Carrie`s-Nichtrauchertagebuch

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
lacarretilla
Carrie`s-Nichtrauchertagebuch

1 1/2 Tage ohne nur einer einzigen Zigarette. Aufhören wollte ich schon länger nur immer wenns drauf ankam war "die Liebe" zu meinen Zigaretten größer. Zum Glück bin ich so knapp bei Kasse, denn sonst hätt' ich ent einen Tag versucht ohne Kippen auszukommen un mir gedacht einfach so weiter zu machen, jetzt wo ich schon einen Tag geschafft habe. Naja die ersten paar Stunden gingen, doch dann wurde ich nervös, hatte den zwingenden Drang einfach eine Kippe anzuzünden. Ich bin eh net grad die dünnste un war so glücklich, dass ich die letzte Zeit so gut abgenommen hab' un gestern hab ich warscheinlich alles wieder drauf bekommen nachdem was ich alles in mich reingestopft hab. Naja, ich lag auch den ganzen Tag nur aufm Sofa, weil mein Kreislauf weggekippt ist un es mir alles andre als gut ging, ob das jetzt mim (nicht)Rauchen zu tun hat weiß ich net. Also mal schaun wies weiter geht. Aber bin mir sicher, dass es mit jedem Tag leichter wird un mir besser geht.

paul_39
[color=olive:26ccb47db5]Ein

[color=olive:26ccb47db5]Ein bisschen Bewegung schadet nix. Ich hole Dich mal wieder aus der Versenkung und wünsche ein schönes neues Jahr. Hoffentlich rauchfrei!

Grüße vom Paul[/color:26ccb47db5]