Conny kommt bald wieder........... ;-))

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
conny
Conny kommt bald wieder........... ;-))

Hallo, vielleicht kennen mich ja noch einige von euch !
War im Frühjahr schon mal hier und bin dann aber wieder "rückfällig" geworden. :oops: Hatte eine ziemlich schlimme Zeit Sad durch gemacht, die sich jetzt aber im nachhinein positiv auswirkt! Als ich wieder anfing zu rauchen dachte ich: "Nie mehr wieder werde ich aufhören zu rauchen, das werde ich sowieso nicht mehr packen und was hält mich denn noch am Leben?"

Ganz schön irre,`ne ? Aber zu dieser Zeit habe ich es wirklich so empfunden.

Und jetzt? Ich denke es lohnt sich auf jedenfall der Versuch!!
Habe meine Motivation von mir aus wieder gefunden und den festen Willen!
Denn wer nich wenigsten kämpft hat schon verloren!!

Ich habe mir den 13.9. als Stichtag gesetzt.

Viele liebe Grüße an Sid, Samcarter,Anja, Lemmi und Schelmelinchen,die mich damals so lieb verabschiedet haben. Biggrin

Mein neues Leben begann am 12.9.05 um 22.OO Uhr

conny
@ Anja

Ja, wer hätte das gedacht! Ich nicht, jedenfalls nicht vor 3 Monaten...... Sad

Aber das ist ein anderes Kapitel und ich möchte mich jetzt voll und ganz auf mein nächstes "Vorhaben" konzentrieren. Gestern hat mich Kernie gefragt, ob ich Angst vor dem 13.9. hätte?

Angst, ist glaube ich, nicht ganz der richtige Ausdruck, aber Befürchtung oder Respekt vor ihm :twisted: , das schon eher.

Ich werde mir von den "alten Hasen" hier die TB genauestens durchlesen und ich denke, dass wird mich ein ganzes Stück auffangen und unterstützen. Smile

Jedenfalls steht mein Entschluss bombenfest und ich weiß ja, wenn es kippelig wird, wo ich euch finde!!! Biggrin

glg Conny

Mein neues Leben begann am 12.9.05 um 22.OO Uhr

Anja1
Hallo Conny,

Hallo Conny,

mensch wer hätte das gedacht, erst Kernie jetzt du.

Find ich superklassetoll, dass du nicht aufgibst und den nächsten Versuch startest.

Du schaffst das!!!

Ich hab heute ein halbes Jahr ohne Qualmerei geschafft.
Ein tolles Gefühl - das kannst du auch.

Liebe Grüße

Anja

Rauchfrei seid dem 08.03.05

kernie
Ich glaub an Dich ... aber

Ich glaub an Dich ... aber sowas von !!!!!!
Und ich weiß, Du schaffst das !!!

Ich glaub an Dich!!!!
Ich drück Dich !

kernie
- puuuuhhhhhh -

Dori
hallo conny!!

hallo conny!!

...ich drück dir ganz feste die daumen!!!! Biggrin
wird schon werden!!
das du dich dazu entschlossen hast nach vorne zu schauen und die vergangenheit ruhen zu lassen ist die richtige einstellung!!!
hatte vor über zwei jahren auch ne richtig, richtig besch*** zeit....!!
aber "jeder ist seines glückes schmied!" und "...nach jedem regenschauer folgt auch wieder sonnenschein!!"
liegen bleiben lohnt nicht, ...man muß schon von selber wieder aufstehen!!
und du machst das jetzt und das ist gut so :!: :!: ich denke hier werden dich alle unterstützen und an dich glauben!!!

...schönen tag noch und viele grüße

dori :winky1:

Alles was passiert ist für irgendetwas gut...

Rauchfrei seit 06.09.05!!!!

Viecholine
Hallo Conny,

Hallo Conny,
ein herzlich welcome back. ich muss sagen, ich kann mich dori nur anschliessen.
Wir alle werden es schaffen.
Viecholine

Das Böse ist immer und überall

conny
Seht ihr, ich bin völllig

habe doch ausversehen ein neues Thema angefangen......

ohmanohman*

Gruß Conny

Mein neues Leben begann am 12.9.05 um 22.OO Uhr