Claudia hört auf ....

717 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
sosnmr
Claudia hört auf ....

Also jetzt erkläre ich vor der ganzen Welt (die selbstverständlich diese Tagebücher liest ) : Ich höre mit dem Rauchen auf !!!!!

Ich bin etwas über 40, selbständig - ich mache Coachings und seit 3 Tagen NICHT[b:dd8478ec6a]MEHR[/b:dd8478ec6a]RAUCHER
Davor habe ich ca 20 Ziggis/Tag gequalmt und habe alle erkennbaren Suchtmerkmale erfüllt. Depots mit Zigaretten angelegt - nie ohne Ziggis aus dem Haus - auf "Vorrat" geraucht und alle negativen Seiten negiert... Bis so vor 4 Monaten, seit dem habe ich schleichend angefangen das RAUCHEN zu hassen - die Abhängigkeit ... GRAUENVOLL !!!
Der erste Tag (Samstag 26.08.06 11h) war nicht so schlimm - ich war freudig überrascht aber seit Sonntag Mittag geht es mir echt mies !!!

- Konzentrationsschwierigkeiten
- Sodbrennen - Magenschmerzen
- grauenvoller Geschmack im Mund
- Schlafstörungen
- übertriebener Geruchssinn...
- Suchtattacken

Es ist furchtbar ! Ich habe jetzt den Tipp bekommen Schüssler Salze zu nehmen, das soll helfen...

Oh mein Gott was habe ich da meinem Körper nur angetan!!!?? Ich habe nicht für möglich gehalten dass ich mal sowas sage... ich habe immer gern geraucht und es echt genossen, aber sowas von bescheuert ...

Ich werde viel Unterstützung brauchen, bitte !!!
Sonst werde ich echt schwach und das will ich auf keinen Fall !!

Danke schon im voraus !

bille
Hallo,

Hallo,

herzlich willkommen und *ganzfestdaumendrücken* das du standhaft bleibst.

Es ist ja auch ziemlich übel, da will man sich was gutes tun und wird dann durch alle möglichen Nebenwirkungen böse bestraft. Trotzdem, glaube mir, es wird, wenn auch langsam, besser. Irgendwie auch verständlich, man kann nicht seinen Körper jahrelang schinden und dann soll alles ganz schnell wieder gut sein.

Gegen den :twisted: trinke ich ganz, ganz viel, oft hilft es.

...und wenn Du coaching betreibst, nehme uns als supervisor.....hier wird dir geholfen!!!

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

natali
Schön das du dich hier

Schön das du dich hier angemeldet hast. :applaus: :applaus: :applaus:
Jetzt wird es viel einfacher. Bin zwar auch noch nicht so lange NMR aber sogar nach fast 10 Tagen geniese ich das. Vielleicht ist es ein Trost für dich.
Wir drücken Dir auf jeden Fall die Daumen. DU schaffst es ganz bestimmt!!!! :bounce: :danci1:

Seit dem 20.08.2006 um 20:30 Uhr NMR
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2092.html]Natalis Tagebuch[/url]

nicomaus
Hi sosnmr,

Hi sosnmr,

herzliches willkommen hier..... [img:7b8b3c1598]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/f040.gif[/img:7b8b3c...

den ersten schritt haste ja schon gemacht....bravo..... [img:7b8b3c1598]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/f045.gif[/img:7b8b3c... jetzt heißt es stur bleiben , im moment entgiftet dein körper...dann hat man diese nebenwirkungen so wie du sie beschreibst .....der eine merkt sie mehr der andere eher weniger....du hast leider das pech das du zu denen gehörtst die vermehrt damit zutun haben :roll: ,aber das gibt sich ....jeder tag wird besser,viel trinken und lies hier in den TB das hilft auch Wink ich drücke dir die daumen...du packst das [img:7b8b3c1598]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a020.gif[/img:7b8b3c...

lg nico

die letzte Zigarette am 12.5.06 um 20:38 geraucht

sicher ist ein Schiff nur im Hafen,aber dafür sind Schiffe nicht gebaut .....
John A.Shedd

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1757.html]Nico's Tagebuch[/url]

einfach_nur
...[b:e8fc8dc8ff]Claudia hört

...[b:e8fc8dc8ff]Claudia hört auf[/b:e8fc8dc8ff]...

Na, bei dem Titel muss ich doch auch hier reinschaun....

Das was ich so von dir lese....tja, hätt ich auch schreiben können und hab das sicher auch so ähnlich damals (eh, ich kann schon damals sagen!!!!) geschrieben...

Geb Dir den gleichen Tip, den Dir Nico schon gegeben hat...viel trinken und les in den TB`s - doch besser die ersten Seíten...

