Ein Jahr

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
idle-
Ein Jahr

so 365 Tage, ein Jahr, die Frisur hält, das Bier schmeckt *rylps* & *prost* - Rauchen ist weiterhin doof und die Politik in Deutschland gleichbleibend für den Arsch.

1 Jahr rauchfrei also. Weiter geht's

P.S. Kollege raucht jetzt auch nicht mehr im Büro.

Ansonsten weiterhin allen viel Spass bei was auch immer und so.

didi123
CONGRATULATIONS

Hey super,

das ist das Ziel von vielen von uns und einige werden jetzt neidisch schauen. Ich sag nur Toll und hoffentlich werden es viele viele rauchfreie jahre mehr.-

cu
didi

----------------------------------------------------------
Nachdem mich die Sucht wieder fest im Griff hatte starte ich ein letztes Mal.
11.06.2007 09:55 das war die letzte.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1482.html]Besucht mich mal![/url]

Mrs.Elexier
Guten Morgen,

Guten Morgen,

Stimmt didi voll zu

[b:3f20fb4f0f]Herzlichen Glückwunsch zu 365 Rauchfreien tagen[/b:3f20fb4f0f]

Ich hoffe wir kommen da alle hin.

Ich wünsche dir weitere 365 tage rauchfrei und noch viele viele mehr.

Es grüsst und gratuliert dir

Elex

habe versagt
irgendwann starte ich noch einen versuch,sorry

[url=www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1519.html]Das Buch der Elexiers[/url]

SOS2
Hi idle-

Hi idle-
Super ! Da gratulier ich doch mal ganz herzlich. Hast Du den Kollegen endlich an die Luft gesetzt, oder hat er ganz von allein mit dem Käse aufgehört ?
Weiterhin perfekten Halt bei jedem Wetter wünscht,
...---...
PS: *prost*

Rauchfrei seit 22.02.05

city
*ERSTAUNTGUCK*

*ERSTAUNTGUCK*

und wo warst du die ganze zeit? :roll: dein TB ist doch neu, oder?

gruß und weiterhin toi toi toi

bea

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

idle-
naja ich hab mein altes

naja ich hab mein altes Tagebuch gefunden und dann wohl aus Versehen auf neues Thema geclickt. Aber so schlimm finde ich das nicht.

Ja SOS2, er hat einfach irgendwann beschlossen, nur noch in dem dafür vorgesehenen Raum zu rauchen. Vermutlich ist es für Ihn auch besser wenn er ein vernünftiges Raumklima hat Wink