Bin neu hier

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Tamy
Bin neu hier

Hallo erstmal
Ich bin Tamy und 36 Jahre alt. Ich habe immer wieder mal probiert mit dem Rauchen aufzuhören, aber es leider nur 4 Tage geschafft! :cry:
Will es aber schaffen!!!!
Kenne mich in diesem Forum nicht wirklich aus und bräuchte etwas Hilfe!!! (Tagebuch schreiben, letzte Ziegarette, usw)
Wäre schön wenn mir jemand etwas helfen könnte!
Gruß Tamy Lol

Finn
Hallo Tami,

Hallo Tami,

erst mal herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung mit dem Rauchen aufzuhören.
Kucke Dich doch einfach mal ein wenig um, lese in anderen Tagebüchern und so ... wenn Du ein eigenes Tagebuch schreiben möchtest, kuck doch mal hier:
http://www.ohnerauchen.de/forum/forum6.html

Dort findest Du ganz oben auch eine super Beschreibung wie es geht - alles andere wird sich dann schon ergeben, ja?

Viele Grüße
Finn

Tamy
Danke für den Tip!!

Hallo Finn
Danke für den Tip mit dem Tagebuch. Habe es gleich ausprobiert und glaube es hat geklappt!!! Lol
Muß zwar noch ziemlich suchen, aber schön langsam klappt es!!!!
Danke noch mal
Tamy

Skywolfff
Bild des Benutzers Skywolfff
Drücke Dir auch die Daumen...

Drücke Dir auch die Daumen....

Gruß
Marc