>>cheyenne - nein danke, ich rauch nicht mehr<<

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
cheyenne
>>cheyenne - nein danke, ich rauch nicht mehr<<

...hallo ihr lieben "nicht-mehr-raucher"...wie ihr alle unschwer sehen könnt, bin ich neu hier Biggrin ...

...naja...ich rauch ja auch erst seit ca. 3 wochen nicht mehr u ich hoffe sehr, das bleibt so!!...

...ganz ehrlich gesagt, fand ich es anfangs nicht ganz so schlimm...ich mein, die ersten tage "nicht mehr rauchen"...aber je länger das ist, desto schwerer fällts mir u desto schlechter geht`s mir körperlich! Sad ...schwindlig ohne ende, kreislaufprobleme, angst- und panikattacken u depressionen - echt schlimm, denn ich heul, wegen jedem dreck u krieg dieses blöde angstgefühl in mir drin nicht weg!...

...war wohl doch ein wenig heftig, so von 50 gerauchten glimmstängeln täglich und das über 30 jahre lang, von heute auf morgen, einfach so, runter auf 0...u keiner hat mir gesagt, dass einen das körperlich so sehr mitnimmt!...

...ehrlich, am liebsten würd ich eine rauchen u dann noch eine u noch eine, denn vielleicht geht`s mir dann ja besser?! :? ...

...aber nein...NEIN...ich tu`s nicht-ich rauch nicht!...ich bleib standhaft u versuch meine innere festplatte umzuprogrammieren!...mir geht`s nicht schlecht, weil ich nicht mehr rauche, mir geht`s schlecht, weil ich geraucht habe, wie ein schlot!!...also selber schuld...u ich fühl mich krank, weil ich entgifte u das wird vergehen, ich brauche mich nicht fürchten u die angst in mir ist umsonst!...

...nein danke, ich rauch nicht mehr!!!...ich krieg das hin...ich schaff das...ich hoff das...weil ICH NIE MEHR RAUCHEN WILL!!!...wenn`s mir nur nicht so dreckig ging seitdem:-(...

...bis bald ihr lieben...
greetings+bye
cheyenne

<<wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren>>

Snusel
Hallo Cheyenne,

Hallo Cheyenne,

gib nicht auf, du bist auf dem richtigen Weg. Wenn deine Beschwerden so massiv sind und sich nicht bessern, dann ist es sicher gut, wenn du einen Arzt aufsuchst. Und wenn es nur dazu dient, bestätigt zu bekommen, dass es nur der :twisted: ist, der dich so einfach nicht verlassen will. Nicht, dass da noch andere Ursachen sind. So Leiden muss auch nicht sein. Machs dir nicht schwerer als es ohnehin schon ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Lucia
-

Hallo Cheyenne,
bei mir war es auch so, dass ein paar Tage nach dem Rauchstopp mein Kreislauf völlig abgesackt ist. Ich hatte einen so niedrigen Blutdruck wie noch nie in meinem Leben. Dazu kam die totale Lustlosigkeit und ab spätenstens 20 Uhr war ich nur noch schlapp und müde.
Heute bin ich 4 Wochen rauchfrei, und seit ein oder zwei Tagen geht es körperlich flott bergauf. Heute habe ich endlich mal wieder Sport gemacht und mich riesig gefühlt!
Bleib stark! Du hast es doch schon erkannt: dein Körper ist durcheinander, aber du hilfst ihm nicht, wenn du das Gift, das er nun gerade loswerden will, wieder zuführst.
Habe gegen den Schwindel meinen Morgenkaffee eingeführt und für unterwegs die Cola light. Wechselduschen soll ja auch gut sein (brrrrr) und vor allem: Bewegung und viel trinken.

Alles gute dir , du schaffst das!
Lucia

Rauchfrei seit dem 17.7.2006

saltlight
Mal Anfeuern

Hallo Cheyenne,
Ich würd gern nen tip geben was man nach 3wch. nmr. macht. Rauche selber aber erst 2 einhalb Tg. nicht mehr.
Wenn es allerdings bei mir so heftig reagiert, würd ich den Besuch beim Doc ins Auge fassen. (wie es snusel schon empfohlen hat)
Lass dich nicht unterkriegen. 3 Wochen haste allein gekämpft. Hier Kämpfen viele mit.:bounce: :bounce: :bounce: Und sei's auch nur mit der eigenen rechtschreibung Wink
Halt die Ohren sreif. Ich denke es lohnt sich.
Micha
2 Tage 16 Stunden 14 Minuten 7 Sekunden rauchfrei
Ps. hol dir den elch und mit deinen daten gefüttert sieht die schöne neue nichtraucherwelt noch ein bissel netter aus
http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

Du bist nicht unerträglich weil du nicht mehr rauchst, sondern WEIL DU MAL GERAUCHT HAST!

http://www.ohnerauchen.de/node/1905 . Mein TB.

 

Loveparade82
Re: &gt;&gt;cheyenne - nein

[color=red:76b710d5d6][size=18:76b710d5d6]mir geht`s nicht schlecht, weil ich nicht mehr rauche, mir geht`s schlecht, weil ich geraucht habe, wie ein schlot[/size:76b710d5d6][/color:76b710d5d6]

Hey cheyenne,

das ist ja schonmal eine super Einstellung es so anzugehen!!!
Ein Bekannter von mir hatte auch mal plötzlich so massive Kreislaufprobleme von heute auf morgen, er hat vom Arzt was verschrieben bekommen, was er 'ne Zeitlang nehmen musste und es hat sich von alleine wieder eingependelt.

Eine andere Idee: Könnte es was hormonelles sein? Was ähnliches habe ich mal erlebt, habe urplötzlich die damalige Pille nicht mehr vertragen und daraufhin sowohl physische als auch psychische Probleme bekommen. Hat bei mir 1/4 Jahr gedauert bis ich rausfand woran es lag, weil ich diese Pille schon sehr lange genommen hatte.

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung! Bleib' standhaft!!!

Christina

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]