganzneidischguck* könnt ich auch mal gebrauchen.
Da wünsch ich dir noch einen schönen Tag und lass den weiterhin nicht in deine Nähe.
GlG vom mondschaf _________________ letzte Zigarette am 12.12.2009 um 15.00 Uhr
Mondschafs TaBu
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der Weg nicht zu Ende gegangen wird. |
|
| |
 |
|
| |
|
|
|
Hägarsfru
Advanced-User

|
|
Verfasst am: 11.03.2010 - 11:52
|
moin tally,
wollte kurz mal reinschauen - hört sich gut an, dein gesundheitszustand und schmachterfrei......erkältung hat ja bei mir nie geholfen, ich konnte trotzdem weiter rauchen
bevor ich letztes jahr aus der wohnung gezogen bin, habe ich ca. 8 h am tag fern gesehen, halt immer beim arbeiten und abends auf der couch mit meinem exmann, beim arbeiten zwar eher so hörspiel, aber lief eben die glotze. im ferienhaus gabs keinen kabelanschluß, geld für schüssel wurde nicht ausgegeben. hier in meinem neuen haus gibts auch keine schüssel, abe was ich inzwischen in dvds investiert habe, hätte ich auch in eine schüssel investieren können...naja, kommt nachm urlaub
ich war diese woche bisher sehr faul, fürchte, ich brauche noch n bisschen zeit für die fotos, sollen ja einigermaßen werden, damit ich sie auch gleich auf die HP stellen kann ...
so, genug gelabert, sonst komme ich wieder zu nix -
hab einen schönen tag - LG AnnA + frau müller _________________ To smoke or not to smoke - what a silly question ! Erkenntnis seit 16.02. |
|
| |
 |
|
| |
|
|
|
lef
Excellent-User

|
|
Verfasst am: 12.03.2010 - 23:01
|
liebe tally
missverständniss! ... ich habe die sonne nicht. sie war hier, nu is sie wieder wech.
ich bin bloss ein lef und geniesse den winter...
weisst du, wenn ihr dann im sommer kaum bekleidet der sonne frönt, schleicht der lef dem schatten nach...
und der sommer kommt bald.
gute nacht liebe tally. machst dich toll hier im forum.
lef _________________ am 05.02.2010 hats dem lef abgelöscht. und seither hat er keine mehr angezündet. |
|
| |
 |
|
| |
|
|
|
tally
Advanced-User

|
|
Verfasst am: 13.03.2010 - 22:25
|
huhu, heute habe ich die schwerste prüfung durchgemacht. seit ich aufgehört habe mit... ihr wisst schon was... habe ich es vermieden zu meiner mutter zu fahren, ihres zeichen kettenraucherin. oh man, das war echt hart aber ich habe mich, wie ein ritter, tapfer in schlacht begeben und wie es bei rittern so üblich ist,bin ich mit erhobenem haupt aus der schlacht gegangen. aber es war echt hart.
hiiiiiillllllfffffeeeee!
der kam nicht etwa mit einem schwert in die schlacht, nein, er hatte eine schachtel in der hand.
aber ich bin wieder zu hause und habe es hinter mir.
hätte nicht gedacht das der so stark werden kann.
ich wünsche euch allen eine gute nacht. |
|
| |
 |
|
| |
|
|
|
Hägarsfru
Advanced-User

|
|
Verfasst am: 14.03.2010 - 01:59
|
hej, tally, großartig - bin grad auf dem weg ins bett - selbe erkenntniss meinerseits auf mamas party - nur das ich wirklich 2 mal gezogen habe....hier fehlt wieder der hut-ab-smily
der alte , das mistviech, der war schon immer hinterlistig - aug in aug verliert er doch.....der braucht richtige gegner....hat er in dir gefunden und den kampf mal wieder verloren YEAH, YEAH, YEAH !!!!!
ich wünsch dir nen super sonntag -- gute nacht - anna _________________ To smoke or not to smoke - what a silly question ! Erkenntnis seit 16.02. |
|
| |
 |
|
| |
|
|
|
mondschaf
Gold-User

