ein guter Zug!

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
killniko
ein guter Zug!

Guten Tag,
dies ist mein 3. Nichtrauchertag, und habe bis jezt durchgehalten.
Hab zwar schonmal ein versuch gestartet, bin aber nach 14 tagen rückfällig geworden...doch diesmal werde ich dagegen ankämpfen.

-Rauchen kann Ihre Zigarette kürzen-

josefine
Bild des Benutzers josefine
Dann mal ein freundliches:

Dann mal ein freundliches:

Hallo Killniko!

Drei Tage - da hast Du ja das Schlimmste schon fast hinter Dir. Die Leutchen hier sind alle total nett - mich natürlich eingeschlossen - lach! Willkommen ... ohne diese Forum, da würde ich noch ... ach, wie hieß das noch mal, was ich noch vor fünf Tagen gemacht habe, rätsel?

Viel Spaß und bleib stark.

Josefine Lol

4 Tage, 22 Stunden, 20 Minugen - jeaaaaaahhhhh !!!

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Klaus
Hi,

Hi,

auch aus der WG liebe Grüße & bleib stark.

Klaus & Gudi.

seit 14.01.2008 um 20:12 rauchfrei.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3531.html]Tagebuch[/url]
Nichts kränkt den Pöbel mehr, als wenn man herablassend ist, ohne heraufzulassen.Kraus, Karl

glückskind12
Hi Killniko, (netter Name,

Hi Killniko, (netter Name, und so passend Lol )
willkommen im Club.
Auch ich habe gerade erst vor vier Tagen aufgehört und hoffe auch, dass ich es so durchhalte...

Ich drücke Dir die Daumen ...

glückskind12
Hi Killniko, (netter Name,

Hi Killniko, (netter Name, und so passend Lol )
willkommen im Club.
Auch ich habe gerade erst vor vier Tagen aufgehört und hoffe auch, dass ich es so durchhalte...

Ich drücke Dir die Daumen ...

Liebe Grüße
Glückskind12

tanja73
Hallo killniko,

Hallo killniko,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!!

Bleib stur und genieß jeden Moment ohne Rauch - tut soo gut!!! Wink

Lg,tanja

Protect me from what i want
Rauchfrei seit dem 30.1.08
am 14.2.eine geraucht und bitter bereut-jetzt ist schluss
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3577.html]Tagebuch[/url]