Danke Dr. Marlboro

28 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
kölsche
Bild des Benutzers kölsche
Danke Dr. Marlboro

für 25 Jahre treuen Support und erfolgreiches schwärzen meiner Lunge !!

Aber jetzt ist endgültig Schluß egal wie, aber ich will nicht mehr.
Ich habe am 06.02 meine letzte geraucht im Kreise meiner netten aber rauchenden Freunde, am nächsten morgen hat mein
Hals heftig gebrannt und das zog sich runter bis hinters Brustbein. Da bekommt man schon ein beklemmendes Gefühl, aber der Doc meinte dann keine Sorge dat Ding heißt Angina, tut aber trotzdem weh. Tja und seitdem hab ich nicht mehr geraucht und ich muß sagen trotz der über 25 Jahre hatte ich bisher nicht so arge Entzugserscheinungen wie hier teilweise beschrieben,
ich meine Schmacht und so. Ich darf dafür seitdem nicht mehr richtig schlafen und fühle mich nun ziemlich gerädert, aber
auch das wird vorbei gehen.

Micha

nicht mehr seitdem 07.02.2011

wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink

Ami
Bild des Benutzers Ami
Hallo Micha,

ein wenig haben wir uns ja schon bei Vorstellung / Neu im Forum unterhalten. Trotzdem hier noch einmal herzlich Willkommen im Forum und ganz viel Erfolg auf deinem Weg zum Nichtraucher. Schön, dass dir das Aufhören weniger schwierig erscheint, als du vielleicht erwartet hast. Auch so kann es gehen. Aber pass trotzdem auf. Diese fiesen Zeitgenossen :twisted:  kommen gerne plötzlich und unerwartet vorbei. Wenn man nicht darauf gefasst ist, gibt es dann eben doch kritische Situationen.  :nono:

Ich wünsche dir, dass du bald wieder durchschlafen kannst! Und natürlich, dass du beim Nichtrauchen bleibst und es so leicht durchhältst wie bisher.

Grüße, Ami :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

kölsche
Bild des Benutzers kölsche
Hallo

da ist ja die nette Forentante die mich zu diesem TB genötigt hat Wink

Na Spaß beiseite ich habe hier ja schon ein paar Tage gelesen bevor ich angemeldet habe, und ich  finde es toll wie ihr euch hier gegenseitig unterstützt. Ich denke das nit dem Schmacht wird bei mir noch kommen hatte ich bei vorherigen erfolglosen Versuchen ja auch. Aber wenn nicht fände ich das auch nicht so schlimm. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ja das mit dem schlafen nervt langsam, aber ich muß nach heute noch 2 Tage arbeiten und dann hab ich erstmal 2 Wochen frei.
Dann machen wir mit Pappnase die Stadt unsicher lala

Micha

nicht mehr seitdem 07.02.2011

wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink

Muna
Bild des Benutzers Muna
Ui der Micha feiert 2 Wochen

alle Achtung Kondition hast Du ja... und die Sache mit dem Schmacht lässt sich aushalten. Es gab Tage, wohl bei allen hier, wo ich fast durchgedreht bin und nur ans Rauchen dachte ohne Rauchen zu wollen. Aber das ist vorbei. Ab und zu kommt mein Ex , der Nico Tin (Teufel) vorbei, bekommt schleunigst eine verpasst und verschwindet dann auch wieder. Also der bleibt nur wenige Minuten, wenn überhaupt einmal am Tag. Aber pass schön auf, Fastelovend und Kölsch haben meistens den Nico im Schlepptau. Das haben wir uns so antrainiert.

Glückwunsch zu Deiner vielleicht wichtigsten Entscheidung im oder zu Leben.

Alaaf :clown:

Ach ja: Herzlich Wilkommen!

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

 

kölsche
Bild des Benutzers kölsche
Nix 2 Wochen

nee nee nicht 2 Wochen feiern um Gottes Willen da altert man ja um 10 Jahre, aber mit Urlaub und Freischicht hab ich halt ab Mittwoch 2 Wochen frei.Also das mit dem Kölsch und nicht rauchen klappt aktuell, ich habe es gerade gestern das erste mal ausprobiert, bin nachdem Spätdienst noch auf einen Geburtstag gegangen, der fabd in einer Cocktailbar statt. Lecker Cocktails, nachher konnte ich auch mal durchschlafen Wink Aber ich denke du hast leider recht der Schmacht wird sicherlich irgendwann auftauchen, aber nix is ich will nicht mehr. Ich habe deutlich an Kondition gewonnen, hab mehr sinnvolle Freizeit und ich mußte gestern nicht mit den Suchthanseln in die Kält zum Quarzen, konnte stattdesssen ihre Mädels bespassen, hehe.

Allaf und Danke für die nette Aufnahme bei den ehemals Süchtigen

nicht mehr seitdem 07.02.2011

wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink

kölsche
Bild des Benutzers kölsche
Mönsch

hab mit den Kollegen Essen bestellt, aber irgendwie kommt der nicht ran hier und ich hab so Hunger.
Grieschicher Fleischsalat lecker lecker mit Tzaziki und so mhhhh

nicht mehr seitdem 07.02.2011

wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink

Ami
Bild des Benutzers Ami
Sorry!

Hallo Micha,

du bist mich besuchen gekommen, das lief durcheinander mit Anja, und ich habe es irgendwie nicht gesehen. War keine böse Absicht, und ich habe mich über deinen Besuch gefreut!

Wünsche dir eine gute neue Woche und alles Gute für die nächsten paar Arbeitstage! Genauso auch für die freien Tage, die können nämlich manchmal für einen halbwegs neuen NMR gefährlich werden Wink Passt du ein bisschen auf?

Grüße, Ami  :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Hallo Micha,



Normal
0
21


dann will ich dich auch mal
willkommenheißen hier! Schön, dass du die Raucherei aufgeben willst. Da dürfte
Köln ja bald rauchfrei sein. Jedenfalls sind einige Aufhörer aus der Ecke .
Wink

Ich wünsche dir viel Erfolg bei
deinem NMR-Projekt und genügend Durchhaltevermögen. Und nimm dich vor dem
:twisted: in Acht. Möglicherweise mit ner Pappnase verkleidet versucht er es
auf sehr perfide Art.

LG Mondschaf

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Ami
Bild des Benutzers Ami
Hallo Micha,

ganz heimlich und ohne die großen Begeisterungsstürme des Forums hast du heute tatsächlich drei Wochen lang nicht geraucht. Großartig! Und es geht dir gut dabei, fällt dir leicht, macht keine großen Probleme. Ich wünsche dir, dass NMR so für dich bleibt.

:applaus: Herzlichen Glückwunsch :applaus:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
was?

schon 3 Wochen? Hat sich der Micha nicht grad erst angemeldet? Das ging aber schnell.  :shock:

Na dann herzlichen Glückwunsch zu den ersten 3 rauchfreien Wochen!  :applaus: :applaus: :applaus:

Mögen es mehr und mehr werden.

LG Mondschaf

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Julischka
Hallo kölsche!

Drei Wochen nicht geraucht? Ich freu mich für Dich mit! Was für ein schöner Erfolg. Und wie Mondschaf schon sagt, bald könnte Köln rauchfrei sein. Würde mich auch sehr freuen... Biggrin

Juliane

O-ber-cool seit dem 8.8.2010

Liberté toujours

Seiten