Dieser eklige Geschmack ...

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
DieJessi
Dieser eklige Geschmack ...

Hallo ... es Tag 4 ... und eigentlich gehts mir gut ... nur hab ich einen fürchterlichen Geschmack im Mund und das Gefühl es löst sich Nikotin von meinen Bronchien ... Zähneputzen oder Gurgeln hilft nicht ... das Einzige was hilft ist trinken ... aber ich hab jetzt in den vergangenen 4 Tagen bestimmt 20l Wasser getrunken und wenn ich ehrlich bin kann ich das nicht mehr sehen. Kaugummi hab ich auch versucht ... hilft nur kurzfristig ...

Hat noch jemand ne Idee???

neuer Versuch seit gestern 20.00 Uhr
angefangen wieder rund um Weihnachten im gleichen Jahr
rauchfrei seit dem 15.07.2007

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2999-45.html]==> Mein Tagebuch! <==[/url]

mockey
Tomaten essen! Kein Witz!

Tomaten essen! Wink Kein Witz!

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

DieJessi
Ich werde das mal versuchen,

Ich werde das mal versuchen, danke Smile

neuer Versuch seit gestern 20.00 Uhr
angefangen wieder rund um Weihnachten im gleichen Jahr
rauchfrei seit dem 15.07.2007

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2999-45.html]==> Mein Tagebuch! <==[/url]

Snusel
Pfefferminzbonbons, saure

Pfefferminzbonbons, saure Äpfel, alles, was frisch und fruchtig ist.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

indiansun
Knoblauch

Knoblauch

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]