einfach aufgehört ??!!!!

106 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Sonne93
einfach aufgehört ??!!!!

Hallo erstmal......
Ich bin jetzt seit dem 05.05.07 rauchfrei :applaus:

Meine Tochter hat mich monatelang genervt, sie könne mich nicht mehr husten hören und überhaupt sei ich in diesem Punkt ein " sch... Vorbild" :oops: sie glaubt mir nicht das ich aufhören kann :streiti: Das wiederum hat mich sch.... wütend gemacht :wut:... und dann habe ich einfach aufgehört--nach 30 Jahren 10-30 Zigaretten am Tag.
so weit so gut....
Die ersten Tage war ich sehr unruhig und ziemlich geladen, :motz: habe Fressattacken :essen: Der Teer fliegt mir um die Ohren, sprich, ich kann gut abhusten. Meine Kondition wird auch merklich besser, beim Treppensteigen überholt mich nun nicht mehr meine 85 jährige Nachbarin. Das ist ein richtig gutes Gefühl.
Habe auch schon einen Kneipenabend überstanden :evil: :evil: das war schon ganz schön schwer, Alkohol steigert meine Lust zu rauchen enorm......aber ich hab´s geschafft :applaus: :applaus:
ich will es schaffen....., mein Körper hat auch ein bischen Glück verdient..... :gruebly:

mockey
Hallo Ingrid!

Hallo Ingrid!

[img:cff82ae9e9]http://www.weizenspoiler-lejomi.de/Homepagehochladen/gifs/welcome/Welcom...

Herzlich Willkommen im Forum! Im Chat haben wir uns ja schon kennen gelernt! Mit uns schaffst du es bestimmt! Wink

Liebe Grüsse Iris

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

DiWa
Bild des Benutzers DiWa
Wilkommen!

Wilkommen!

Einfach aufgehört? Super.... und wenn du schon nach 5 Tagen feststellst um wieviel besser du dich ohne rauchen fühlst dann warte mal ab bis du das erste Jahr hinter dir hast. Verstehe ich es richtig, du benutzt keine Hilfsmittel, hast so von jetzt auf gleich gestoppt? So habe ich es auch geschafft. Und es geht gut. Der Drang nach den Glimmstengel wird immer geringer, wichtig ist nur das du die nächste Kippe nicht ansteckst! und das immer wieder! Jeden Tag so 10 bis 30x.

Auch wenn sich das jetzt nach Latrinenparole anhört und der Schmacht und die Gewohnheit dir sagen : rauch eine, dann wird alles Gut.

Steck sie nicht an, ohne lebt sich eindeutig besser!

LG,
Dietrich (aka DiWa oder Troll. Biggrin )

Jogi65
Hallo Ingrid

Hallo Ingrid

Ein

[color=blue:f12b6826c2][size=18:f12b6826c2]herzliches[/size:f12b6826c2][/color:f12b6826c2]

[img:f12b6826c2]http://www.sudelsseite.de/Bilder/Gifs/Willkommen/Welcome00053.gif[/img:f...

hier

Schön das Du jetzt auch ein TB aufgemacht hast und auch
schon die ersten 5 Tage mit Bewährungsprobe überstanden hast.

Viele Grüße

Jörg

indiansun
[quote:b5fddb3eca]Steck sie

[quote:b5fddb3eca]Steck sie nicht an, ohne lebt sich eindeutig besser! [/quote:b5fddb3eca]

Ich schließ mich Dietrich an, der bringt es auf den Punkt.
Und von mir hast Du meinen ganzen Respekt.
Deinen Namen finde ich auch gut. Der lässt rätseln.

LG
Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Sonne93
einfach aufgehört??!!!! Tag 2

erst einmal möchte ich mich bedanken, die Mails haben mir gut getan. Biggrin
es geht mir gut, bin selbst erstaunt... na ja der Katzenjammer wird schon noch kommen.
Habe einen ganz schönen Husten, bin ein wenig unmotiviert, meine kreativen Fähigkeiten scheinen mich z.Zt. auch etwas verlassen zu haben.
Meine Nerven spielen wieder besser mit.
Habe es schon einigen Leuten erzählt, kann jetzt sowieso keinen Rückzieher mehr machen, schluck, peinlich.....
Ich bin sehr erstaunt das alle Raucher in meinem Umfeld positiv reagiert haben.
6 Tage ohne Kippe..........find ich ganz prima

Devil1974
Hallo und willkommen, jaja,

Hallo und willkommen, jaja, der gemeine Raucher würde sofort aufhören, wenns mit nem FIngerschnippen ginge Lol Bleib stark, viel Wasser hilft Biggrin

Rauchfrei seit 01.04.2007 13:30
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2781.html]Mein TB[/url]

Jogi65
Hallo Ingrid,

Hallo Ingrid,

wenn ich richtig gerechnet hab, hast Du heut deine [size=13:f76832ca96][b:f76832ca96][color=red:f76832ca96]erste Rauchfreiwoche[/color:f76832ca96][/b:f76832ca96] [/size:f76832ca96]hinter dir.

[color=blue:f76832ca96][size=18:f76832ca96]Herzlichen Glückwunsch [/size:f76832ca96][/color:f76832ca96]

[img:f76832ca96]http://www.sudelsseite.de/Bilder/Gifs/Globen/globe00052.gif[/img:f76832c...

Die erste Woche ist geschafft und das ist immer die schwierigste.

Viele Grüße

Jörg

Sonne93
Tag 7

jo, jetzt habe ich fast die Woche voll---jeah jeah
und viel gelernt was "Internet " betrifft --und eine Menge Leute genervt :oops:
aber immer noch rauchfrei....das was aus einem sehr spontanen, wenig durchdachten Gefühl heraus begonnen hat........hoffentlich halte ich durch.
Heute Abend habe ich eine ziemlich heftige Bewährungsprobe zu bestehen... Fete, mit guter Mucke, vielen netten Leuten, Alkohol und einer Menge Raucher...schluck..daran bin ich leider in der Vergangenheit letztendlich immer gescheitert, nach dem Motto, " ich kann ganz kontroliert rauchen- und morgen rauch ich dann keine mehr" Das klappt leider nicht...., wenigstens nicht bei mir.
Ich will einfach nicht mehr rauchen. :!:
30 Jahre sind genug
bin immer noch ziemlich nervös, habe den Eindruck zuzunehmen :cry:
das würde mich echt nerven, aber lieber rund und gesund...

mockey
Hallo Ingrid!

Hallo Ingrid!
Gratuliere dir zu[size=24:b189174a42] [color=green:b189174a42]1 Woche ohne Rauch!!![/color:b189174a42][/size:b189174a42]
[img:b189174a42]http://www.planet-gif.com/gif-archiv01/Blumen/blume_003.gif[/img:b189174...
Schön...das du die Woche überstanden hast!
:applaus: :danci1: :bounce:

Kannst uns ruhig weiter nerven,dazu sind wir ja da! Wink

Liebe Grüsse Iris

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

Ninachen
hallo ingrid,

hallo ingrid,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu einer woche rauchfrei Lol
super leistung :!:

ich hoffe sehr, dass du heute abend stark bleibst :!:

viel spaß und durchhaltevermögen wünscht
nina Lol

Seiten