|
|
|
Verfasst am: 14.03.2010 - 09:58
|
Guten Morgen tally,
da muss ich dir mal kräftig auf die Schiltern klopfen. Bist stark geblieben und hast den den Stinkefinger gezeigt.
Wär ja auch gelacht! Hast morgen den ersten Monat überstanden. Wär ja blöd, das wegzuwerfen.
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag und lass den nicht in deine Nähe, hörst du?!
Gruß vom mondschaf _________________ letzte Zigarette am 12.12.2009 um 15.00 Uhr
Mondschafs TaBu
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der Weg nicht zu Ende gegangen wird. |
|
| |
 |
|
| |
|
|
|
tally
Advanced-User

|
|
Verfasst am: 14.03.2010 - 18:05
|
sonntag.....langweilig
hier regnet es und es ist schon den ganzen tag so dunkel.
war heute mal wieder in meiner gemeinde, tat richtig gut.
ansonsten alles im grünen bereich. der gestrige tag hat mich ganz schön viel kraft gekostet aber heute ist es schon besser.
dann habe ich noch eine vermissten meldung.
gesucht wird: eine große, gelbe kugel. sie hat einen durchmesser 1.390.000km und ist das größte objekt im sonnensystem und sie ist sehr hell und sehr heiß.
wer hinweise hat soll sich bitte hier melden.  |
|
| |
 |
|
| |
|
|
|
quaxin
Senator-User

|
|
Verfasst am: 14.03.2010 - 19:58
|
mensch tally,
hab das grad erst gelesen von deinem besuch gestern. boahhh ...
dass das kraft kostet - logisch!
hm - ich hab mir immer gedacht, als es noch schlimm war, dass ich ja in so viel andres so viel kraft reingesteckt hab - das könnt ich dann ruhig auch mal für mich machen. beim rauchenaufhören.
hast du toll hingekriegt.
die gelbe kugel ist bei mir auch nicht reingekollert - wär se das, hätt ich ihr nen kick gegeben, damit sie ganz hoch fliegt ...
lg quaxin _________________ genadelt am 19.08.08 - 18.30 ---> nmr
vollrückfall am 21.08.08 irgendwann ab 0.00
letzte geraucht Do 21.08.08 - 10.00
quaxins tagebuch |
|
| |
 |
|
| |
|
|
|
Hägarsfru
Advanced-User

|
|
Verfasst am: 15.03.2010 - 13:05
|
hej tally,
hab das gelbe ding gesehen - aber auch erst heute....läßt sich manchmal hier blicken, wenn s grad weg ist, ist frau holle wieder in action - kann die nich auch mal einer inn urlaub schicken
liebe grüße - AnnA _________________ To smoke or not to smoke - what a silly question ! Erkenntnis seit 16.02. |
|
| |
 |
|
| |
|
|
|
tally
Advanced-User

|
|
Verfasst am: 16.03.2010 - 08:07
|
guten morgen, da ist es.... das große gelbe ding.
das wird ein super tag. fühle mich gut heute. keine körperlichen oder seelischen einschränkungen.
hoffe euch allen geht es auch gut und ihr habt einen schönen tag  |
|
| |
 |
|
| |
|
|
|
Sternlein
Senior-User

|
|
Verfasst am: 16.03.2010 - 08:59
|
Hi Tally
*Ganzneidischdreinschau* . Die gelbe Scheibe ist meilenweit entfernt hier. Es regnet und schneit und ist einfach nur grau.
Aber ich gönn dir das natürlich. Geniess die wärmenden Strahlen für mich ein bissl mit .
Und ich wollte dir auch noch sagen, dass du echt stolz auf dich sein kannst. Hast du super gemacht, so stark zu bleiben obwohl deine Mamma qualmt
Wünsche dir auch nen schönen Tag
Grüsse
Sternlein _________________ Letzter Sargnagel: 18.11.09, 23.00 Uhr
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. |
|
| |
 |
|
| |
|
|
|
tally
Advanced-User

|
|
Verfasst am: 16.03.2010 - 13:47
|
juhu, 1 monat ohne zigis!!! cool, hätte nicht gedacht das ich das packe.
aber der kampf geht weiter denn der feiert nicht mit mir. er lauert und wartet auf seine nächst gelegenheit. doch der wird mich kennenlernen. |
|
| |
 |
|
| |
|
|
|
| |