Drück meiner Namensschwester die Daumen
Claudi :danci1:

ingamadonna
Und ein gutes hat der Krampf

Und ein gutes hat der Krampf ja auch:

solltest du jemals wieder in die Versuchung kommen rauchen zu wollen, dann erinnere dich einfach an diese Zeit und daran, was du vom Rauchen alles bekommen hast- und dann läßt du es dankend bleiben... :nein1:

Ist doch gut, oder? Lol

Du packst das! Wir helfen dir dabei! :applaus:

Lieben Gruß, Inga

Letzte Zigarette: 29.07.06, Dank an Allen Carr und meinen Mann.
Ausgezeichnet mit dem Gaga-Diplom.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1973.html]ingamadonna´s Tagebuch[/url]

oktobra
Super, dass Du auch dabei

Super, dass Du auch dabei bist.
Den körperlichen Entzug hast bald hinter Dir, wirst sehen. Ab dann gibts nur mehr den :twisted: zu bekämpfen, und da helfen wir alle ganz kräftig mit!!

Rauchfrei seit 31.07.06.

sosnmr
DANKE !!!

Vielen vielen Dank für Eure lieben Kommentare !
Das mit dem viel Trinken klappt schon und es macht mir auch keine Probleme, denn ich habe schon immer viel getrunken!
Heute früh nach dem YOGA (mit Husten...)- (statt der 1. Zigarette...) ging es mir ganz gut, aber jetzt ist er gerade da !!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Ich hasse ihn und ich WILLLLLL NICHT RAUCHEN
Ich inhaliere dann immer Luft... ganz schön behämmert was ?
Achja für die Nebenwirkung Fan's: Heute ist der Geschmack nicht mehr ganz so schlimm, allerdings
fühlt sich meine Zunge an als hätte sie Pocken...
Man sieht aber nix.. So ähnlich wie nach einer ganz schlimmen durchzechten Nacht mit viel Alkohol und zigaretten....

Euch allen DANKE für tröstende Worte...
@recht hast Du Inga
@huhu Claudia - schon so lange NMR !! TOLLL
@nico und natali Ihr könnt ja so stolz auf Euch sein !!!
@andrea, na bist Du Kollegin (im Business)??
Ihr sein ALLE mein Supervisor!!

ich glaube er ist gerade :evil: kleiner geworden..... hoffentlich haut er gleich ab...

R2D2
Hey SOS,

Hey SOS,

ich habe die ersten Tage auch immer Sauerstoff geraucht und gaaaaaanz tief inhaliert. Mir hats geholfen und doof ist das gar nicht- wenns gegen :twisted: hilft ists doch nur clever... Wink

Mundgülle und Katerstimmung waren bei mir die ersten 2 Wochen zu Gast, zusätzlich hatte ich auch noch Zahnfleischbluten. Sind wieder gegangen und nun glaube ich das auch Blähungen und Sodbrennen wieder verschwinden wenns an der Zeit ist. Lange genug geraucht hab ich ja dafür, die gibts umsonst.

Halte durch, Du machst das Spitze, und hier noch ein paar tipps gegen :twisted: :

[img:befd8a9ee5]http://www.crazypics.de/smilies/boese/0070.gif[/img:befd8a9ee5] oder [img:befd8a9ee5]http://www.crazypics.de/smilies/boese/0073.gif[/img:befd8a9ee5] oder [img:befd8a9ee5]http://www.crazypics.de/smilies/boese/0057.gif[/img:befd8a9ee5] oder [img:befd8a9ee5]http://www.crazypics.de/smilies/boese/0048.gif[/img:befd8a9ee5] oder [img:befd8a9ee5]http://www.crazypics.de/smilies/boese/0034.gif[/img:befd8a9ee5] oder auch [img:befd8a9ee5]http://www.crazypics.de/smilies/frech/0370.gif[/img:befd8a9ee5]

aber auf keinen Fall :smokin:

dann sollte das alles klappen mit dem NMR

Viel Glück und liebe Grüße
Uta

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

sosnmr
Liebe Uta, danke für die

Liebe Uta, danke für die Aufmunterung... waaaas ich kollabiere gleich Du hast die Nebenwirkungen schon
sooooo lange ?????
Ich sterbe - jaja ich bin ein Jamerlappen...

Wie geht dennn das mit dem TagebuchLink in der Signatur ??? ich bissi doooof-aber war ja klar hab ja auch geraucht...

R2D2
Jammerlappen? das bist Du

Jammerlappen? das bist Du nicht, es ist schon schwer zu ertragen

Sterben? NEIN

Sooo lange? - ich hab 21 [b:2b7d10f39e]Jahre[/b:2b7d10f39e] garaucht da kann ich auch mal ein paar [b:2b7d10f39e]Wochen[/b:2b7d10f39e] vor mich hinpupen :oops:

Link zum TB: [url=[color=green:2b7d10f39e]url von Deinem TB[/color:2b7d10f39e]][color=green:2b7d10f39e]was auch immer da für Dich stehen soll[/color:2b7d10f39e][/url]

hoffe Du verstehst es Biggrin

viel Glück

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Seiten