Egon`s Nichtrauchertagebuch

22 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
secretegon
Egon`s Nichtrauchertagebuch

Biggrin Biggrin Biggrin

Hallo liebe Mitstreiter,

ich bin wirklich froh mitteilen zu können im Jahr 2012 hat der ehemalige Kettenraucher Egon noch nicht eine einzige Zigarette geraucht! :ja:

Inkl. heute sind das dann 68 rauchfreie Tage und ich bin sehr stolz auf mich!

LG Egon

Zmile
 Na, das ist doch schon mal

Dirol  Na, das ist doch schon mal ein grandioser Einstieg hier!

Immer schön weiter NICHT rauchen!

LG

 

Muna
Bild des Benutzers Muna
in der Tat

eine großartige Leistung- herzlichen Glückwunsch eine sehr kluge Entscheidung und schon den schwierigsten Teil gemeistert! Ab sofort, geht es nur noch leichter!

Du hast Ketten geraucht??? Bei mir warn s Zigaretten... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :nixwieweg:

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

 

Skip
Kannst du auch sein!

Kann deine Gefühle und deinen Stolz gut nachvollziehen (bin gerade bei Tag ~ 95). Ich kann das manchmal auch noch gar nicht richtig glauben, dass ICH nicht mehr rauche. Fühlt sich aber richtig gut an :danci1:

Weiter so :ja:

NICO - Ruhe In Frieden

geboren *vor ca. 27 Jahren* - gestorben am 04.12.2011, gegen 22.00 Uhr; alle Versuche ins Leben zurückzukehren, blieben erfolglos.....

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
seit 67 Tagen nicht geraucht

Glückwunsch Egon! Das ist ein guter Anfang. :applaus:
In 299 Tagen darfst du dich dann auch NICHTRAUCHER nennen. Also weiter schön stur bleiben.

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

secretegon
In 299 Tagen darfst du dich

Hurra :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

 

jetzt brauch ich nur noch 288 Tage!!!!!!!!

Muna
Bild des Benutzers Muna
wow

machst Du 10 Tagessprüge? *staun*

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

 

Atmerin
Bild des Benutzers Atmerin
Hehe

Das hab ich eben auch gedacht... Lol

Auf alle Fälle klingt das doch sehr motiviert und das ist suuuuper! Weiter so! :applaus:

secretegon
(Kein Betreff)

:oops: :oops:

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
manche haben eben die

manche haben eben die 10-meilen-stiefel an Lol
:bounce: sehr motiviert!

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Muna
Bild des Benutzers Muna
keine Frage

Da wird aus Secretegon der Superegon!

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

 

Seiten