David vs. Goliath NR-Tagebuch

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
charisma
David vs. Goliath NR-Tagebuch

Hallöchen zusammen wollte mich kurz mal vorstellen ,
Mein Name ist David ich bin 23 Jahre alt und rauche seit ca. 9 Jahren . Warum will ich aufhören ? Ganz einfach es gab mehrere Gründe wie z.B. Gesundheit , Fussball Kondition , Money Money Wink , meine Freundin ist Nichtraucher und hat immer gemeckert beim Küssen schmeck ich wie ein Aschenbecher . Meine letze Zigarette habe ich am 16.08.2009 um 21.05 geraucht !!! und bin seit gestern hier im Forum wo ich mir auch den Elch gleich runtergeladen hab . Mein Tagebuch trägt den Titel David vs. Goliath wenn Ihr versteht was ich meine Lol

Es sind jetzt laut Elch 3 Tage und 16 Stunden vergangen und bis jetzt läuft alles wie geplant . Halte euch auf dem Laufenden . Wink

Mariechen
Bild des Benutzers Mariechen
Hallo und Herzlich Willkommen

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Wir haben ja fast zur selben Zeit aufgehört. Ein lustiges Avatar hast du da :roflrofl:
Ich wünsch dir jedenfalls mal viel Erfolg und Glück, Marie

Liebe Grüße Marie

InsaneX
Herzlich Wilkommen!

Herzlich Wilkommen!

Ich habe ein paar Stunden später aufgehört. War wohl ein bedeutender Tag für uns Biggrin

Bei deinem Tagebuch-Titel stellt sich mir die Frage wer bei dir jetzt David und wer Goliath ist Smile

Grüße InsaneX

Nichtraucher seit: 16.08.2009 - 23:30 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4285.html]Mein Tagebuch[/url]

pixi
Hey, super.

Hey, super.

Drei gleich Gesinnte in einem Tagebuch. Wenn das mal kein gutes Omen ist. Schließt euch zusammen und haltet zusammen durch. Dann ist es einfacher. Aber auch wir "alten Hasen" können euch bestimmt den ein oder anderen Tipp geben.

Viel Erfolg, Charisma.
Ich bin mir sicher, du schaffst das

LG Pixi

Rauchfrei seit 24.12.2008, ca. 22.00 Uhr

MissPinkie
Na denn mal willkommen im

Na denn mal willkommen im Club wa! Ich hab zwar rechnerisch ne Woche Vorsprung, aber steh auch noch ganz am Anfang und übe mich derzeit Tat für Tag im Nichtrauchen. Ganz gute Sache und ich spare zu allem wirklich parallel Geld! Noch nicht so richtig viel, weil ich auf Pflastern bin, aber 2 Euro pro Tag lege ich wirklich beiseite, sprich ich schmeiße sie in ein Sparschwein ein. Überleg mir schon, was ich mir davon demnächst gönne! Ich seh schon ungeahnte Schuhträume wahrwerden... Biggrin Ok vielleicht nicht für jeden was, aber das kann man sich ja individuell suchen...

Lieben Winker! :winky1:

Rauchfrei seit 10.08.09 6:25 Uhr