eklige videos einer nichtraucherkampagne

15 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
swen
eklige videos einer nichtraucherkampagne

weiss nicht ob die seite hier schon bekannt ist deshalb -->

[url]http://www.martectx.de/[/url]

Zigaretten-Rauchfrei seit 11.10.2005 - 19:30 Uhr

Anja1
Wow die sind hart!!!

Wow die sind hart!!!

Leider hätte mich auch dass früher nicht vom Rauchen abgehalten :oops: .

Jetzt bin ich aber doch froh den Absprung geschafft zu haben.

Liebe Grüße

Anja

Rauchfrei seid dem 08.03.05

Ciserina
Die Seite ist genial!! Bin

Die Seite ist genial!! Bin ich froh das ich den Absprung geschafft habe!!! Aber wie Anja schon sagte, hätte mich das vorher auch nicht wirklich davon abgehalten!!!

rauchfrei seit 10.08.05 8:00 Uhr!!!

Gingercat
So eklig sind die doch gar

So eklig sind die doch gar nicht. Da hab ich schon viel schlimmere gesehen und damals hat mich das auch nicht abgehalten. Ich denke, die eklige Masche funktioniert einfach nicht. Ich finde diese Help!-Werbung, die in letzer Zeit immer im Fernsehen ist, viel besser. Ihr wisst schon, die mit den Tröten. Wer will schon lächerlich sein.

GC

Juchuuu!!! Ich bin frei seit: 26.06.2005

Ciserina
Weil du gerade was von

Weil du gerade was von Werbung schreibst...

Da hat es vor gar nicht allzu langer Zeit mal eine gegeben, da
ist mir echt das Blut in den Adern gefroren.

Da war ein junger Kerl und eine hübsche Junge Frau und er hat ihr
eine Zigarette angeboten. Da kam auf einmal eine Computerartige Stimme "Nein Danke ich rauche nicht mehr!!" -- Kehlkopfkrebs!!

Das hat mich echt zusammenzucken lassen!!

Vielleicht hat der ein oder andere diese Werbung ja auch mal gesehen... ??

vg
simone

rauchfrei seit 10.08.05 8:00 Uhr!!!

Gingercat
Klar, die kenn ich. Ich gebe

Klar, die kenn ich. Ich gebe zu, die war ganz schön erschreckend.
Und definitiv wirkungsvoller als Fotos von irgendwelchen Organgen. Welchen Nicht-Mediziner weiss denn schon wirklich, wie die eigentlich aussehen sollen.

Ich persönlich finde ja, auch eine gesunde Lunge sieht ganz schön fies aus.

GC

Juchuuu!!! Ich bin frei seit: 26.06.2005

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Ja, die hatte ich auch

Ja, die hatte ich auch gesehen.
Aber, wenn ich ehrlich bin, war ich zu Raucherzeiten nur für Sekunden geschockt und hab mir dann wieder eine angezündet.

Kam die werbung im TV, hab ich ohne nachzudenken, umgeschaltet.

wie doof kann man sein? *schäm*

Klee
grauslig genial

Unglaublich diese Bilder. Mit einem Blick auf diese Seite, vergeht eine "Schmacht" Attacke automatisch.

Nicht reich muß man sein, sondern unabhängig

annomuff
[size=18:d6f189ed25] [img

[size=18:d6f189ed25] [img:d6f189ed25]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/014.gif[/img:d6f189ed25]
Mich hätten diese Bilder als Raucher nicht abgeschreckt.
OP-Fotos sehen auch eklig aus! Ich glaube sowas bringt nichts. Wenn ein Raucher solche Bilder sieht, steckt er sich, aus lauter Verzweiflung dass er soooo abhängig ist, erstmal eine an!
Da fände ich diese Werbung von der ihr gesprochen habt schon schockierender...(die mit dem Kehlkopfkrebs). Aber selbst auf den Schrecken greift ein Raucher erstmal zur Fluppe.

Lieben Gruß[/size:d6f189ed25]

seit 21.09.06 keine mehr!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2449.html]Moige´s[/url]

exraucher21
Ich habe es auch mit Hilfe

Ich habe es auch mit Hilfe dieser Videos geschafft aufzuhören. Andere Gute: [url]http://kein-rauchen.de/videos/[/url]

Klaus
puuuuuhhhh - lol - oder auch

puuuuuhhhh - lol - oder auch nicht....

http://de.youtube.com/watch?v=Dii4vtcK0rY

seit 14.01.2008 um 20:12 rauchfrei.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3531.html]Tagebuch[/url]
Nichts kränkt den Pöbel mehr, als wenn man herablassend ist, ohne heraufzulassen.Kraus, Karl

Seiten