das ist doch zum Mäuse melken

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
biancaberlin
das ist doch zum Mäuse melken

Hallo Leute,
nun bin ich auch hier gelandet und habe beim Suchen über Google nach Nichtraucher-Forum eine geraucht. Ist doch pervers oder?
Also kurz zu mir:
ich bin 39 Jahre alt, rauche seit 23 Jahre fast ohne wirklich lange Unterbrechung und mir stinkst jetzt echt langsam. Ich komme gerade aus meinem Nichtraucher-Urlaub und habe wieder einmal festgestellt, dass ich nicht rauchen muss, wenn ich nicht kann. An meinem Abreisetag rauchte ich morgens die "Letzte", rauchte 17 Tage gar nicht und hatte noch nicht mal nen Schmacht. Kaum wieder hier in meiner "Routine" rufst in meinem Kopf: Och, jetzt eine Rauchen wär schon schick . Habe also "lights" geraucht, und finde alle bis jetzt gerauchten Ziggis echt voll doof, eklig, stinkig einfach bah - und trotzdem habe ich mir heute wieder ne "gesunde Packung Manitou" gekauft. Wie blöd ist das denn?! Wo sitzt der Schalter, der mein Hirn diesbezüglich ausknipst?
Hoffe ganz stark, den mit eurer Hilfe zu finden! Lol

10.03.2007, 21.45 Uhr - das wars!!!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2719.html]Bianca*s TB[/url]

sunshine1
Hallo liebes :)

Das klingt ja munter *ggg* ich würd mich nicht ärgern über die Tatsache das Zuhause eben einfach alles anders ist Wink Hast du vielleicht schonmal versucht den Schalter zu fokussieren? Das hab ich die letzten 6 Monate bevor ich wirklich aufgehört habe gemacht. Jeden Tag überlegt warum-wieso-weshal-stinkentutsdochauch-teuerises-undnerventutsmichobendrein.... den ganzen tag lang weil ich es so empfunden hab wie du... es geht alles wenn man es will! Steig in Gedanken nochmal aus dem Flugzeug und nimm das Feeling rein mental aus dem Urlaub mit (ich staune das du genau da es geschafft hast :oops: ) Ganz viel Kraft für dich! Wenn ich weiß was richtig ist-dann das du hier Hilfe und Unterstützung finden wirst Smile LG

Gib jedem Tag die Chance-der schönste deines Lebens zu werden!

biancaberlin
ein Versuch ist es wert

Hallo sunshine,
schönes pseudo Smile
Vielen Dank für den Hinweis - morgen ist ein neuer Tag und ich werd versuchen, deinen Tipp im Auge zu behalten, von wegen des Feelings. Merkwürdigerweise war das bei mir schon immer so: Immer, wenn ich irgendwo war, wo es nicht angebracht oder gar nicht erlaubt war, zu rauchen - und das über einen längeren Zeitraum als ne Woche, fiel es mir nie schwer, nicht zu rauchen und ja, wie schon geschrieben...
Vielleicht sollte ich mir hier bei mir zu Hause auch ein Quasi-Rauchverbot erteilen? Oder einfach nur genug wollen!!
Ich bleib dran, denn ich will!
Grüße
Bianca

10.03.2007, 21.45 Uhr - das wars!!!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2719.html]Bianca*s TB[/url]

hermadrophit
hallo

habe 31 jahre geraucht zum schluss 45 stück pro tag irgendwann letztens haben meine jungs gesagt papa du bist ja nur noch am husten !! das wars dann nun bin ich seit 12 tagen ohne und es geht mir viellllllllllllllllllllllllll besser. rauchen kommt für mich nun nie mehr in frage , auch wenns manchmal schwer fällt einmal innerlich meine lunge streichel und weg ist das verlangen.