The Deer Hunter

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Eckstein
The Deer Hunter

9. November 2006.
15:00 Uhr eine geschnorrte Gauloises Blondes Rot zum Kaffee.
Ca. Mitternacht zum Automaten getigert, Schachtel West gezogen, eine beim Spaziergang um den Block geraucht, die restliche Schachtel im Keller :!: deponiert.

Elsi
Hallöchen,

Hallöchen,

hast du den Kellerschlüssel auch weggeworfen?

westernhorse
Hm, Hallo erstmal!

Hm, Hallo erstmal!

biste noch dabei oder sitzt du schon im keller?
Wenn du noch dabei bist [color=red:48bc34c74c][size=18:48bc34c74c][b:48bc34c74c]Herzlich Willkommen [/b:48bc34c74c][/size:48bc34c74c][/color:48bc34c74c]und schmeiß die kippen weg ansonsten schade, aber du weißt ja wo du uns findest!

Alles gute!
Andrea

Machiavelli
Wie geht doch noch der alte

Wie geht doch noch der alte Kinderreim?

[size=18:a0bc41ba2c][color=olive:a0bc41ba2c]Eins, zwei, drei vier - Eckstein
Kippen solln versteckt sein![/color:a0bc41ba2c][/size:a0bc41ba2c]

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" im allerbesten der guten Nichtraucherforen.

Halt uns mal auf dem Laufenden und berichte doch mal, wie es bei dir zum Aufhörentschluss kam.

Liebe Grüße vom alten Nick

Letzte Zigarette am 25. Juli 2006
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2309.html#103796]Machiavelli nikotinfrei[/url]